Ich dachte, man würde etwas tun wenn es arg würde?

So schrieb es ein Blauer gestern ins Forum.
Also nach meiner Definition ist der Serverstatus nicht ideal, wenn man nicht einloggen kann, oder die Wartezeit viele Stunden beträgt. WANN ist den nach Meinung von Blizz “der Punkt” gekommen, dass man etwas tun muss? Wenn die Abos nicht mehr verlängert werden?

8 Likes

Nach meiner (Vanilla-) Erfahrung wurden solche Probleme nach 2-3 Tagen gelöst.
Warte erst mal ab, und wenn du keine Geduld hast, dann spiele was anderes

1 Like

Blizzard: Joa isch arg, ih dät grad veschpre? :smile:

Mist, ich find das Youtube Video nicht.

Erster Tag und gleich Drohung mit Abokündigung.

Richtig Classic und erbärmlich.

4 Likes

Würd das jetzt nicht als Drohung auffassen.

Wenn du beim Eismann für 2 Kugeln Stracciatella bezahlst und du kriegst sie einfach nicht, obwohl du schon bezahlt hast, wärst du wahrscheinlich auch ungehalten. Dabei hat der Eismann angekündigt, dass er Stracciatella ranschafft, falls es alle ist, bis du an der Reihe bist :slight_smile:

Wir hätten nur gern unsere 2 Kugeln Stracciatella - grob zusammengefasst :slight_smile:

1 Like

Eine andere Sprache wird halt nicht gesprochen bei einen Unternehmen das auf Gewinn aus ist :slight_smile:
Die springen nicht höher als sie müssten.

1 Like

Ich will und ich will jetzt!

5 Minuten nachdenken wieso Blizz macht, was Blizz im Moment macht ? pfff, nicht mit mir. ICH will jetzt zocken! 2k19

Nein werde ich nicht da ich boFrost statt Eismann habe und wenn ich sehe das ein großer Andrang auf Stracciatella ist weil es neu ist oder sehr begehrt reserviere ich es mir sehr früh oder kaufe es später.

Wer auserdem nur für Classic zahlt ist selbst schuld.

Die #Nochangers wollten das nicht. Sie wollten das Classic-Feeling und das haben wir jetzt.

1 Like

Seit 9 Uhr in der Queue, viele haben sicher einen Arbeitstag frei genommen um beim Release dabei zu sein. evtl wäre Langsam ein statement vom Betreiber angebracht.

1 Like

Mit neuen Servern brauchen wir eh erst in ein paar Stunden rechnen, wenn die über dem Teich wieder auf der Arbeit sind.

Warteschleifen von dem Ausmaß gab es nicht. Klar waren öfter mal die Server down, aber nicht, dass man von Haus aus warten muss um zu spielen.

Du kannst doch selber etwas unternehmen und auf die weniger bevölkerten server wechseln.

warum drohen? öässt du dich gerne ausbeuten oder wie? du bist richtig schafig und löangweilig :smiley: aber ja kedem seinen horizont^^ aber ich schon gut wenn sie keine rehcte mögen kannst du gern keine haben^^ XD

1 Like

Server wechseln bringt GAR nichts^^

habe es getestet, Warteschlangen sind dort auch vorhanden und was das größere Problem meiner Meinung ist: egal welcher Server überall ist es ÜBERFARMT!

man braucht für jeden misst eine gruppe weil man sonst kein mob mehr abbekommt…so macht es wirklich kein SPASS! und mit den leuten in der gruppe wird auch ned geredet, sondern einfach ohne Kommentar die gruppe nach der quest verlassen…

wo ist denn nun eure so hoch geschätzte “Verbundenheit” mit den Mitspielern??? gleiche comm wie in Retail^^

Der war doch schon erreicht, der Shop um Spielzeit zu kaufen ist doch schon repariert XDDD

1 Like

Gegen eine Wand zu rennen ist sinnvoller, hab ich ganz vergessen.

BfA ist halt einfach Schmutz

1 Like

Deine subjektive Meinung. Okay.
Aber allein nur deine Meinung die nicht jeder teilt.

DUN DUN DUNNNNN

Viele denken ja das die Spielerschaft und das erlebte von damals jetzt genau so wiederkommen.