Ich habe keinen Autentikator

Ich habe keinen Autentikator
Kann ich das Lösen?
Ein Autentikator brauhe ich nicht.
Ich Spihle seit 18 WOW.
Ich kann nicht mehr einloggen.
Saphirahna

Wieso nicht?

Das sind sehr spärliche Angaben.

Wenn du Probleme mit deinem Account hast solltest du dich mal an den Kundendienst hier im forum bzw via Ticket melden

Ich kann nicht Einloggen.
Ich bin Lichtensteiner.
Das Problem kann ich nicht lösen.

1 Like

Ich verstehe das Problem nicht mal. Was ist schlimmer?

2 Likes

Du kennst bestimmt den Spruch, ihr habt doch alle ein Handy? :grin: App aufs Smartphone installieren und gut is.

bitte um eine klare und umfangreiche Problemerläuterung. Sonst kann dir hier niemand helfen.

Ja du bist sauer. Aber das ist kein Grund um hier in Bruchstücken zu schreiben

Was hat das denn damit zu tun woher Du kommst ?
Vielleicht bist Du ja ohne Authenticator gehackt worden ?
Melde Dich doch mal beim Blizzard Kundendienst, die können Dir da weiterhelfen.

Ich vermute der will auf das hier hinweisen Authenticator bald leer, was tun? - #6 von Saphirahna-antonidas

Aber hat die Antwort ned gelesen :roll_eyes:

Ich benutze mein Händi einmal pro Monat.
Mein Händi ist aus der Schweiz.

Und du hast auch gesehen dass da eine Antwort gibt???

Also wo ist jetzt dein Problem???

3 Likes

Vermutlich will er keinen Authentikator nutzen weil böse XD

2 Likes

Muss er ja auch nicht. Deswegen verstehen wir ja alle das Problem nicht.

2 Likes

Ist halt aber auch nur eine Vermutung. Bisher weiß nunmal niemand was das Problem ist.

2 Likes

Doch muss er weil das Land Lichtenstein. Das dieses kleine ding zwischen österreich und der schweiz hat keine eigene Nummern für Mobiletelefone weshalb die Telefonmitteilung nicht funktioniert. Personen aus Lichtenstein MÜSSEN den Authentikator nutzen. Klar ist der Unabhängig vom Handy möglich aber der scheint für ihn keine lösung zu sein weil kA

Der punkt ist ja das sein physischer Authentikator bald keine Batterie mehr hat.

Das weißt du aber auch nur, weil er es woanders geschrieben hat. Hier ist das Problem nicht sehr gut erläutert worden.

Nochmal:

Das hat er vor bald zwei Jahren geschrieben, ich glaube das Thema hat sich schon länger erledigt.

2 Likes

Der Thread hier ist ne Stunde alt kein Jahr :slight_smile:

1 Like

Du musst auch die Zusammenhänge sehen :wink:

5 Likes

Zur Zeit auch Probleme mit dem Authi … verlangt beim Einloggen einen Authi-Code und nach der eingabe dieses wird die verbindung unterbrochen. Auch nach neu synchronisieren …
einloggen über Battlenetlauncher funktioniert problemlos

und ja, ich hab den Code richtig eingegeben!