Ich habe Angst, wie kann ich mich schützen?

Aso und weil ich mich nicht Kleide wie jeder sollte man mich auch dumm anmachen, oder weil ich andere haare habe, auf das selbe Geschlecht steh etc?

1 Like

Naja keine Ahnung, meine Art zu spielen kann halt niemand kritisieren, weil ich so spiele, wie alle anderen auch.
Dass es Sachen gibt, die sich an der Grenze des Erlaubten bewegen, wissen wir mittlerweile. Dass viele da versuchen, sich durchzumogeln, haben wir auch mittlerweile mitbekommen.

Dass das ganze noch möglich ist, ist mir auch klar. Aber nach den letzten Jahren brauch sich auch keiner mehr von denen wundern, dass viele Spieler da langsam die Nase voll haben.
Und ich sehe es schon kommen, dass es nächste Woche diesbezüglich wieder richtig rund gehen wird, weil sich halt einige nicht so ganz an die Regeln halten und mit irgendwelchen scheinheiligen Ausreden versuchen trotzdem noch ihr Ding zu machen.

5 Likes

@ Icy

Ich spiele anders, ja aber ich mache nichts verbotenes. Weiterhin wirst du niemals sehen, das ich einen Ort so abfarme, das niemand anderes dort questen kann oder das ich Blumen/Erze farme ohne das jemand anderes die Chance hat diese auch zu enten.
Nur weil es nicht beliebt ist oder andere etwas nicht mögen darf es nicht bedeuten, das man mich einschränkt, das ist das gleiche wie es die Botter und ich nenne sie mal Dreiste MB gemacht haben als sie euch die Blumen weg gepflückt haben und euch in eurem Hobby belästigt und beeinträchtigt haben.

Aber ich akzeptiere deine Meinung

1 Like

Dann ist doch alles okay.

Das gibt trotzdem niemanden das Recht den anderen „anzupinkeln“ einfach auf Zuruf :slight_smile:

Und niemand spielt im übrigen wie jeder andere, der eine spielt PvP, der andere Spielt Rollenspiel, wieder andere spielen Progress, nochmals andere Spielen Raids und Mythic Plus, herrje nochmal andere spielen LFR und verzweifeln dort.

Und nochmal und nochmal und nochmal andere Spielen PetBattle oder Spielen AH-PvP und ach was weiß ich nicht alles.

Solange sich ALLE in diesem Spektrum von Blizzard gegebenen Bereich Bewegen und verhalten haben ALLE auch das „Recht“ akzeptiert zu werden :slight_smile:

Ja ich weiß selbst das Multiboxing von einer gewissen Spielergruppe hier ausgenommen wird von diesem Recht aber Hetzjagd hat noch absolut niemanden geholfen und wird niemandem helfen :slight_smile:

Ach und PS weil ich deinen Post gerade noch sehe, KEIN Flame es ist hier spaßig gemeint, du hast mit ìcy laut Arsenal kein Content clear, keine Müffig+ gelaufen, hast sicher einen lausigen Rio Score. Sorry aber du spielst nicht wie alle anderen :smiley:

Grüße

12 Likes

Das Problem bei der Community ist Folgendes:
Ah ein Multiboxer der ist Schuld, dass wir nicht farmen können, so ein Ar***loch.

So aber die meisten bedenken folgendes nicht:
Wenn der Gesetzgeber/Spielregelmacher die Regeln so gestaltet, dass sowas erlaubt ist, wieso werden dann die Spieler angemacht?!

Eigentlich müsste man sich folglich bei Blizzard selbst beschweren und nicht über die Spielerschaft, ergibt für mich kein Sinn.

Ob ich Multiboxing schei*se finde?

Aber hallo, aber mir ist doch der Multiboxer schei* egal, die Regeln erlauben ihm doch es so zu tun…


Nochmal

Multiboxing is nicht verboten

In meiner Jugend (ich bin nicht alt, aber) hätte man gesagt:

Multiboxing is not a crime!!

1 Like

Schreib ein gutes Ticket, die Blauen sehen das nicht gerne, wenn im Forum Accountstrafen diskutiert werden :slight_smile:

Ihr redet aneinander vorbei. Er meinte selbst, dass er vor kurzem noch etwas benutzt hatte, was bei der neuen Regelung verboten ist:

Da er es gelöscht hat, spielt er „normal“ (=regelkonform). Somit erübrigt sich jede weitere Diskussion in dieser Hinsicht.

