Ich dreh den Spieß mal um - nein, ich arbeite nicht im Dönerladen ;)

Ok, ich dreh mal den Spieß um!

He du Gilde, die einen Member sucht!

Ich, ein Gnom BM-Hunter (ich weiß, ich bin eine total unbeliebte Klasse in WOW – ist mir aber auch total egal) suche eine Gilde, in der ich auf- und angenommen und in der ich NICHT höflich ignoriert werde (meine Erfahrungen aus den letzten Schnupperrunden in diversen Gilden).

Meine Forderung an euch:

Ihr bindet mich in euer Gildenleben ein und holt mich als „Schnuppernden“ ab!

Abholen heißt:

• mich „willkommen“ heißen und mich das auch spüren lassen
  • mich in Gespräche einzubeziehen (mir nütz es nix, stundenlanges Gelaber zu hören, zu dem ich null Bezug habe)
  • neugierig auf mich zu sein

Schließlich sucht IHR einen Member, der:

• familienfreundlich, aktiv, aufgeschlossen und kommunikativ ist (ich sitz auch gern stundenlang allein im TS oder DC)
  • m+ mag (ich spiel auch gern den Lückenfüller wenn langjährige Gildenmitglieder grad nicht greifbar sind) Keys bis derzeit 20
  • raidliebhabend (NHC, HC und Myth gern mal schnuppern aber kein Progress)
  • total vorbereitet und ausgerüstet für den Raid ist (Flask, Food und sonstiges Gedöns)
  • hilfsbereit (ich zieh auch gern stundenlang und uneigennützig irgendwelche Twinks von anderen quer durch iwelche Inis, damit die ausgerüstet werden)
  • Transmog- und Erfolgläufe mag
  • zuverlässig und entspannt ist

Gewisse Aussagen sind ironischer Natur und auf Erfahrungen mit anderen Gilden zurück zu führen.

Als kleiner Hinweis: es gibt mehr Gilden die Member, als Member die Gilden suchen – also solltet ihr euch ins Zeug legen, um mich zu „bekommen“ und zu halten. :blush:
Ich bin euch zu frech? Na dann sucht weiter nach Leuten, die zu allem „Ja und Amen“ sagen.

Viel Erfolg dabei

Eure Yelnyfy

Fiannâ#2306

5 Likes

Guten Morgen,

Wir ASCENDING sind noch auf der Suche nach neuen Mitspielern für unsere Gilde/Raid sowie M+ und sonstige Tage :sweat_smile:

Grüße
Shiande

Hi, dein Beitrag hat mich irgendwie neugierig gemacht. Auch wenn wir eigentlich genug Jäger haben, würde ich dich gerne zu einem Gespräch einladen. Füge mich einfach bei Battle.net hinzu, und dann können wir weitersehen. Den Battle-Tag musst du dir aus der Gildenwerbung suchen. Das ist sozusagen schon die erste Aufgabe, die der ein oder andere nicht schafft. :smiley:
Old Bujin Werbung - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.