momentan Level ich meine Charaktere nach und nach hoch.
3 hab ich schon hoch gelevelt auf Stufe 80.
Nun würde ich gerne meinen Shamanen hoch leveln, den ich seit WoW Df erstmalig als ,kleinen Twink, nebenbei spiele - also seit grob circa 1-1.5-Jahren.
Allerdings hab ich ein Problem das auch schon lange besteht - ich beherrsche meinen Schamanen nicht gut in der Rota.
Wodurch ich sehr wenig Dps mache vllt schnell mal 3 oder 5 mal weniger als der normale Durchschnitt sein sollte.
Deshalb suche ich einen der sich gut mit Schamanen > Ele & Verstärker, gut auskennt , ihn vielleicht schon ein paar Jahre spielt , vllt sogar seit 3-5-Jahren oder länger als Main spielt und mir die Klasse erklären kann.
Fängt ja leider schon an das - wenn ich richtig gesehen hab - 2 verschiedene Talentsbuilds für M+ gibt.
Würde auf jeden Fall den Shamanen besser beherrschen…
Dein Shamane ist nicht mal 80 und du redest schon von „Wenig DPS“ oder „M+“??? Facepalm
Egal die Levelphase sollte genutzt werden um zu testen was dir liegt. Teste einfach alles aus und spezialisier dich auf 1-2 Speccs. Ich habe als Mainspecc Heal und Second Ele aber diese auch augeteil und 2 unterspeccs. Heal habe ich einmal den totemiker als AOE Heal und einmal mit Urahnen als Singeltarget Heal. Eleshamane spiele ich mit Sturmbringer wen ich viele mobs zusammenziehe und viel AOE schaden machen möchte. Mit Urahnen wen ich viel Singel target Dmg brauche.
Von der Rotation da gibt es nicht viel drück einfach alles was aufplott und procct es wird soviel werden da du keine wirkliche Rotation brauchst. Ansonsten schau auf WoW Head und les dir alles durch. Das verstehen nehm ich dir aber nicht ab…
Als letztes…Stress dich nicht selbst mir irgendwelche Sachen oder Illusionen…Du wirst kein Pro-Krasser-Übermensch werden und das „SPIEL“ (Ja es ist nur ein spiel) Wird dich in keinster weise im RL belohnen nur weil du jetzt der überpixelgangster bist…Glaube mir ich weis wovon ich rede…Viele Jahre des Lebens mit solchen Gedanken verschwendet.