Ich finde die ganze stun Geschichte eher bescheiden

Ganz ehrlich,.das geht mir auf den Sack das ich von 100 auf null im CC hänge.das ist schlecht gelöst.früher gab’s doch Mal ein Dr.,. jetzt steht Mann wenn es nicht gut läuft bis zum Ende im CC.das finde ich schlecht durchtacht.

Moin :slight_smile:

Besorg dir die Insi vom PvP-Händler.

Gibt es auch immernoch, das wäre erstmal ne Fiesta wenn es das nicht mehr geben würde.

Wenn es nicht gut läuft = wenn man keine Tasten drückt?

Wie gesagt, besorg dir die Insi und nutze sie (sinnvoll).
Genau so wie deine Deff-CDs (weiß nicht was du spielst, aber hat jeder) und deinen eigenen CC. Und vorallem, lauf aufn BG nicht irgendwo alleine rum, das hilft auch schon (man hat ja auch paar Mates die einen supporten „können“).

DR gibt es immer noch. Und um Stuns zu überleben kannst du entweder die Insignie nutzen oder zum Beispiel präventiv einen defensiven Cooldown nutzen. Auch ist WoW ein Teamspiel, ergo, wenn du unter Druck gerätst, sollten deine Mitspieler dir helfen, z.B. in dem sie die Gegner auch stunnen, dich heilen oder ähnliches.

Schau dir am Besten mal einige 3on3 Arenaspieler auf twitch oder youtube an (sowas wie Xaryu, Pikaboo usw.). Da siehst du sehr gut, wie das alles dann in Aktion aussieht.

1 Like

wobei das beim Schurken egal ist. Was sich Blizz da gedacht hat, sehe ich ähnlich. Man stirbt einfach im Stun Nummer 6,7.8,9…oder oder. Wüsste gar nicht, warum sich solch eine Klasse spielen würde, dass ist doch kein Fight oder PvP Feeling, wenn alle Gegner im Stun sterben…sollte es wirklich mal knapp werden, kann ich immer noch mehrere Mal verschwinden. Deppenklasse …

Deppen Klasse würde ich jetzt nicht unbedingt schreiben,aber es gibt so manche Momente,.stun,ich schau auf den Timer,fear,ich schau auf den Timer(falls ich noch leb),dh irgentwas dh und dk hab ich nie gespielt).,Charge vom wirklich harten Krieger,.ich meine sicher,jede Klasse Brauch ihre exklusive Einteilung.aber ich finde die Schere ein bisschen zu weit.zumindest im PvP.das ist irgendwie,ein komisches add in. RAID,kein Ding,.aber im PvP?auch wenn ich nicht wusste so spontan wie man das anders lösen könnte.fairerweise muss ich sagen das das auch doof wär wenn Spieler x sein Spell nicht nutzen kann weil Spieler y Grad seinen benutzt hat.das war genauso doof.

Deppenklasse würde ich nicht zu Schurken sagen. Augenscheinlich gute Schurken sind selten. Ein Hinweis darauf, daß das vlt. doch nicht so leicht ist.

Mit 49 k gegen nen 87k Krieger oder what ever,find ich auch nicht wirklich gut.irgentwie ist das PvP Grad eher nicht so toll.bitte keine flames.ich spiele rnd,abends,wenn ich Mal Bock hab.aber Gear vs Player?das sollte nicht sein.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.