Ich habe noch nie

Noch nie mit Mindcontroll runtergeworfen worden?^^

Ich spiele seid anfang bc und habe in all den Jahren noch nie einen Beruf auf Max gebracht
In Winterspring gequestet
Ein mount gefarmt

Ich habe noch nie eine Version von WOW gespielt in der es die Marke gab. :triumph:

Als Hordler in der U-Bahn mit Mindcontrol runterwerfen ist ja zum GlĂŒck harmlos.

„Ich habe noch nie“ die Zeppeline der Hordler als Alli benutzt :smiley:

Als Alli im Zeppelin endet das schnell auf den Boden der Tatsachen :rofl:

Das war in Era mein Hauptgankspot mit Rogue ^^ Gromgol nach OG beste BG :smiley:

Ich hatte vor Classic zwar schon in Silithus gequestet, aber ich bin absolut unbrauchbar mit Melee Skillungen / Klassen.

Ich. Von den meisten, mit denen ich wenigstens einmal im Jahr Kontakt habe.

Ich hab auch immer noch die Nummer meiner 1988 verstorbenen Großmutter im Kopf. Bei der zweiten, 1994 verstorbenen Großmutter brĂ€uchte ich theoretisch maximal 10 Versuche :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Fun Fact: Ich hab dieses Jahr das erste Mal einen Navi im neuen Auto. Bin bisher ohne gefahren.

2 Likes

Winterspring wĂŒrde ich nachholen :slight_smile: tolles Gebiet mMn.

Alter Pfadfinder!
Als ich vor Jahren mal nach Landau fahren musste, stellte ich nach vielen Kilometern fest, dass ich das im Auto eingebaute Navi nicht einzustellen in der Lage war. Auf dem nÀchsten Parkplatz musste ich feststellen, dass ich mein Handy daheim vergessen hatte.

Daher bin ich auf dieser Fahrt zum ersten Mal in SaarbrĂŒcken gewesen! :joy:

2 Likes

Ich hab seit 2007 so ein TomTom Saugnapf Navi benutzt und seit 2014 immer ein fest eingebautes gehabt. Das ist schon echt nett aber ganz ehrlich: 100% drauf verlassen tu ich mich trotzdem nicht. Ich schau immer vorher einmal auf die Karte bevor ich irgendwo hinfahre, wo ich noch nie war.

2 Likes

Also ich fahre immer nach Sternen, auch am Tag.

Ich spiele seid pre patch von bc und habe es in dieser ganzen zeit nie geschafft einen prister ins max level zu bringen die meisten steckten damas so mit 20-30 fest.

Ich habe noch nie Al Ars asche droppen sehen.

Ich habe noch nie petbattles gemacht.

Seit pre Patch :wink:

Ich hab noch nie einen Raid ohne toten gesehen. XD
Im Bezug auf HC Server wird das sicher sehr lustig da!

Ich spiele seit BC und habe noch nie einen Schurken auf Max LVL gespielt.

1 Like

Ich habe noch nie einen Hexer gespielt aber das Àndere ich gerade

Ich habe noch nie getrollt

Das war der erste normale Satz von dir, wir haben dich an den eiern.

3 Likes

Das Schlimme ist: Den Blödsinn den ich geschrieben habe ist tatsĂ€chlich der „Jugendjargon“ - so nenne ich das mal - von heute. Und so absurd mein „Trolling“ auch sein mag - er ist tatsĂ€chlich RealitĂ€t auf den Straßen. Und darĂŒber mache ich mich lustig. Meines Erachtens zurecht!

Nur leider völlig Fehl am Platz

3 Likes

Leider klingt das so falsch bei Dir, wie wenn jemand versucht Dialekt zu sprechen und es absolut nicht kann aber trotzdem der Meinung ist: Doch genauso klingt SĂ€chsisch / Bayrisch 
 etc.
Übertrieben, schlecht und in diesem Fall noch unangebracht.

Du hast wochenlang vor meinem Fenster „vallah, alta usw“ gebrĂŒllt.
Du glaubst doch wohl nicht dass du jetzt in die Nachbarschaft aufgenommen wirst weil dir nach Monaten der Gedanke kommt dich zu benehmen?!?!

1 Like