Also erst möchte ich sagen, dass ich mit meinem DK als tank naxxramas 10 gecleart habe, da ich eigentlich nie ein pve spieler war ist es für mich was neues und ich bin stolz darauf.
Ich habe utgarde HC gemacht, habe vergessen anscheinend beim endboss für die daylie zu looten, obwohl ich den angeklickt hatte, danach hatte ich andere gefragt ob ich da wieder rein kann und looten kann, man sagte mir es ginge.
Ich habe also eine gruppe erstellt bin in die ini rein noch vor reset, die ganzen mobs sind da, aber plötzlich sehen wir keinen Boss, dann sind wir wieder rausgegangen, hab jemand anders lead gegeben, aber die konnten in die ini rein und ich nicht wegen der ID.
Also heißt das, man kann nicht nochmal in die ini rein und einfach nur das quest item bekommen? Ich dachte ich kann einfach nicht die bosse looten, aber wenn ich lead bin und ID habe sind die bosse nicht mal anwesend anscheinend, oder gibt es einen anderen weg an den daylie loot zu kommen, obwohl man ID hat?
3 Likes
WotLK und dadurch auch WotLK Classic haben ein anderes ID-System als Retail.
Hier gilt immer noch der Wochen-Lookout (gilt von Mi 9 Uhr bis Wartungsstart eine Woche später), respektive Tages-Lookout (24h von 9 bis 9). Auch geht hier noch das die anderen die ID des Leaders übernehmen wenn dieser eine ID haben. Trash respawnt, Bosse bleiben tot. Hat jemand anderes Lead und keine ID wird eine neue ID generiert und derjenige mit ID kann nicht die Instanz betreten.
Dürfte sich für LK Classic auch nicht ändern das Blizzard das auf Loot-ID umstellt.
Wurde dann zur Loot-ID geändert um Spielern weiterhin das gemeinsame spielen zu ermöglichen auch wenn schon jemand eine ID hat.
2 Likes
Die neue gruppe die ich erstellt habe hat nicht meine ID bekommen, wir sind erst gemeinsam rein haben trashmobs gecleart als ich lead war, aber boss war nicht da. Sind wieder raus habe lead einer anderen person gegeben, die konnten dann alle rein nur ich nicht.
Das ist aber der springende Punjkt.
In dem Moment wo du Lead bekommen hast wurde diese geladen. Trash respawnt und die Bosse bleiben tot. Diese ID wird dann auf die anderen übertragen. Wenn du kein Lead hast, kannst du nicht in die Instanz weil du bereits eine ID hast.
Das hatte ich aber auch schon oben geschrieben. Es gibt halt keine Loot-ID wie in Retail wo es egal ist ob man schon einen Boss getötet hat oder nicht. LK und LK Classic haben halt eine Charakterbezogene ID. Muss man mit leben wenn man es nüchtern betrachtet. Einfach beim nächsten Mal das looten nicht vergessen.
Oho der PvP König himself macht PvE. Das was er anfangs als noob content bezeichnet hat, macht ihn plötzlich stolz?
Cringer Typ.
4 Likes
Das ist nicht das einzige was an dem dude komisch ist
4 Likes
Samstag nach 4 Promille aufstehen und eine Dosis Nohate gönnen.
Besser kann der Tag net anfangen.
Direkt Brechreiz
2 Likes
Nein du hast es falsch verstanden. Ich sagte, ich habe ungern pve gemacht, weil die erfahrungen die ich mit PvE spieler gemacht hatte waren meistens recht negativ, da die meisten PvEler einfach keine guten spieler sind, stolpern über jede kleinste hürde, schon alleine das kicken eines gegners fällt den meisten zu schwer, nicht alle pveler, es gibt sicherlich auch anständige pve spieler, aber das sind meine erfahrungen die ich gemacht habe.
Und ja ich bin stolz, weil ich ein solo spieler bin, keine feste gruppe habe, nicht im voice bin, habe noch nie einen raid getankt und habe auch noch nie diesen raid gemacht und ich denke wenn man alles einberechnet kann man schon stolz sein in so einem frühen moment des addons einen raid zu clearen.
1 Like
Wow und solche Aussage von einem der sich den Gladi gekauft hat.
Sry du bist nicht gut du weißt nicht mal was eine ID ist.
4 Likes
Naxx WotLk ist meilenweit von schwer entfernt. War 2008 ein Witz und bleibt 2022 ein Witz.
Zum Thema Loot und ID wurde ja alles gesagt.
2 Likes
Ich bin erstaunt wie er jeglichen Content immer direkt zu Release durch hat. Sowohl PvE als auch PvP.
4 Likes
Ist halt ein richtig richtig guter Spieler. Dafür muss man aber auch keine Ahnung vom Spiel haben…wie man sieht.
5 Likes
Wenn man in kürzester Zeit so viel Content cleared vergisst man halt einiges und merkt sich nicht alles…
…unter anderem auch wie eine ID funktioniert oder wie man richtig Mobs und Bosse lootet.
3 Likes
Oder wie skills funktionieren, wie man einen Charakter spielt, wie man einen Knopf drückt…das ist schon extrem komplex alles.
Die Beitragshistorie ist da echt ne super Lektüre, wenn man mal wieder was zum Lachen braucht.
4 Likes
Ich sag es ja immer wieder bist nen Ehrenmann!!! „DK als tank naxxramas 10“
Sehr gut gemacht Boss kann auch nicht jeder! Sollen die anderen erstmal nach machen
3 Likes
Nein ist es nicht.
10er NHc ist übel leicht, vorallem als Tank da man keine nennenswerte Mechaniken spielen muss.
Selbst wenn man alle, von dir, angegebenen, Faktoren miteinbezieht. Der T7 content ist einfach, das weiß jeder. Wotlk ist, bis auf wenige Ausnahmen, einfach. Auch das weiß jeder. Niemand spielt das Spiel weils schwer ist, dafür gibt’s die retail Version.
Check nicht wieso du der EINZIGE! bist der damit so rumprallt.
Glaubst du wirklich dass das auf der Gegenseite so ankam wie du es gemeint hast? ![:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/stuck_out_tongue.png?v=12)
inshallah so unnötig dieses diskussion digga
In etwa wie deine 65 Beiträge… so what?
2 Likes