Das war mit Abstand der lustigste und irrwitzigste Dungeon, den ich bisher in einem Spiel erlebt habe. Riesenkaninchen mit Mario Hämmern? Affenzirkus mit Tanzeinlage und Donkey Kong Fässern? BIERELEMENTARE?
Ich kann nicht anders als das lustig zu finden :DDD
Das war damals die erste Instanz die ich in dem Addon gespielt habe. Da dachte ich mir aber „Oh je, wenn das ganze Addon so überdreht wird dann gute Nacht“.
Wenn Du das ironisch meinst ist es glaubhaft. Ernst gemeint jedoch ist es traurig. Das ist nämlich ein Grund dieses ganze Asiasetting zu hassen, wenngleich die Landschaften echt schön sind.
Wäre natürlich auch echt mal ein Wunder, wenn es nicht mal einen einzigen Thread ohne Schwarzseher geben würde… ich fand die Ini auch immer recht witzig und Bierlementare haben schon was…
Humor ist subjektiv und muss nicht bei jedem gleich sein. Falls du Rassismus interpretierst, sei Froh, dass die deutsche Syncro nicht alle R in L umgewandelt haben um einem rassistischen Klischee zu entsprechen
Nö, auf den hat man sich versehentlich draufzusetzen
Jopp, die Dialoge in dem Dungeon sind einfach nur göttlich. Als ich das erste Mal da drin war, bin ich mit leicht offen stehendem Mund da durch und hab immer wieder gedacht “Die sind doch durch…”.
“Hey, ihr da! Das sind unsere… fliegenden… Biermonster?”