Ich habe Meine Bestellung nicht erhalten

Hallo Liebe Mitspielerinnen

Hier ist de Nachtelfchen

Ich habe Vor ein Paar tagen die Bstellung von meinen Handgelenk Blumenstraus aufgegeben und die bestellung erfolgte. und ich habe meine bestellung nicht erhalten. ich habe den support angeschreiben und sie meinen das es bei mir ein anzeigefehler ist. und ich sollte den fehler behaben aber ich weiß nicht wie. sie meinen man müsste die bestellung normaleiweiße bei dem reittieren als geschenk erhalten. aber da ist nichts. was muss ich tun um meine blumen am handgelenk zu bekommen??? denn ich hatte so einen fehler noch nicht.

Mit Freundlichen Grüßen Nachtelfchen.

Ich denke schon, dass du das TMog bekommen hast, dir fällt es nur nicht auf. Such mal bei deinen Armschienen nach „fantasievolle Anstecksträußchen“ und „gruftige Anstecksträußchen“. Da die Teile nur an einem Arm hängen wird in der Vorschau immer nur ein leerer Arm angezeigt und durch Handschuhe wird das ganze im Transmogfenster auch abgedeckt.

Habe ich gemacht nur da ist nichts. blizzard meinte das dass auch vielleicht ein Bug sein könnte und das ich da mal anschreiben soll nur ich weiß nicht was man in einem bugmeldung reinschreiben soll. nur ich melde nie bungs weil die immer irgend welche daten haben wollen. mehr als wie den bug beschreiben kann ich nicht.

Hallo Liebe Blizzard Team.

Hier ist die Nachtelfchen und ich habe meine Bestellung: EU680422142 nicht erhalten. Bitte geben sie mir meine Bestellung für 5€ denn ich möchte meine Nachtelfchen Aufhübschen. Denn eigentlich bekomme ich das immer als Geschenk aber ich habe meine Blumen nicht erhalten.

Mit Freundlichen Grüßen Nachtelfchen.

Hier im Forum kann dir keiner helfen, wenn dann müsstest du das über ein Ticket klären.

1 Like

das habe ich schon gemacht. und die game master können mir auch nicht helfen. sie meinten das ich eine bug meldung machen muss. und als ich auf die bugmeldung klicken tue komme ich hier raus nur halt auf der usa seite.

oder habe ich da was falsch gemacht? denn da kommt entweder link öffnen oder link kopieren.

Achso okay.

Ist die bildliche Anleitung zum Bug melden :slight_smile:

2 Likes

Hallo Nachtelfchen,

Tut uns leid zu hören, dass du die Anstecksträußchen bisher nicht in deiner Sammlung finden konntest. Sofern dir bestätigt wurde, dass das Paket an sich angerechnet wurde, dann könnte es an ein paar Faktoren liegen, dass du sie nicht sehen kannst.

Es gibt derzeit einen Bug, dass die Ansteckstäußchen nicht mit Bild, sondern als leere Felder in der Transmogsammlung angezeigt werden. Du kannst diese leeren Felder aber trotzdem anklicken und das Transmog auf deine Handgelenke anwenden. Versuche bitte diese Schritte:

  • Suche in der Sammlung (Einzelgegenstände, nicht Sets) gezielt nach „Anstecksträußchen“. Dann sollten beide dort angezeigt werden.
  • Sofern du sie in der Sammlung nicht siehst, probiere es direkt beim Transmogger. Achte dabei darauf, das du die Handgelenke als Platz ausgewählt hast. Wenn du dann erneut gezielt suchst, sollten sie dort als „Verfügbar“ angezeigt werden. Wie bereits angesprochen kann es sein, dass du nur ein leeres Feld siehst. Wenn du darauf klickst, wird es dir aber in der Vorschau am Handgelenk des Charakters angezeigt.
  • Achte darauf, dass keine Filter aktiv sind. Sofern du ein Addon für Transmog benutzt, schalte es bitte aus und versuche es noch einmal.
  • Bitte denk daran, dass du das Anstecksträußchen nur am Handgelenk sehen kannst, wenn du die Handschuhe ausgeblendet hast. Die Handschuhe überschreiben in vielen Fällen das Handgelenk.

Ich habe deine beiden Themen dazu zusammengefasst und ins Kundendienst-Forum verschoben. Ich hoffe, dass dir diese Antwort weiterhilft. :slight_smile:

Grüße

4 Likes

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Bei mir tauchen die Vorlagen weder in der Sammlung auf noch wenn ich zum „Transmogger“ gehe…

Mein Mir Ist mein Sträußchen selbst beim Transmogger nicht zu sehen.