Ich habe einen zweiten charakter erstellt und werde in keine gilde gelassen

Hey Leute ich habe vor kurzem mit wow begomnen und habe mir jetzt auch TWW gekauft… bei dem kauf war auch eine Charakteraufwertung bis lvl 70 dabei und eeil ich erst einen shamanen auf lvl 72 hatte dachte ich mir das nutze ich gleich und mache mir einen Hexenmeister auch dazu… mit meinem shamanen bin ich recht bald in eine gilde eingeladen worden… Mit meiner aufgewerteten Hexenmeisterin finde ich jedoch keine gilde die mich nimmt… ich spiele jedoch recht viel mit ihr und bin auch schon auf lvl 80… jetzt habe ich TWW durch bzw den größtenteil… und jetzt soll ich zeitwanderungs dungeons machen… was das ist bin ich zwar auch noch nicht 100% sicher… allerdings glaube ich ich hab schon eine ahnung… aber weil ich keiner gilde angehöre und auch in meinem Privatleben niemanden mehr persönlich kenne der wow spielt… schaffe ich es nicht eine gruppe mit genügend spielern zu erstellen um einen dungeon zu laufen… ich weiß natürlich wie man an sonsten sich für einen dungeon anmeldet… bin auch schon den einen oder anderen gelaufen… allerdings weiß ich nicht wie ich fremde spieler dazu bekomme wenn ich selbst eine gruppe gründe um die zeitwanderungs dungeons zu laufen… Daher dachte ich mir… vl habt ihr einen tipp für mich wie ich z.b. auch mit der Hexenmeisterin in eine Gilde komme… oder eine gruppe so gründe das ich leute dazu bekomme…?
Ich freue mich über jede antwort…=)
Herzlichsten dank und ganz liebe Grüße dixnsilo