Ich hasse Lfr

Ich bin die letzten 2 Wochen mit 2 Chars durch den LFR , eh nur 2 Flügel offen. Keine Probleme , läuft . Und Spaß hat es auch gemacht.
Manche erwarten im LFR wohl Pro Gamer . Wenn ich 4x wipe ist mir das auch wupe :joy:

Whine, Wipe und Gestank? Hieß doch so, richtig? :face_with_hand_over_mouth:

Nicht zu vergessen, detaillierte Informationen über die beischlafgewohnheiten von mir und/oder meiner Mutter, die ich selbst nicht wusste.

LFR kann „lustig“ sein wenn man sich bewusst ist das es trottellotto ist und man nichts erwartet , wie eine Sendung von Mario Bart.

spaß is da immer relativ. wenns einer hat, herzlichen glückwunsch. ich hab mich letzte woche einmal durchgehangelt, um mir n fehlendes t-teil abzuholen.

da läuft beim ersten boss alles super - beim zweiten boss buggt es und der despawnt bei 30% einfach - daraufhin löst sich der halbe raid auf. erst 20min später gings problemlos weiter.

bei sowas sitz ich einfach nur fragend vorm bildschirm, was in den köpfen mancher … spieler … vorgeht.

arroganter gehts nicht , oder , warum beleidigst du direkt. Komischerweise kann ich mich jeden Tag anmelden und es gibt haufenweise die in den LFR gehen.

Viele Spieler wie ich , wollen einfach nur Spaß daran haben und nicht erst 1 Woche Blizzards Texte studieren und Youtube schauen. Dafür gibt es den Raid auch nur abgespeckt

die argumentation versteh ich nich…gehst du auch direkt aus dem raid, weil irgendein boss aufgrund eines bugs despawnt, obwohl vorher mit der truppe alles glatt lief? sind 2min verschenkter bosskampf derart schädlich, dass man direkt flüchten muss?

kann es in dieser hinsicht leider nich nachvollziehen.

ich hatte das mehr so verstanden , ob die Leute nur Stroh im Kopf haben.
Ok, habe ich es falsch verstanden.

Der Sinn von Lotto ist das es Zufall ist.
Es gibt Idioten oder eben nicht.
Wenn du dich mit ersterm angesprochen fühlst ist das dein Problem

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.