Ich brauche Rat, Ich komme bei der Kampagne nicht voran

Ich habe auch das Problem, dass mir die Tonlongsteppe nicht angerechnet wird, obwohl ich sogar den Kampagnenerfolg habe.

1 Like

Offnesive der Kirin Tor startet denk ich genauso wie dasvon den Sonnenhäscher in der Tonglong Steppe das ist quasi die Main Reihe zu Insel des Donners, es kann sein das du dort vielleicht noch ein paar Quest von Taran Zu machen musst.

Zu der Tonglong Steppe und dem Kun Lai Gipfel…

Es kann sein das irgendwann während der Story dein Fortschritt zwar für den Erfolg gespeichert wurde aber im gesamten eine „Lücke“ hat.

Ich hab den selben Fehler gehabt mit der Tonglong Steppe und habe einen Kumpel gefragt ob wir das mit Gruppen Synchronisation nochmal abschließen können.

Das war so meine einzige Hoffnung das ich die abschließe. Fakt war dann auch das ich mitten in der Story, beim zweiten durchspielen, wo man gegen das Sha kämpft, die Kampagne als abgeschlossen markiert wurde, und bis dahin kam mir keikner der Quest unbekannt vor.

Also im großen und ganzen ein Bug.

Hast du denn auch alle Szenarien gemachr? Denn manchen davon zählen dafür woe beispielsweise ein wenig geduld

Jetzt ist bei mir plötzlich der Sonnenhäscheransturm ausgegraut, obwohl er gestern noch abgeschlossen war. Es wird immer wilder.

EDIT: Die Quest „Champions des Donnerkönigs“ war wieder da. Nach dem Abschließen wurde auch die Kampagne für den Sonnenhäscheransturm wieder als abgeschlossen markiert.

Hm, die Quest ist eine Weekly. Also scheint jede Woche der Eintrag wiede ausgegraut zu werden?! :thinking:
Dann kann man das Kapitel ja gar nicht dauerhaft abschließen.

Jap, war bei mir mit den Kirin tor seit Mittwoch ebenso.

Der Spaß mit dem Sonnenhäscheransturm und der plötzlich neu auftauchenden Storyq (die bereits abgeschlossen war) tauchte bei mir nun auch auf. Denke entweder auf hotfix warten oder Woche für Woche erneut abschließen^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.