Ich Habe Probleme

Hey ich will grade einen charakter der automatisch aus den BC servern auf die WOTLK server transferiert wurde zu spielen, aber die addons sind auf dem charakter noch von den BC/classic servern eingestellt, habe die ausgeschaltet und reloaded, aber irgendwie werden auf dem charakter nicht die WOTLK addons die ich installiert habe eingestellt, falls jemand versteht was ich meine, wie kann ich das problem lösen?

1 Like

das versteht seit einiger Zeit niemand mehr.

2 Likes

Die Wotlk Add Ons in den richtigen Ordner entpacken vielleicht? Ist nur ne Vermutung :wink:

Die addons sind im richtigen ordner, charaktäre die seit anfang an auf wotlk gespielt wurden, bei denen funktioniert ja alles, aber das problem ist bei den charaktären die automatisch von BC servern auf die wotlk server transferiert wurden.

Spielst du vllt auf einem P-Server und hast den falschen WoW Ordner ausgewählt? :face_with_monocle: :joy:

2 Likes

Fällt euch denn da nichts auf?

1 Like

Doch !!!

1 Like

Was haltet ihr eigentlich von Schildkröten? :slight_smile:

Abstand.

LG
Flauschkugel

6 Likes

Topic beschreibt dein Leben ziemlich gut :full_moon_with_face:

2 Likes

Du hast doch auf jeden Char die gleichen addons der unterscheid ist nur auf dem jeweiligen kannst du sie ausschalten oder anschalten?

Cache Ordner löschen

3 Likes

Ja sag mal, bist du schon durch mit Drachenflught?

ene mene muh, dieser satz ist vollständig

für skugg:

ich auch

stimme nistratwo zu, der satz ist vollständig.

Hey,
Ist aufjedenfall ein error iwo in den files [fernwartung ist immer schwer]
Wenn du WTF und Addon ordner löscht [als backup auf dem desktop o.ä. speichern] und dann das spiel startest, bekommst du wtf und addon ordner neu angeordnet. [Glaube tbc und wotlk wird beides als „classic“ betitelt in den ordnern, _classic und _retail]

Danach addons neuinstallieren oder files aus dem backup verwenden. [Falls im backup tbc und wotlk als _classic gelabelt sind, ist es sicherer einfach alles neu einzustellen; ansonsten die benötigten profile files nur übernehmen]

Sollte eig kein prob mehr dann sein.
Wow classic sollte mit jeder expansion oder jeder phase, neuinstalliert werden da sonst chaos ausbricht.

Ansonsten gnadenlos alles neuinstallieren und einstellen[wow & addons], RIP

WoW deinstallieren und das Abo kündigen.

Dann mach ma, hau rein

Fällt euch denn da nichts auf?

Yep du bist nutzlos

Doch !!!

Sinnfrei, 3 ausrufezeichen sind so falsch wie der rechtschreibfehler über den du dich lustig machen willst

Topic beschreibt dein Leben ziemlich gut :full_moon_with_face:

Was geht bei dir persönlich zu werden?
Wirst du auf der arbeit/im amt gemobbt? Möchtest du vllt über etwas reden?
„0800 1110111“ telefonseelensorge, kannst es ja mal ausprobieren.

4 Likes

Lies seine Beiträge und erzähl uns danach nochmal wie gemein alle sind.

2 Likes

Viel mehr muss man dazu gar nicht sagen glaube ich

2 Likes

wie kann man so stumpf sein und trotz sarkasmus disclaimer darauf reinfallen^^

für denjenigen für den die antwort war, war es verdient, immerwieder. ist ein dummkopf; da du es anscheind unbedingt wissen wolltest. (sinnfreie offtopic posts die keinerlei boden haben, aber der gute ja alles weiss.)

aber danke dir für deinen beitrag zum threadthema.

edit: da du langsam bist. hier wurde direkt auf die person gegangen. mein freund und ich haben etwas vorgeschichte. nichts das du durcheinander kommst, da es so aussieht das es die gleiche situation ist.

1 Like

Die ganze Forenbelegschaft & Nohate haben auch eine Vorgeschichte.

1 Like