Ich muß sagen so langsam hasse ich den lfr.
Eben wieder ind en eneun lfr wird ein boss immer übersorungen wieso.Ich barcuehd en noch keien list nue an zu melden.
Dann spiel ihn nicht so einfach
Deine Tastatur hasst du wohl auch.
Geh nicht in LFR und alle deine Probleme sind gelöst.
Ich darf mich ncoh mal anmdlen nur wiel die grupep den boss davor ncith amchne wollte.heißt 45 miniuetnw arten
Ich verstehe kein Wort o.O
Einmal hier entlang: https://rechtschreibpruefung24.de/
Wenn du den LfR hasst, solltest du dieses Feature nicht nutzen und dir eine Raidgilde suchen.
Das Leben ist hart.
Meine Augen tun jetzt auch weh. Fühle mit dir.
Ich darf mich noch mal anmelden und darf 2 bosse machen die kein loot mehr geben nur für den fehlenden. Weil ja alle zuerst zum Wurm rennen ich brauche den anderen.
Nur weil die assoziale gruppe nicht den einen boss machenwollten über die hälfte brauchte ihn noch.
Dann sage allen Bescheid, welchen Boss du brauchst, das verstehen sicher alle und machen den extra als erstes für dich.
ioheroviehroiheroiheroirheoiheroi
So viel Inhalt hat dein Beitrag, nimm dir doch bitte die Zeit und schau über dein Beitrag wovor du den in die Welt pupst.
ich mag es auch nicht stundenlang zu arten.
Du kannst keinen Boss auslassen im Lfr … der letzte wird erst angreifbar wenn die davor gemacht wurden.
Er hat wohl wieder nen bug gefunden
Ich mag Arten auch nicht so. Sind wir jetzt Kulturbanausen?
Lass den LFR links liegen und sammel Gear in Zereth Mortis, ist auch vom Itemlevel höher.
Sind wir Flexbot…Sind wir
Bitte keine Beleidigungen! Danke.
Hattest du denn nett im Chat gefragt, ob man den nicht auch noch machen könnte, weil du den unbedingt brauchst ?
Wieso bist du vor Abschluss rausgegangen? Du hättest ja auch den Browser zur Suche anmachen können, um nach weiteren Leuten für den noch zu fehlenden Boss zu suchen, wenn alle anderen geleaved sind.
Vielleicht ist er den anderen zu schwer gewesen, für das was sie von dem hätten bekommen können.
Meine eigenen Erfahrungen mi dem LFR waren bisher eigtl eher positiv geprägter Natur gewesen.
Nett gemeinter Tipp, aber nicht durchführbar, weil nach dem Tod des Endbosses eines Flügels keine weitere Suche mehr möglich ist.
Aber wie Dstroyation bereits anmerkte, sollte das Beschriebene gar nicht möglich sein:
Eventuell ein Missverständnis und es geht um einen Boss, der im Moment noch gar nicht verfügbar ist?
Mach ich auch so, ich renn einmal für den Endboss rein und gut is. Wenn ich den Raid mal sehen will gehe ich alleine in der nächsten oder übernächsten Erweiterung rein
Echt nicht? Dann funktioniert beim Verständnis etwas falsch.
Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.