Ich frage mich an wenn mann sich wenden soll

mein priester hatte ein itm lvl 595 dann hab ich teile im ah gekauft die besser sind als das was ich vorher hatte jetzt hab ich alle teile bis auf 1 auf 600 und höher aber das itm lvl ist auf 574 runter gegangen und das kann ja nicht sein jetzt zeigt das an 574 ausgerüstet 573 ich habe weder auf der noch ein teil noch im inventar was ist das für ein sch… was kann ich tuhen wo melden wo bekommt man die hilfe die mann braucht ich mein ich weiß das ich nicht der enzige bin der nen problem hat und die gm sehr viel um die ohren haben aber mann muss mich auch verstehen das ich von sowas nunmal genervt bin

Hattest du vorher einen Stab und jetzt eine Einhandwaffe? Prüfe ob alle Slots ordentlich belegt sind.

PS falsches Forum

2 Likes

Erstmal bitte Punkt und Komma setzen. Das zu lesen ist ja grausam.

Hast du eventuell eine andere Waffe gekauft? Kannst du deinen Priester mal verlinken oder den Namen+Server reinschreiben damit man mal gegenprüfen kann.

Angelegtes Itemlevel kann eigentlich nie kleiner ausfallen wenn man alles richtig belegt hat. Heisst entweder 2h Waffe oder 1h+offhand.
Hast du auch zwei richtige trinkets an? Also die für Heiler/DD sind?
Wenn ich da nicht falsch liege werden zb Tanktrinkets bei DD/Heiler Klassen nicht mitgerechnet bzw sind nutzlos

1 Like

Hallo,

Ja das Stalker-Gen liegt mir im Blut. Habe in deiner Gilde nach Rang gefiltert und anhand der entsprechenden Erfolgspunktezahl deinen Charakter ausfindig gemacht.

Dein Priester Sharkon hat, wie bereits die anderen es vermutet haben nur einen Distanz Zauberstab angelegt, da fehlt die Schildhand. :slight_smile:

Lg

5 Likes

lol das ist mir garnicht auf gefallen danke jungs das ändere ich jetzt erst mal und es tut mir leid das ich nicht so auf die rechtscheibung achte und danke euch für den hinweis das ist mir echt peinlich

2 Likes