2 Likes

Ja und genau diese Spieler die sich nicht an die Regeln halten sollen und müssen gebannt werden, aber genauso sollen und müssen die Spieler die sich an die Regeln halten auch beschützt werden.

Natürlich kann ich ein Ticket schreiben, aber ich weiss jetzt schon, das das Ticket dann mehrere Tage dauert bevor es beantwortet wird und naja schön ist das nicht wenn man am Releaseabend dann gebannt wird und 3-5 Tage nicht einloggen kann.

2 Likes

Wie gesagt, frage den Gamemaster beim Ticket oder machn Live-Chat und frag dort am besten direkt ob du/sie dein Account schützen können, gegen diesen „Meldemissbrauch“

1 Like

Nicht zwingend.
Die Wartezeit der Tickets geben die Wartezeit des Tickets an was derzeit am längsten aktiv ist und ein Spezialfall darstellt. Die tatsächliche Bearbeitungszeit ist meist kürzer, so das es bei dir noch vor dem Release von Shadowlands soweit bearbeitet sein sollte.

1 Like

Dann spiel doch erstmal nur einen Char, dir geht ja auch nichts verloren. Den Rest kannst du ja immer noch nachholen.

Das Problem ist immer, das einige Spieler versuchen, irgendwas auszureizen, bis es Ärger gibt. Die Farmboxer in BfA waren ja das beste Beispiel dafür. Es war erlaubt, und es wurde so schamlos ausgenutzt, ohne jegliche Rücksicht auf andere.
Das wird es auch weiterhin mit jeder Regel geben, dass es Leute gibt, die scheinbar darauf spezialisiert sind, irgendwelche Sachen ausfindig zu machen, wo sie ihr Ding drehen können.
Nicht umsonst gibts regelmässig bei neuen Addons wieder ganze Gilden, die gebannt werden, weil sie mit voller Absicht irgendwelche Sachen ausgenutzt haben.

2 Likes

Danke dir :slight_smile:

3 Likes

Wie oben beschrieben, wünsche ich mir, das man akzepriert und respektiert wie ich mein Hobby gestalte und ich freue mich genauso wie so unheimlich viele andere auf den Sl Start und möchte gerne mit meiner Box spielen weil ich es so schön finde und es nicht anders geniessen möchte. Ich akzeptiere ja auch eure Spielweise. Bitte versuch das zu verstehen du möchtest dich ja auch nicht für andere dein Spielverhalten das du seit Jahren hast und was dich glücklich macht verändern nur weil es nicht der Norm entspricht.

Und dagegen bin ich absolut! Dagegen muss was unternommen werden.

6 Likes

Kannst du ja auch, lass dir doch den Spaß nicht verderben. Du musst dich nicht dafür rechtfertigen.

6 Likes

Gibt es denn was blaues dazu, das die Hardwarelösung ausdrücklich erlaubt ist?

Spieler die die Meldefunktionen ausnutzen aus falschem Anlass werden auch bestraft.
Ungesühnt bleibt eigentlich fast nie was.
Ist zwar nervig, aber wenn deine Einwände wahr sind dann ist blizz auf deiner Seite.
Also Ticket schreiben und auf Probleme etc hinweisen sachlich, dann wird dir geholfen.

1 Like

Noch ja, bis es wieder ausgenutzt wird, und dem ganzen dann irgendwann auch ein Riegel vorgeschoben wird.
Gab doch schon genug, die damit rumgeprahlt haben, dass sie einfach weitermachen, nur ohne die Software.
Ist also nur ne Frage der Zeit.

2 Likes

Naja wenn mich jemand sieht mit meinen Chars und meldet weil er denkt das ich was falsches mache sollte er auch nicht dafür bestraft werden, nur wenn er mich aus „Hass“ etc. meldet sollte das so sein. Nur kann man das ja nicht herrausfinden. MB die eine Software nutzen kann man eigl. oft daran erkennen, das ALLE Chars gleichzeitig Casten es ist kein Gesetz aber ein Indikator dafür.

Ja gibt es, auch wenn der Thread mit der Ankündigung dann wieder mit einer entsprechend harten Diskussion geendet ist.

2 Likes