Herzlichen Glückwunsch Normalerweise bin ich was Loot betrifft nicht unbedingt vom Glück gesegnet, das Mount hatte ich tatsächlich auch in der ersten ID drin. Zuerst dachte ich, dass das wohl scheinbar automatisch droppt beim ersten Mythic Kill, bis ich dann mal nachgelesen hatte
Noch besser liefs aber diese Woche. Kurz vor dem Timewalking Event dachte ich mir genau auf dem Schurken hier, der eh als MOG-Farm Char dient: „Mensch, dieser Gleventransmog wäre schon irgendwie nett.“
Also gehe ich Dienstag abends nach BT, prügle mich bis Illidan durch und es droppt tatsächlich die Mainhand. Dann am Mittwoch, als das Event gestartet ist dachte ich mir… „Naja, kannst ja nochmal schnell rein für die andere Waffe, zwar unrealistisch, aber dauert ja nicht lang…“. Naja, drei mal dürft ihr raten, was Illidan beim zweiten Kill, <24h später tatsächlich dabei die hatte… die Nebenhand
Angelegt, Heldentat bekommen, anschließend mit meinem Mönch den Timewalking-Raid gespielt und den Transmog für meinen DH-Twink bekommen.
Allerdings glaube ich das wars, in WoW werde ich denke ich wohl in Zukunft kein Glück mehr haben
Bei mir ist Unbesiegbar vor ein paar Jahren gedroppt, als ich gerade erst zum farmen anfangen wollte. ^^
Dafür habe ewig mit fast allen meinen Chars Alars Asche gefarmt.
Jetzt benutze ich den Vogel nicht mal, da mich der bunte Schweif der einem mitten ins Gesicht fliegt ziemlich nervt.
Bin grad online gekommen und stand noch im Sturmgipfel.
Hatte noch Headset aus und schrieb neben bei jemanden in wow . Da fliegt echt der zeitverlorene proto neben mir . Also is gespawnt. Bin echt erschrocken weil ich ja noch kein Ton an hatte
Ich helfe aktuell jemanden, in dem ich ihm ne ID gebe, in der Eonar liegt.
Hab beim ersten Mal verpeilt, dass man Eonar direkt nachm ersten Boss machen kann und unter anderem die Hunde gelegt. Mount gedroppt. Gefreut wie ein kleines Kind.
Danach noch ne anständige ID mit einem anderen Char vorbereitet^^
GG WP zu deiner Errungenschaft - ich finde ja solche „persönlichen Meilensteine“ sehr wichtig und cool, gerade bei WoW kann man da doch einige Erfolgserlebnisse einheimsen mit der Zeit
Ich kenne da so einen Lazailjäger, der nach einer gewissen Zeit den Aschephönix sein eigen nennen konnte - da habe ich mich für ihn sehr gefreut, da die Reise doch recht lange war…
Mein Endgegner ist Howlong, bin da seit Pandaria regelmäßig. Einmal kam eine Freundin mit, zum ersten Mal, spielt mit und lootet das Mount. Ich habe es immer noch nicht.