Ich habe alle Gebiete abgeschlossen:
Jadewald 12 / 12
Krasaranwildnis 5 / 5
Kun-Lai 10 / 10
Schreckensöde 4 / 4
Tal der vier Winde 6 / 6
Tonlongsteppe 5 / 5
Dennoch zeigt mir die Info an der Map an, dass ich erst 7 von 10 Punkte der Kampagne erfüllt habe.
Offen sind:
Kun-Lai
Tonlongsteppe
Offensive der Kirin-Tor
Also Bei der Kampagnenübersicht in der Map:
Abgeschlossene Kampagne: 7 von 10
Abgeschlossen:
OK: Jadewald
OK: Tal der vier Winde
OK: Krasaranwildnis
NICHT: Kun-Lai
NICHT: Tonlongsteppe
OK: Schreckensöde
OK: Operation Schildwall
NICHT: Offensive der Kirin-Tor
OK: Eskalation
OK: Schlacht um Orgrimmar
Ruf:
Kaiser Shaohao Wohlwollend
Offensive der Kirin-Tor Wohlwollend
Shado-Pan Ehrführchtig
Shado-Pan Vorstoß Freundlich.
Muss ich noch irgendwo Ruf farmen, dass ich weiter komme?
Bis vor kurzem wurde mir in der Map immer angezeigt, dass ich mit jenem oder jener sprechen sollte um in der Kampagne weiter zu machen.
Das ist alles weg. Keine Quests mehr (nur Tagesquests) und keine Ahnung wie ich das abschließen kann.
Warum ich das will spielt da erstmal keine Rolle, meine Frage ist: Wie mach ich weiter?
Hat jemand einen Plan?
BTW Quest - Pandaria auch schon probiert, soweit ich das verstanden habe, sagt das auch, dass alles abgeschlossen ist. Nur ingame nicht.
Zeitlose Insel, Herrschaftsfeste und Insel des Donners dürfte dir fehlen.
Steht aber auch dran welche 3 Abschnitte dir fehlen wenn du mit der Maus drüber gehst
Welche Punkte sind denn als abgeschlossen markiert? Das würde es einfacher machen
Also zeitlose Insel ist das Ding wo man startet aber ka ob da wirklich ne Kampagne war bin nicht zuhause.
Krasarang unten gibt’s ja die Allianz/Horde Fraktionen mit einer eigenen Kampagne wo man durch die Weltgeschichte reisen muss ständig. Das müsste offensive der Kirin Tor sein da Herrschaftsfeste das Horde Pendant ist
Abgeschlossene Queststränge laut Karte:
Alle, siehe oben.
Abgeschlossene Kampagne: 7 von 10
Abgeschlossen:
OK: Jadewald
OK: Tal der vier Winde
OK: Krasaranwildnis
NICHT: Kun-Lai
NICHT: Tonlongsteppe
OK: Schreckensöde
OK: Operation Schildwall
NICHT: Offensive der Kirin-Tor
OK: Eskalation
OK: Schlacht um Orgrimmar
Offensive der Kirin-Tor wäre Die Insel des Donners, da wird mir aber keine Quest mehr angezeigt. Nur noch Tagesquests. Ruf steht oben.
(Ja, hab den originalen Post mit dem falschen Char gemacht)
Ah das ist bei der Allianz das Pendant, hab aktuell nur Horde gespielt leider
Schau mal auf der Insel des Donners ob du in der Basis auch bei einem quest Typen der nen blaues Ausrufezeichen hat, sich einekampagnenquest versteckt. Ansonsten in der Höhle unter nalak da wo man sich für das solo Szenario anmeldet mal schauen.
Hast du schon die quest für die 3 Ritual Steine gemacht?
Tonlong gab es wohl einen Bug bei einigen, keine Ahnung bei mir ging es so aber hier haben vereinzelt welche geschrieben dass es nicht angerechnet wurde.
Kunlai ja gute frage großes Gebiet, flieg mal alle Gebirge ab und schau ob sich irgendwo noch was versteckt (ausrufezeichen auf der minimap nicht der großen Karte) . Du siehst im Gebiet rechts auch den Status des einzelnen Gebietes. Da steht dann welcher Teil noch fehlt.
Den Begriff Googlen und du findest den questgeber
Sorry dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
Einfach alles machen hat bei mir gereicht.
