Sehr löblich.
Es vertauschen vielen den Begriff TG…
Ich denke wir alle wurden nicht durch unser Taschengeld reich, oder können dadurch unsere jetzige Miete finanzieren ^^
Das TG war nur dafür da über die Runden zu kommen und mal etwas Spaß zu gönnen, nicht um damit reich zu werden.
Wieso fangen die Leute also in WoW damit an und wollen sich mit TG ne goldene Nase verdienen xD
Wo hau ich ab?
Ich melde deinen Beitrag einfach und beschäftige mich mit dir nicht.
Findest hier menschen mit anderen meinungen und gehst persönlich auf sie los. Was soll ich da machen ohnw mir ein bein zu brechen um auf dein level zu kommen?
Sortiere einfach mal deine Gefühle und versuche dir selbst beizubringen was in einer Diskussion ok ist und was nicht.
Schlechter Vergleich, aber sei’s drum. Wenn jemand akut Hilfe benötigt, bin ich der Letzte, der nicht hilft. Wenn jemand fragt, ob ich ihn mit dem Auto nach XY bringe, tu ich das eher nicht. Bevor du dich daran aufhängst: XY ist explizit nicht Krankenhaus oder Notarzt oder dergleichen.
Man ist nicht gleich Egoist, weil man seine Zeit gern so verbringt, wie man es möchte.
Wenn ich dich darum bitten würde, ob du mir eben dein Handy leihst, weil ich schnell wem anrufen muss weil mein Akku leer ist würdest du wahrscheinlich € 100,-- verlangen. Besserer Vergleich? Ist ungefähr so wenn mir ein Mage ein Portal stellt und sagt macht 100 Gold. Yup alles klar. Musst ja einen Knopf drücken. Ist mindestens 100 Gold wert.
Wie stellst du dir das vor?
Dass jemand im jahre 2023 Telefonnummern oder gar handynummern von seinen freunden auswendig kennt?
Das ist die bekannteste Masche ohne Körperkonkakt überhaupt sein handy angezogen zu bekommen.
Also ja. Ich würde mindestens 100 euro abnehmen und wenn dann würde ich für dich deine worte in mein handy an deinen freund sprechen.
Also das check ich auch nicht als Argument.
Bist du bei der sparkasse? Zahlste 40cent pro Überweisung ohne dass jemand 1 knopf drückt.
Bisse lohnempfänger? Dann zahlt dein Arbeitgeber fürstlichen summen an stepstones ohne dass jemand ein knopf drückt.
Hast du schon mal den server in wow gewexhselt oder eine andere zahlungspflichtige dienstleistung in Anspruch genommen? Da hat auch keiner von blizzard einen knopf gedrückt.
Warum beschwerst du dich nicht dort wenn das dein Argument ist?
Alter Verwalter.
Ja. Nur weil die Jungend das nimmer kann zählt das halt nicht für ALLE Menschen dieser Welt. Also ich weiss zumindest die wichtigsten Nummern auswendig. Und Glaub mir. Wenn ich einen Freund anrufen müsste, wäre es mit ziemlicher Sicherheit eher nicht dringend. Aber ja. ALLE Menschen sind schlecht! Gute einstellung.
Würde mal sagen du solltest dir vorher gedanken machen mit wem du schreibst.
Buchungszeile = 0 Cent. Zumindest bei mir hat aber Gründe warum das so ist.
Was haben die Sozialabgaben damit zu tun? Glaub du verstehst schonmal das Grundprinzip „Lohn“ nicht und warum dir knapp 30% - 40% Vom Gehalt weggenommen werden. Kannst gerne in die USA auswandern. Viel spass wennst dann die Arztrechnungen alle selber zahlen musst.
Vollkommen richtig. Wusste ja nicht das ALLE Mages auf dem Server ein Gewinnorientierendes Unternehmen sind und sich mit solchen Service Angeboten den ganzen Spass erhalten müssen. Von der Höhe des Preises für Chartransfer etc… mal abgesehen.
Muss dann mal auf meinen Server schauen ob alle in der selben Gilde sind. „PORTAL GMBH“ oder was auch immer.
Glaub wir zwei lassen das. Du bist irgendwie Meilenweit davon entfernt das irgendwie zu verstehen. RL =/= InGame
Wie gesagt wenn mir ein Mage in einen fiktiven Spiel erklären will das es okay ist für 100 Gold ein Portal zu stellen ist das sein Ding. Würde ihn dann eher auf Ignore setzen.
Aber ALLE Menschen sind gut oder wie? Mal schauen welche Einstellung in der natur länger überlebensfähig wäre.
Premiumsparkassenkonto für 23 euro pro monat? Mag sein, andere haben so ein konto aber nicht und zahlen trotzdem 40cent pro Überweisung. Da sagst du aber nicht „diese magier verdienen mit einem Knopfdruck 100g“. Warum?
Idk wie du das nun hergeleitet hast, aber wenn es daher kommt
Ist es falsch verstanden worden.
Gemeint waren die Gebühren fürs anzeigen von jobangeboten auf stepstones für das stepstones (je nach vertrag blahblah region und stelle und kontinent) vierstellige beträge direkt von deinem arbeitgeber bekommt.
Ohne dass jemand schwitzen muss.
Obamacare bzw die verbesserte trumpversion regelt. Nahezu alle die arbeiten haben eine Krankenversicherung über den Arbeitgeber.
Aber gut: ich zahle einfach weiter jeden monat mit unter 35 euro knapo 430euro*(alleine mein anteil als AN) an die krankenkasse und halte das für ein gutes system. Kann man machen. Muss man aber nicht.
*während ein arzt von der kk für eine Untersuchung…wie viel bekommt? Knapp 40euro? (Aber natürlich nur pro Quartal pro Patient)
Ich kenne die Nummern meiner Eltern, und ich glaub ich bin nicht der einzige ^^
Grade das sind doch die Kontakte die man anruft, außerdem was hat das mit dem Thema zu tun xd
Also lebst du irgendwo im Wald zockst aber WoW? Na gz