Ich Habe Probleme

Kennst du dich da aus oder warum empfiehlst du das ? Falls ja: tut mir leid für dich :frowning: Muss schwer sein mit 43 noch auf Mamas Dachboden zu wohnen. Mach dir nix draus, halt ein paar Jahre durch und das Haus ist dein ! :smiling_face_with_three_hearts:
Und bis dahin: viel Erfolg bei dem sinnfreien Versuch unserem Gladikäufer irgendeine Frage zu beantworten :slight_smile:

Herz herz

Warum musste ich an Drachenlord denken?

True, bin neu im forum.
Die farbe die ich gezeigt habe ist nicht die schönste, zugeben. (begründet hin oder her)
aber nur threads zu lesen wie „71skillpunkte in 1tree“ „wie kann ich mich selber melden für goldkauf“(?!?)… und dann unter threads wie hier, wo eig eine simple frage gestellt wird(simple aber berechtigt) teils dieselben leute einfach nur toxisch unnötige und zum teil persönlich beleidigende posts geben.(einen spiegel hochzuhalten hat mir Knoxvale im folgenden post bewiesen, oder andere^^ sry wollt euch nicht beleidigen, könnte mich nicht weniger für eure person selbst interessieren, nur das ihr hoffentlich gesund seit :smiley: geht hier nur ums spiel/forum )

ich wollte nur die unausgelichenheit der A/H ratio ansprechen und wurde weggeflamed weil ich englische wörter genutzt habe die jedem bekannt sein sollten, die dieses spiel spielen.
wenn hier eh alles nur troll ist kein wunder dass das forum nicht ernstgenommen wird und alles was hier geschrieben wird ist komplett ohne bedeutung.
genauso wie leute die nur „das schon cringe“ kommentieren und sonst nichts dem zum thema beitragen, paradox.

in diesem sinne

1 Like

Wo mache ich mich darüber lustig ? oO

Schön, dass DU dich über andere erhebst, mein Freund… ähm, der Begriff „Freund“ trifft es eher doch nicht

Wenn Addons nicht funktionieren:

Cache Ordner Löschen

WDB/WTF Ordner Löschen

Alle Addons löschen (bzw eine cleane version haben) und per WoWUp die addons erneut installieren. Curseforge geht auch, trennt retail und classic addons aber nicht, von daher kanns passieren dass du mit dem curseforge client retail addons auf classic installierst

Ist mir z.b. schon mehrmals passiert mit dem Curseforge client.

1 Like

Fantastischer Thread-Titel btw. Prägnant, aussagekräftig, man versteht sofort worum es geht. Einfach top!

1 Like

Man hätte durchaus nen passenderen titel nehmen können, aber es ist ja auch nicht zu viel verlangt den Beitrag zu lesen, um das problem zu erkennen.

Zum glück sind wir hier nicht bei gutefrage, wo manche deppen gleich das komplette problem in den titel schreiben, und als beitragstext nur „Siehe titel“ hinzufügen.

1 Like

Ja, klar. Warum sollten nicht tausende von Menschen erst den Beitrag lesen, statt das sich ein Mensch einmal die Mühe macht einen vernünftigen Titel zu formulieren. Das leuchtet ein. :slight_smile:

Sinn der sache dass der Titel nur stichpunkte zum problem enthällt, und der beitrag dann Mehr inhalt enthällt der das problem besser beschreibt. war schon immer so. Wie gesagt. man hätte einen besseren Titel wählen können, ohne frage. Man sollte aber auch verlangen können dass man den beitrag liest.

Das schöne ist, dass man bei manchen Usern nur den Titel lesen muss um zu wissen, von dem der Beitrag kommt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Nun für alle mal, ob der Post/ das Problem überhaupt berechtigt ist stelle ich schon in Frage, denn:

So einen Chartransfer von BC-Servern zu Wrath Servern gab es schlicht niemals!
Am Abend ging man mit BC ins Bett und am Morgen war alles auf Wrath, da die server allesamt nen Upgrade bekamen.
Wenn dann auch noch

mit drinnen erwähnt wird, zur Problemstellung, unterstelle ich einfach mal schlicht das hier gelogen / getollt wird.
Punkt.

