Ich habe soeben den Dungeon "Sturmbräu Brauerei" gespielt

Das war mit Abstand der lustigste und irrwitzigste Dungeon, den ich bisher in einem Spiel erlebt habe. Riesenkaninchen mit Mario Hämmern? Affenzirkus mit Tanzeinlage und Donkey Kong Fässern? BIERELEMENTARE?

Ich kann nicht anders als das lustig zu finden :DDD

17 Likes

JA - NEIN - JA - PAPRIKA ! :rofl:

12 Likes

Ja, die Line war super eingesprochen… xD

Hi,

Genauer gesagt sind es Bier|lementare, also Lementar und nicht Elementar.

:grin:

Aber ja, die Ini ist lustig. Wobei ich geradezu schallend lachen kann, wenn im Pandariagasthaus diese Musik ertönt :notes: :notes: :notes:

trollische Grüße,
Cerka

2 Likes

Ich muss auch jedes mal lachen wenn ich den Satz “JA-NEIN-JA-PAPRIKA” höre xD

Der Dungeon zählt in der Tat zu einem der lustigsten überhaupt. Ich muss da auch immer lachen.

Und am Ende sag ich schon immer den Spruch mit dem Paprika, bevor der NPC ihn ausspricht :grin:

3 Likes

Die beste Fähigkeit: Bierblitz
Wir haben so damals unsere Gilde benannt :sweat_smile:

ich empfehle zu beginn den krassen nappel zu kaufen und so die instanz als affe zu absolvieren. erhöht den “wtf-faktor” nochmal leicht

1 Like

Und nicht „Kohlensäurensättigung“? :smiley:

Das war damals die erste Instanz die ich in dem Addon gespielt habe. Da dachte ich mir aber „Oh je, wenn das ganze Addon so überdreht wird dann gute Nacht“.

1 Like

Wenn Du das ironisch meinst ist es glaubhaft. Ernst gemeint jedoch ist es traurig. Das ist nämlich ein Grund dieses ganze Asiasetting zu hassen, wenngleich die Landschaften echt schön sind.

Kann ich für mich nicht bestätigen. Ich fand das ganze Addon gut und speziell diese Ini total lustig.

War das nicht auch das Dungeaon, wo zwei NPCs sagen: „Die schon wieder!“, wenn man an ihnen vorbei läuft? Das kam aber nicht immer.

4 Likes

Wäre natürlich auch echt mal ein Wunder, wenn es nicht mal einen einzigen Thread ohne Schwarzseher geben würde… ich fand die Ini auch immer recht witzig und Bierlementare haben schon was…

4 Likes

Gesteht mir das zu, ich gestehe Euch den Spaß zu. Wie redest Du überhaupt mit mir Trollfratze. Einem Zwerg hast Du Dich zu beugen.

Humor ist subjektiv und muss nicht bei jedem gleich sein. Falls du Rassismus interpretierst, sei Froh, dass die deutsche Syncro nicht alle R in L umgewandelt haben um einem rassistischen Klischee zu entsprechen :wink:

Nö, auf den hat man sich versehentlich draufzusetzen :smiley:

5 Likes

Ich habe die Ini auch heiß und innig geliebt.

Ich weiß noch, wie ich einem Tank sagte: Durchziehen bis zur Karotte. Sein Kommentar: WTF? Bekna##te Ini!

Welches Jahr haben wir?

Jopp, die Dialoge in dem Dungeon sind einfach nur göttlich. Als ich das erste Mal da drin war, bin ich mit leicht offen stehendem Mund da durch und hab immer wieder gedacht “Die sind doch durch…”.

“Hey, ihr da! Das sind unsere… fliegenden… Biermonster?” :smiley:

3 Likes

Ich mag den Dungeon auch sehr, und wenn ich in Pandaria unterwegs bin, schaue ich ab und zu mal rein :slightly_smiling_face:

Ja…NEIN…Ja…Paprika!

Ich liebe es wenn der Dungeon im Zeitwandern dran kommt.

2 Likes