Also wenn wirklich jedes Gebiet in den einzelnen Geschichtssträngen dann grün abgehakt ist. Das kann ich jetzt nicht beurteilen. Denn das ist der Indikator für das abschließen des kampagnenstrangs
So wirklich finde ich auch nichts und habe auch nicht die selben Probleme mit meinem Timerunner Char
Ich an deiner Stelle würde mir ATT(All The Things) drauf ziehen und den Charmodus aktivieren und dann ein Gebiet nach dem anderen durchgehen und die fehlenden Quests suchen(BTW Quest und auch die generelle Ingameanzeige sind nicht in der Lage alle Quests zu tracken - ATT schon ist aber ein sehr komplexes Addon und nicht so leicht zugänglich)
Offensive der Kirin Tor könnte mit Ruf zusammen hängen - da bin ich ehrlich gesagt noch nicht dran in Remix
lt Simple Armory hast du die Kampagne an sich auch durch
Hast du die nebenquests auch gemacht? Also die die nicht als Hauptquests markiert sind.
Ich bilde mir ein die musste man auch mitmachen in manchen Gebieten.lg
In Kun Lai definitiv. Da gibt es ein paar Quest diverser „Bauern“ wie „Sammle meine Yaks“ usw. die zählen auch dazu. Sind aber auf der Karte nicht markiert; man sieht die nur im Rahmen der Kampagnenquest.
Im Kun Lai Gipfel (ich bin da gerade) solltest Du noch einmal die strategischen Lager/Dörfer abfliegen und nach normalen Quest schauen.
Ist leider ein wenig unübersichtlich, ist dennoch ein Bestandteil des Erfolgs.
Eigt nicht man kommt von der Hauptkampagne immer zu den quest Hubs und dann erledigt man alle anderen quests mit und fertig ist der lachs.
Daher mein Hinweis jede zone zeigt rechts die verschiedenen queststränge und wenn man diese googelt dann weiß man wo was fehlt. Daher glaube ich nicht dass bei ihm alles dort grün ist
Also, ich habe da einfach in jedem Gebiet die Hauptquest gemacht und alle Nebenqueste dann kam nach jedem Gebiet der Erfolg. Mir fehlt noch Kirin Tor, da vermute ich liegt am Ruf und die Quest mit den 3 Stein Bossen ist noch offen. Was ist mit Schlacht um Ogrimmar, reicht es da, den Schlachtzug zu machen ? Merkwürdiger weise führten die ersten Quest zu der Kampagne auf die Zeitlose Insel .
Also die Kirin Tor Offensive wurde nun als abgeschlossen markiert.
Ich habe ein paar Tagesquests gemacht und die wöchentliche Championsquest wiederholt.
Keine Ahnung was es tatsächlich war.
Offen sind nur noch Kun-Lai und Tonlonsteppe.
Beide werden in der Karte mit 100% markiert, nur in der Kampagne wie oben dargestellt noch nicht. Habe die Gebiete nochmal abgeflogen und dort gibts für mich 0 Quests.
Okay bist du den Durchgang abgeflogen vom Jadewald zum Tal der ewigen Blüten ob da eine Quest ist weil es da auch ein Szenario gibt. Die Kampagnen-Quests sollten aber alle auf der Map erscheinen
Bei denen die offen sind vermute ich stark, dass die Ruf gebundenen Abschnitte fehlen.
Gab meine ich auf jeder Rufstufe einen neuen Questhub in den dir fehlenden Zonen, mag mich aber auch irren.
Ich bin alle Gebiete nochmal abgeflogen, habe einige Tagesquests nochmal gemacht, dennoch bleibt der Kun-Lai Gipfel und Shenlong im Kampagnenfortschritt offen.
In den Gebieten habe ich alle Queststränge durch.
Auf der Karte wird keine Quest mehr angezeigt.
Welchen Ruf müsste ich auf welchem Level für Kun-Lai und Shenlong für etwaige Kampagnenquests haben, falls diese Rufgebunden wären?
Bei kun lai hab ich auch ewig gesucht.Bei mir war es eine Quest ganz im Nordwesten wo man an der Mauer zum übergang von tonglong verteidigt hat.Dort im rechten Turm oben ist ein npc sun die sagt man soll wieder runterfliegen. Allerdings nicht selbst sondern indem man sie anspricht und mit ihren Gleiter runterfliegt.Danach konnte ich den Rest spielen. Hoffe das hilft.