Ich habe noch nie

Nope, Englisch

Warum machst du so?

Weil die mich gefragt haben?^^
Ich raide halt u.A. deren Server, wobei ich aktuell mehr auf LS unterwegs bin

Ich habe noch nie

• Einen Schamanen gespielt, vielleicht ja mit HC-Server. :see_no_evil:

Ich habe von Vanilla Release bis Mitte/Ende Cata und MoP kurz gespielt. Dann wieder seit 2019 Classic inklusive SoM.

Ich habe noch nie Horde gespielt. Tauren und Trolle sind vom Charakterdesign gar nicht schlecht aber irgendwie sind fĂŒr mich alle Gebiete, alle HauptstĂ€dte einfach ein gutes StĂŒck langweiliger/hĂ€sslicher/liebloser gestaltet als ihre Allianzpendants.

Bei mir genau andersrum;)

Dieses helle aufgerÀumte Sturmwind ist doch nicht schön

Hmm, Ansichtssache. Als Alli erledige ich z. B. GeschĂ€fte nur in IF, weil dort die Laufwege am kĂŒrzesten sind. UC ist zig Mal spannender, was man da fĂŒr lustige NPC in den Ecken findet, und viel detailreicher.

Ansonsten hab ich noch nie einen Melee aus dem Startgebiet gebracht. Ich kann die einfach nicht spielen. Einen auf 60 zu bringen wÀre mein persönliches HC.

2 Likes

Ich habe noch nie einen guten Grund dern gegen den DF in Classic spricht gefunden

2 Likes

Ich hab noch nie

einen Charakter auf max Lv gebracht ohne zu sterben. XD

Ich habe noch nie

einen Todesritter auf Max oder in Richtung Maximallevel gelevelt. Mochte die Klasse noch nie und ich glaub selbst nach dem erneuten versuch letztens werde ich und der Todesritter nie Freunde.

Ich habe noch nie in Azshara oder Desolace gequestet. Keine Ahnung warum, es hat sich nie ergeben so richtig. Desolace ist beim Durchreiten schon nicht sehr interessant und Azshara - gibt es dort ĂŒberhaupt Quests? :sweat_smile:

Als Magier bzw mit nem Magier am Start sogar eine sehr gute. Stealing Knowledge heißt die.

Ich habe noch nie einen Druiden gelevelt weder damals noch heute.

Ich hab noch nie mich dazu durchringen können einen Shadow Priest zu spielen, weder beim Leveln, noch im Endgame. Keine Ahnung reizt mich einfach null der Spec :smiley:

1 Like

Ich habe noch nie ein Deviat Supreme-Rezept gesehen, obwohl ich das Brachland sicher drei Millionen Mal „gecleart“ habe.

Dass das gerade von dir kommt, hat schon was pikantes. :kissing_heart:

3 Likes

Und das ist diese „ich guck nur auf mich und bin das grĂ¶ĂŸte a.loch MentalitĂ€t“ von der wir ins Classic nichts hören wollen, aber solche leute kommen halt aus den Löchern gekrochen, wie man in dir sieht.
Du bist genauso jemand der nur zurĂŒckschreibt wenn DU was möchtest, GZ Internetrambo.

3 Likes

Ja, ne, hast du schonmal auf nem Maxlevel Mage in OG rumgestanden? Da kommen Whisper im Minutentakt. FĂŒr unter 10g steig ich nichtmal vom Mount ab. Aber ich helfe gern Lowies bei vielen Dingen. Also ist deine „a.loch MentalitĂ€t“ vll. doch keine, sondern du bist viel zu altruistisch, wo man es nicht sein mĂŒsste.

Ja, habe nen 80er Mage.

Ich handhabe es so;
-Man fragt mich.
-Ich inve
-Ich handel denjenigen an.
-Ich stelle das Portal sobald derjenige auch nur eine Ziffer ins handelsfenster eingibt.

Mal geben welche 1G, mal welche 30G aus nettigkeit.
Es bringt niemanden um.

Wenn derjenige allerdings davon ausgeht dass es umsonst ist, leave ich die Gruppe.

Eigentlich ein soziales Verhalten wĂŒrde ich sagen. Wie man in den Wald reinbrĂŒllt halt.

3 Likes

Warum bist du mich eigentlich so am hassen?
Habe dir doch nichts getan.
Kommst hier mit beleidigungen die ich das letzte mal im internat hören musste.
Nicht cool von dir.
Dickes dislike fĂŒr dein benehmen

Also ich habe auf meinem Mage noch nie einen whisper zwecks Portal bekommen, egal in welcher Hauptstadt ich rumstehe. Wenn jemand dann gerade in der Stadt, in der ich mich aufhalte, ein Portal gegen TG sucht, lade ich die-/denjenigen ein und stelle ein Portal, lehne das TG aber ab. So wie ich das mit anderen Charakteren erlebt habe, ist das der Normalfall. Zumindest war das mein Eindruck auf Everlook (Allianz) bisher.

2 Likes