Ich habe ElvUi runtergeladen und hätte eine Frage dazu

Ich habe wieder mit WoW angefangen und mir dementsprechend Addons runtergeladen. Jetzt habe ich eine Aktionsleiste die ich weder verschieben noch ausblenden kann… zumindest finde ich es nicht^^
Ich hätte euch ja ein Bild davon gesendet, aber ich habe keine Erlaubnis für Bilder / Links.
Ich versuche es euch zu beschreiben… Mittig unten befindet sich Aktionsleisten 1 - 3… seitlich daneben die Lebensanzeige vom eigenen Char und dem Ziel. Leicht rechts versetzt über den 3 Aktionsleisten sind 3 Kästchen zu sehen… diese kann ich weder verschieben noch ausblenden…

Danke schonmal für eure Hilfe =)

In den bearbeitungsmodus gehen „Ankerpunkte freigeben“ kannst du alles verschieben.
Machst du dabei nen Rechtsklick auf die jeweilige Leiste, kommst du direkt in die Einstellung des Teils und kannst sie ausschalten.

Doch kannst du.
4 Leerzeichen davor (und in einer separaten Zeile) oder mit der Funktion „vorformatierter Text“ kann jeder links posten.

1 Like

Link einfügen und vorformatierten Text anklicken. Ist gleich neben Blockzitat.
Alternativ vier Leerzeichen davor einfügen

Nachtrag,
Tukui/Elvui hat ansonsten auch einen Discord Server. Falls dies ehe ein Medium ist das man benutzt.

Nein, ich kann die Leiste nicht verschieben… auch nicht wenn ich Ankerpunkte anklicke =(

https://www.pic-upload.de/view-37457672/wow.jpg.html

Was für eine Leiste soll das sein? Also wie heißt diese Leiste?
Sieht eher aus wie eine weakaura.

Ich weiß nicht wie die Liste heißt… ich habe alle Leisten einzeln angeklickt… in ElvUI und über die normalen Optionen…
Ob es eine Aura ist… muss ich mal schauen ob ich da was finde…
Danke schonmal für den Hinweis =)

Im Bearbeitungsmodus hat alles eine Bezeichnung, was von Addon verändert wurde.

Sieht mir eher so aus. Nur drei Symbole ohne weiter Felder/Tasten sieht nicht wie eine Leiste aus.

Habe es gefunden… war vom Addon Hekili… =)
Danke für die Hilfe^^

1 Like

Immer gern. :blush:

1 Like