Ich hab keine ahnung wie

guten abend ich habe leider keine lust 4-5 tage auf eine antwort zu warten deswegen melde ich mich von dem acc meiner freundin zu wort/schrift.

wie oben erwähnt ich habe keine ahnung wie aber es gibt bestimmt möglichkeiten

bin mit meinem lvl 79 gnom schurken durch sturmgipfel gedüst und quests erledigt
auf einmal bekomm ich ein dc und kann mich nichtmehr einloggen da dies auf dem selben weg passiert ist wie es meiner freundin passiert ist kann ich mir denken was passiert ist das mein account komprimiert worden ist und ja ich habe natürlich kein authentificator auf dem acc was aber auch daran liegt das meine handy nummer angeblich schon vergeben ist also war eine 3f sicherung auch nicht möglich wäre mega nice wenn ich eine antwort/hilfe bekommen würde…
schreibe auch nur ein forum ticket dafür da ich gesehen habe das andere das auch getan haben in der vergangenheit.
mit freundlichen grüßen alpharian (der gnom schurke79 auf lakeshire)

Wenn du nicht mehr an deinen Acc kommst musst du ein richtiges Ticket schreiben, da bringt ein Forenpost absolut 0 als Ersatz sorry…

LG
Flauschkugel

ja wenn man sich einloggen könnte und ein ticket schreiben kann dann würd ich das machen da meine freundin vor 2 wochen c.a das selbe hatte und 4-5 tage warten musste sie dann eine antwort bekam das es geht (es ging nicht) dann wieder ein ticket wieder 4-5 tage warten musste werde ich mich definitiv an das forum wenden mfg der gern spielen würde

Du kannst auch einfach einen neuen Bnet-Account anlegen und von da aus alles regeln. Das Forum ist kein Ersatz. Kannst in das Ticket ja alle Details zum Account packen. Da du leider selber mit dran schuld bist, musst du da in den sauren Apfel beißen und warten (Nummer existiert schon ist kein Grund!).

LG
Flauschkugel

du hast recht aber du verstehst den punkt nicht denke ich mal nicht böse gemeint oder so aber ich habe wenig interesse circa 10 tage zu warten (werde es trotzdem machen mit neuem acc)

will nur nochmal fragen wo ich dran schuld bin das blizzard sagt meine nummer ist vergeben und ich deswegen mich nicht absichern konnte sage ja nicht die sind schuld oder du ^^ suche nur nach fixer hilfe die sich nicht auf über 10 tage streckt

Da aktuell der Support massiv überlastet ist wird es darauf hinauslaufen. Du hättest dich durchaus darum kümmern können, dass du einen Authi hast, auch wenn die Nummer bereits vergeben ist. Fixe Hilfe wird es hier jedenfalls nicht geben. Sorry. Ticket ist der einzige Weg.

LG
Flauschkugel