Ich heile nicht mehr

wann geht für die ganzen Superhelden endlich wieder Mythic+ los? Ihr könnt dort dann wieder alles aufsammeln zwischen zwei Bossen und müsst nicht auf mich warten, die gerade noch rezzt und buffed und looten will, ach ne, da habt ihr ja schon wieder alles bis zum nächsten Boss gepullt. Das dürft ihr dann alle bei M+ drüben machen und ich gehe dann wieder normal in Inis - dann machts vielleicht auch mal wieder Spass. Bis dahin wird ein Heiler fehlen. Ich kann auch gut mit Quests leveln. Ciao.

6 Likes

Manchmal muss man wohl einfach mal seine Handtasche ausschütten.
ciao

2 Likes

Wusste gar nicht das man ein Superheld sein muss für M+. Ich bin weder unverwundbar noch kann ich alles one-hitten.

In M+ kann man zwischen den Bossen nicht looten, nur am Ende.

Bin mir nicht sicher ob es Verlust für M+ ist.

Das mach ich auch immer.

1 Like

ist halt mal wieder viel meinung und wenig ahnung von dem herrn gnom, hat vermutlich noch nie ne m+ von innen gesehen.

3 Likes

Cry me a river.

Lg ein Healmain

1 Like

Wieso ist ein Superheld denn automatisch unverwundbar und kann alles mit einem Schlag umhauen?

Dafür hätte ich gerne mal eine Erklärung. Wo ist das definiert?

Das trifft z.B. auf Batman auch nicht zu. Ist der kein Superheld? Oder ist Superman jetzt besser weil er so geboren ist? Machen nicht die Taten einen Menschen oder Waschbären erst zum Helden?

3 Likes

Siehst ja, was bei Vernunft im Forum rauskommt…

Solche Gruppen einfach nach dem ersten Boss verlassen, dann kannst Dich ohne Deserteur direkt neu anmelden.

Du wirst direkt ne neue finden, die obercoolen Kaputten werden 20 Minuten warten müssen.

Wirst diese Sorte nicht ändern, einfach direkt weg.

3 Likes

Aber was ist denn wenn 4 von 5 dieses Tempo bevorzugen?
Und wenn man mal ehrlich ist, wer so ein Tempo vorgibt ist meistens nicht auf viel Heilung angewiesen.
Ja looten beim Trash, ok. Was kommt da raus? Bisschen grün und grau.
Wenn ich wählen müsste 10 min und rushen und alles passt oder 30 min und jeder lootet und führt erst noch eine sim durch weil die grüne Hose des wals 1 inte mehr gibt, dann nehme ich die 10 min rush grp

Ausserdem kann man am Anfang der Ini auch kommunizieren, dass man noch nicht so sicher ist im heilen.

2 Likes

Genau das habe ich mir gedacht als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Aber dir wirst beim leveln als Heiler wirklich wahnsinnig fehlen.
Kleiner Tipp: auch alle anderen können ohne Instanzen leveln.

Sowas wie du sollte weg. Google mal Kommunikation.
Ansonsten gern noch ein wenig :cheese: für dich zum :wine_glass:.

1 Like

ne nur etwas merkwürdig geschrieben. 3-4x lesen und man weiß was sie damit meint.
Warum das im Druidenforum gelandet ist weiß ich nicht, aber ich verstehe den Typ Spieler.
Dieser ist froh wenn die „gotta go fast“ Spieler dann wieder in m+ unterwegs ist und sie etwas ruhiger durch die hc inis laufen kann.

3 Likes

Wenn 4 von 5 Leuten mit dem Tempo gut zurechtkommen, könnte es evtl. auch an der Einzelperson liegen?

Wenn dieses Pullen immer zum Tod führen würde, wäre dieses verhalten schon lange gestoppt worden, richtig? Als können andere Heiler sowas… siehs doch als motivation dazu, besser zu werden

1 Like

Ist halt irgendwie son Bericht fürn Tagebuch oder so.
Nur weil einer keine Lust mehr hat eine halbe Woche lang zu heilen, geht die Welt davon nicht unter. :woman_shrugging: Ich mag schnelle Gruppen und ich spiele ausschließlich Heiler in WoW.

2 Likes

Aufm Berg gilt: die Gruppe ist so schnell wie das langsamste Mitglied.

In der Stadt gilt: stirb gefälligst nicht auf dem Gehweg, ich laufe hier

Kann man ja überlegen in welche Gruppe man gehört…

1 Like

Schlechtes Beispiel.
Wenn ich rushen will mit premade oder merke das die dd’s mitziehen können bin ich nicht auf den Heiler angewiesen.
Nennt man aber auch Demokratie sich einer mehrheitsentscheidung zu beugen, wenn es keine probleme gibt.

Ansonsten geht mit der Gilde/Freunde und spielt den 10 min Dungeon in 30 mit Eisfalle SAP etc

Ja viele sehen leveln nunmal als Autobahn linke Spur, aber im Endeffekt sind es schnelle Exp. Da seit ihr dann nicht am meckern wenn ihr die so schnell bekommt oder?

Kann denn Gnom verstehen 90% der Tank Sterben in nhc und hc nicht wegen der Selbheilung und bleiben in jeden AoE stehen und ziehen 3 bis 6 gruppen zusammen.
Das aber die ganzen adds random dmg machen bekommen die super Tank nicht mit auch wenn sie Aggro haben. Die 10% Nerf sind noch viel zu wenig es können gerne 30% bis 40% sein vielleicht spielen Tanks dann endlich mal richtig wieder .

:joy: Sage mir einen DF ini die in 10 Min fertig ist? aber du bist bestimmt so ein Mega Profi der 100k dmg macht :joy:

Laber bitte nicht so einen Unsinn.

Dann bitte auch 30 % - 40 % weniger Schaden der DDs. Und bei nicht kicken der gegnerischen Fähigkeiten sofort 99 % Damage Reduce für 10 Sekunden.
Vielleicht spielen dann auch DDs endlich mal richtig wieder.

3 Likes

Ich Laber kein Unsinn.
In denn fast 2 Wochen habe ich Heiler Tank und DD und egal wie man Spielt man kann es keinen recht machen.
Adds kicken kein Problem aber welchen adds willst Kicken bei 3 bis 5 Gruppen wenn mehre da bei sind die Kickt werden müßen geht nicht .
Wenn man schon Tank spielt kann man auch rücksicht auf andere oder ist das so schwer?
Wenn ich sehe die dds machen kein dmg oder Heiler kommt nicht nach dann mache ich kleinere Gruppen und renne ich weiter vor.
Sage ja auch nicht das es nur Tanks sind DDs sind nicht viel besser aber was viele Tanks machen ist echt nicht mehr schön

Schön die Healer ausgespart…
Dispels, Healing, Damage…alles für viele Healer ein Fremdwort

Also das heißt Demokratie ganz sicher nicht.