Ich finde das wirklich eine frechheit

Ich habe 2 accounts der eine ist freigeschaltete wurden. Und wie4so wurde jetzt mein erster Account suspendiert was soll das.
Ich habe niemanden beleidigt.
Ihre Mitspieler haben Sie mehrfach für unangemessenen Sprachgebrauch im Chat gemeldet.

Ich habe den henaz normal um hilfe gefragt und um eine antwort gebittet für eine frage was ich niht verstehe.
Und dafür wurde ich gemeldet.
Ich fidne auf deisen realmpool ich bin werde ich richtig gemobbed.Kaum schreibe ich was gleich Meldung so gaht das nciht.
Würde gerne mal mit einem gm sprechen.

Kann wieder keine accountsrafe anfechten. kommt wieder das hier wie soll ich mich so wehren kennt ihr andere möglcihekit mit gm i kontakt zu kommen.

Bitte würde sich ein gm melden und mir helfen accountanfechetn geht nciht.
Kommt das wieder.

Werdedamit richtig gemobbt. aum schreine ich was melden die mich gleichj das ist proffesioneslles MOOBIng in wow.

Kann mir kein gm helfen ich kann kein accountstrafe anfechten weil das kommt.

Ups! Sieht so aus, als ob ein Fehler aufgetreten ist.

Wir konnten Ihre Anfrage nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut oder eröffnen Sie ein Kundendienst-Ticket, wenn das Problem weiterhin besteht.

Wenn ich mein problem beshcriebn möchte ege ich den text ein kommt jedesmal das.
Ich will das problem lieber beschreiben dann fortfahren. kommt das versuchen sie folgendes.

Bitte hilft mir.
Habe seit Montag ein nagelnezen pc und bekomme diese Meldung. Blizzard aoppp funktoniert biutte hilft mir.

Probier mal n anderen Browser oder Cookies löschen.

LG
Flauschkugel

Schon ausprobiert das selbe problem mit 2 browsern.

Aktuell hat das Ticketsystem über die Website ein technisches Problem. Dein Fehler kommt regelmäßig bei unterschiedlichen Usern und bei anderen funktioniert es wiederum.

Soll wohl auch helfen wenn man Addblocker kurzfristig deaktiviert.

Ahoi :slight_smile:
Leider werden wir dir hier im Forum keine Auskunft zu diesen Vorgängen geben können. Dies geschieht einzig über den Weg des normalen Tickets. Sollte es damit derzeit zu Probleme kommen, so entschduldige ich mich selbstverständlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitte dich dies zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.

Grüße!

1 Like

Zu den technischen Problemen hast du ja schon Antworten bekommen - nur zum Verständnis:

Wen hast du um Hilfe gebeten? Sollte das ein Spielernamen sein oder „Handel“, also den HandelsChannel? :thinking:

(Letzteres wäre nämlich wohl des Rätsels Lösung, würde ich vermuten…)

1 Like

Man darf gar nix mehr fragen. Ohne gleich gemeldet zu werden werde wohl einen guide suchen und für immer alle Channel verlassen.So weit bringt ihr das heir mit euren mobbing in wow und blizzard tut nix gegen mobbing.

1 Like

Handelschannel ist halt nicht für Fragen gedacht, die nicht mit Handel zu tun haben.

LG
Flauschkugel

5 Likes

Jup dafür gibts den 1 für gebiete bzw. Städte

1 Like

Welches mobbing?
Die leute wollen dir hier helfen.

Darf man schon aber in den von blizzard dafür vorgesehenen channeln, wenns wie leorio denkt im handelschannel war und die frage nichts mit handel (sowas wie kann mir wer xy craften war)
Hast du nunmal schlicht gegen die regeln verstoßen, das hat dann aber nix mit mobbing zu tun.

3 Likes

Stimmt und du setzt dann die Leute auch auf Ignore weil die dir Antwort nicht gefällt das nicht alles ein Bug ist sondern die Inkompetenz auch vor dem Bildschirm sitzen kann.
Kann jeden verstehen der von deinem Müll in div. Channels einfach nur genervt ist.

Auch gern mal im Handelschannel schon gesehen mit div. Chars die sich so hinter dem TE verstecken.

2 Likes

Dieses Schriftbild kam mir wirklich irgendwie bekannt vor.

Das erklärt es dann natürlich. Aber Glückwunsch zum zweiten Beitrag. Schon richtig gut.

Ja der Handelschannel ist nicht dafür gedacht , fragen zu stellen! aber muss man dies gleich melden? Sry aber man hätte ihn auch drauf hin weißen können, Ihr stelle ich mir eher die frage, wie intolerant einige Menschen sein können

2 Likes

Das ist dann jetzt der 3. Beitrag vom TE…zumindest sagen mir das die verwendeten Formulierungen inklusive der kreativen Rechtschreibung.

Äh, genauso wie boosting mit Meldungen aus dem Handelschat verbannt wird, gilt das auch für andere Inhalte die nicht in einen Chat gehören.

Also: Ja, soll man melden.

Was hat das mit Toleranz zu tun? Die Bezeichnung des Channel ist „Handel“. Und dieser Channel wurde bewusst gewählt, muss man ja gezielt auswählen.
Wie intolerant ist es denn, einfach
nicht den passenderen „Allgemein“ zu benutzen und andere mit solchen Fragen im „Handel“ zu belästigen?

Toleranz solltest du bei dem Punkt vielleicht nicht heranziehen.

4 Likes