Ich hab das Gefühl Blizzard hat 0 Einsicht auf PvP

Was geht hier eigentlich die letzten Wochen im PvP ab? Erst nur Rouges und DHS , jetzt nur noch Warris. Was soll das? Macht solangsam kein Spass mehr immer gegen ein und die gleiche Klasse zu spielen und zu verkacken weil Blizzard zu dumm ist alles richtig zu Balancieren. Im soloshuffle 3 Warris gehabt. Mehr muss man nicht sagen. Blizzard hat einfach keine Ahnung vom PvP

1 Like

Seit Anfang des AddOn bist du am meckern. Mach doch einfach Mal ne Pause und warte ab bist das Spiel, für dich besser wird. Machst Gefühlt jeden Tag den gleichen Post.

1 Like

Ich habe gestern 28min auf einen inv gewartet im Solo, dann ist es endlich soweit und beide Teams haben prot palas als Heiler. Jede Runde hat nur Sekunden gedauert bis jemand geplatzt ist.
Herrlich……

1 Like

gebe ihm einfach recht den shadow haben sie damit einfach kaputt gemacht unspielbar kein heiler ist in der lage das gegen zu heilen was meeles in einen reindrücken und es sind immer warris egal ob fury/arms und dhs
noch dazu kommt man einfach zu nichts kick / kick / stun / fear whatever nimmt kein ende mit vorraussicht hat man mal 5 sek ruhe das wars dann aber auch wenn man nicht aufpasst ist man im ersten charge des games schon tot
dots werden dispelled weil die strafe ein witz ist hau da mal die selbe strafe wie beim affli rein mal sehn ob die das noch dispellen xD
naja whatever wird sich eh nichts ändern also ersma nen meele lvln

und für so einen mist zahlen wir auch noch :smiley:

Gibt halt keine Konkurren und ich glaube nur die könnte wow auch wieder richtig gut machen, wow wird in Bereich pvp auch kaum neue spieler finden, woran das liegt muss man glaub ich nicht erklären

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.