Könnte natürlich sein das sich Nohate einfach ganz ganz fürchterlich falsch ausgedrückt hat, dann geh ich mit meiner Ansicht bestimmt nen Stück zu weit, aber da er sich sonst immer als bestens informiert darstellt, glaube ich kaum dran das er sich so einen „mega“ Schnitzer in der Problembeschreibung leisten würde.

1 Like

Stimmt wohl das die chars direkt auf den wotlk server waren. Habe mir da etwas selber zusammengereimt damit es sinn ergibt. Am abend waren die char files am abend in tbc_classic und am nächsten morgen im wotlk_classic ordner.

Persönliche erfahrung:
Bei meinem krieger und mage (hatte die exakt gleichen namen auch auf anderen realms) ist es dann im ordner zum chaos gekommen [einzigsten chars bei denen ich die addon-profiles neu einstellen musste] ordner noch stuck in tbc. Daher bin ich davon ausgegangen das der OP das selbe problem hat.

Simples problem aber berechtigt.
War noch nie blizz stärke files 3ter person zu übernehmen (offensichtlich nicht deren aufgabe auch^^)

du hast im grunde die ganzen release probleme vergessen wie es zu classic>tbcclassic gab, queue, lags überfüllte städte etc etc^^ oder gabs die zu wotlk classic start nicht? würde widerum bedeuten dass wotlk weniger fans hat als tbc, was auch die damaligen spielerstats bzw den damaligen spielerschwund erklären würde.

aber ich glaube kaum, dass wotlk nicht so nen ansturm hatte wie bei classic und tbc classic

War ich der Einzige, der bei dem Themanamen und dem Autor erstmal lauthals lachen musste, weil es stimmt einfach :smiley:

2 Likes

Wenn man an einer Diskussion teilnimmt ohne etwas sachliches beizufügen und nur auf etwaiges falsches verhalten hinweist oder sich über die vermeintliche Dummheit des Fragenstellers lustig macht…was sagt das dann selber über einen aus?
So wie über mich gerade der sich diesmal nicht zusammenreißen konnte und aus einer Laune heraus versucht das Internet ein bisschen besser zu machen…ja ich weiß :grinning:

Jeder steht doch Mal aufm Schlauch und wenn derjenige es dann noch hinbekommt sein Anliegen höflich zu formulieren dann hat er doch auch eine höfliche Antwort verdient.

Ich möchte dich jetzt auch gar nicht Bloßstellen oder so. Wahrscheinlich hast Du auch Grad nur aus einer Laune heraus rumgenörgelt…

Beim Schreiben legt sich mein Gemüt auch Grad wieder deswegen schick ich jetzt schnell ab😉

Nix für ungut

1 Like

Einfach ignorieren. NoHate ist ein Troll. Das kann man doch schon an seinen anderen beiträgen sehen/bemerken.

Ignoriert ihn und gebt ihn nicht die aufmerksamkeit die er unbedingt will…

Mfg.

Und in einem gut moderierten Forum wäre er halt einfach geschlossen worden, weil der Titel gar keinen Inhalt hat.

2 Likes

Ich glaube am Montag bist du wieder für eine etwas längere zeit als das letzte mal weg

Oh nein :frowning: ein Meldebot der RP Discord Gemeinde?

Hoffe das du wenigstens deinen erregten Zustand beim lesen meines Kommentars für etwas Selbstfürsorge genutzt hast :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

nein ein ganz normaler forum user.
wenn du die gefühle anderer leute verletzen möchtest musst du subtile wege finden und nicht offensichtlich reportbares. aber da muss man sich auch die frage stellen warum du es überhaupt machen möchtest. und hier könnten wir über deine psyche und aktuelle lebensverfassung mutmaßen.

aber kannst ja in 2 wochen wieder 1 theard aufmachen wie zu unrecht du gebannt wurdest. wie alle 3 monate halt =)