Ich heile nicht mehr

Letztens in 15 min durch ne M0 gerannt das geht recht gut wenn alle sauber spielen.
Mit sauber spielen meine ich wenn die dds nicht in allem drin stehen, wodurch ich als heiler 60-70% meiner Zeit auch mit schaden machen verbringen kann und der tank die Grp. sauber zusammenzieht. Ich bin als heiler meistens so dreist und pulle noch 2-3 grp zusätzlich zu dem was der Tank pullt da es mir sonst zu langweilig wird. ^^

1 Like

keine Ahnung wo das Problem ist.

Stuns & Kicks reichen in der Regel um 5+ mobgruppen wegzuprügeln.
Dafür muss man als DD & Heiler aber auch ein wenig mitdenken:
Oh der Tank steht um die Ecke, hmmz dann bleib ich halt in der Tür stehen und fresse die ganzen rnd cast.
Oder als Heiler auch mal nen Blind/Roar setzen, wenn der bereich nicht geskillt ist als Druide Vortex+Taifun kombi. unterbricht auch.

Ich mag ja den vorletzten Boss in Hallen der Infusion.

Er macht immer das selbe - Hagelsturm und dann die AoE Kreise - bis jetzt durfe ich den in fast jeder rnd gruppe zwischen 30 und 50% solo töten

was auch nervig ist wenn der Heiler es nicht schafft zu Dispeln und man als DD 10+ Sekunden im sleep hängt.

2 Likes

das peilt der größte Teil an Spielern nicht. Es gibt ja auch Gegner mit Random Aggro und die bleiben dann sonst wo stehen, weil Heiler und DD meinen sie müssten nicht mit um die Ecke kommen.
Ich wünsche mir als Tank einen Massenglaubenssprung um 4 andere Spieler ( auch durch Wände) zu mir zu ziehen.

In den aktuell Instanzen nicht wie kommt auf so dumme ideen.

logisch. Es gibt Gegner die werfen Random auf diverse Leute AoE.
Es gibt in den Hallen der Infusion Gegner die Random Spielern nachlaufen ( Spieler bekommt Icon über den Kopf ).

also?

Mir würden nur die kleinen Frösche einfallen in den Infusions-Hallen, aber die ist ja auch kein M+

1 Like

Ach wie schade :frowning: muss man bis nächste Season warten? Na toll…

1 Like

jenes

99% wirds eben nicht kommuniziert und ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush.

dann später im forum ein heulthread aufmachen =)

Knochenhüter in Neltharus werfen ihr Zeug Random auf Leute.
Und davon gibt es in ein paar Inis Gegnertypen

Normal, HC und Mytic ist nicht der hauptcontent. Der Hauptcontent ist m+. Wenn jemand der 20+ tankt, mal aus irgendwelchen gründen ne normale/hc ini besucht dann ist es doch logisch das er einfach durchrennen kann. Seit einfach mal dankbar das er euch durchzieht.

2 Likes

Nicht jeder möchte aber in dieser Geschwindigkeit durchrennen als wenn sein Leben davon anhängt.
Und dann zu sagen sei dankbar ? Naja ,muss nicht sein. Klar gibt der Tank das Tempo an, Abern wenn er da durch rushen muss als wären es die Todesmienen soll er das doch lieber mit sein Homies machen die sich dafür angemeldet haben,

3 Likes

Es gibt ab und zu bei normalen und hc inis Belohnungen für Tanks und Heals im form eines Beutels, das ist soweit ich weiss nur da wenn es Tankmangel gibt. Da melden sich diese heftigen Tanks an und wollen die Ini auch schnell durch haben, weil das kein content für sie ist. Die machen lieber M+ wo sie ordentlich herausgefordert werden, da können Tanks nämlich nicht endlos pullen. Jeder der mal m+ gemacht hat, weiss das auch.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.