Ich könnte vor Glück weinen

die welt außerhalb von wow machts ja wunderbar vor, wie toll es mit dieser rasse der zukunft funktioniert - insofern war das n guter witz :stuck_out_tongue:

ich glaub, selbst murlocs würden unseren planeten besser führen. mrrrgl mrrrl.

1 Like

Selbst Kakerlaken würden das.
Werden ja vermuhtlich ihre Chance auch irgendwann bekommen, weil sonst keiner mehr übrig ist.

Ha, triggern geht immer!

Ich mag euch eigentlich alle, bis auf… Ach lassen wir das.

Gruß

  • schippt schnell n bischen Erde über die Goblins in der Grube neben sich.

Könnte noch nen Bettvorleger brauchen aber dieser Taurenbettvorleger taugt

nicht so viel, hab gehört das Pandarenfell soll wenigstens gepflegt sein :slight_smile:

Das wäre nun auch wirklich Perlen vor die Gnome geworfen.

1 Like

Sind wir ehrlich, son Gnom würde aus dem Fell eines Tauren garnicht mehr rausfinden. Da kann man besser ne Stubenfliege rasieren und da raus was hübschen machen :man_shrugging:

Gruß

2 Likes

Warte nur bis du die Voldunei freigespielt hast :wink:

Um einen Tauren stubenrein zu kriegen ist viel Geduld und liebe vonnöten.
Am besten geht man dreimal täglich mit ihm auf die Weide, damit er lernt sein Fladen ordentlich ausserhalb von Räumlichkeiten abzulegen.
Ganz wichtig ist jedoch die Fellpflege, tägliches Striegeln ist nötig um die hart getrockneten Reste danebengegangener Fladen zu entfernen - was auch manchmal einen dicken magen benötigt, angsichts, was sonst noch in den Wuschelfell hausen mag. Flohband der Marke Gigantus Laventaria hat sich sehr bewährt.

Befolgt man dies, wird man mit einem ansehlichen Fellknäuel belohnt, das manchmal - mit viiieeel liebe und Ruhe - auch kleine kunstückchen erlernen kann.

ich habe gehört, das es Draenai gibt, die es nach 10 Jahren geschafft haben, das ihr Haustaure sogar einfache Sätze bilden und sprechen kann.
Demzufolge kann man sagen, das tauren zu den intelligenteren Wesen Mulgores gehören.

Auf die Frage, warum Goblins sich gerne in der nähe von tauren befinden, muss man die Vorliebe der Goblins für Dreck und üble Gerüche nennen - Tauren bilden also eine Symbiose mit Goblins, was dem einen die Fellpflege ist des Anderen Nahrung.

Obwohl es ganz selten ist, gibt es tauren, die im alter zu hoher Intelligenz geraten und man stellt fest, das diese tierart ausgesprochen Weise und Klug sein kann.
Der berühmteste unter ihnen dürfte Wolfenblut sein - auch wenn er in seiner Kindheit von orks als Zirkustier missbraucht wurde, dafür aber heut in der Lage ist mit Bogen und Schusswaffen hervorragend umzugehen.

Ich für mein Teil mag sie auch des Fleisches wegen, sie sind nahrhaft, das Fleisch hält lange und ein Taure bringt dich locker durch den Winter, wo die Jagd sonst recht beschwerlich ist. Wolfenblut aber steht unter Naturschutz.

3 Likes

Nicht betrübt sein Tauren sind neben Zwergen und braunen Orc´s die coolste Rasse in WoW. Für mich bleibt unvergessen der Classic Trailer mit dem Zwerg in Ironforge und dem Tauren der irgendwas in den Wind streut.

4 Likes

Wie bitte was?

1 Like

Wie bitte was?

2 Likes

Gratuliere. Du hast meine Tauren getriggert.

2 Likes

Wir können das schon, wir wollen nur nicht.
Wo wohnst Du nochmal in Azeroth?

1 Like

Mein lieber Wuschelfreund!
Meine Wohnstatt ist nahe der Auchenai - oder was davon noch übrig ist.
Das Kristallhaus mit dem unversehrten Schädel eines 100jährigen Taurenbullen über dem Eingang, das ist meines.

Ich lade dich ein, vielleicht magst du ja mit mir ein kleines Wettschießen veranstalten, ich hab da hervorragende Ziellobjekte aus dem sonst unbrauchbaren Fell einiger Tauren gemacht. Das könnte dir gut gefallen. Ach ja, Selbstverständlich respektiere ich den Schutz unter dem du stehst - einer solchen Eminenz deines Volkes würde ich niemals etwas zuleide tun.

Lieben gruß!

Mh, Idefix hier
~https://i.imgur.com/RspZYSJ.jpg
war seit 3 Tagen nicht auf dem Töpfchen.
Vielleicht komme ich mal vorbei und probieren das mal mit dem Stubenrein aus.

1 Like

Wie schmeckt das Fleisch dieser Viecher?
Wenn es nicht mindestens die Qualität von Taure auf Mulgore-Art hat (was an sich ja etwas lau ist) - möchte ich verzichten.
Ansonsten: Willkommen - da ich auch Tauren gezüchtet habe, werde ich mit den Hinterlassenschaften dieses Tieres auch zurecht kommen^^

Wenn die braunen Orcs nur nicht alle so unfassbar hässliche Haare hätten… Diese ganzen frisuren wo man die Kopfhaut sieht… Abstoßend :frowning: Es gibt gerade mal eine Frisur bei den Männlichen Steinzeit Orcs die ich „schick“ finde.

Ich hoffe das mit SL da auch noch etwas mehr kommt auch bei den Verbündeten Völkern. Einige Neuerungen bei den Rassen sehen schon mal recht gut aus.

Ich arbeite mittlerweile ja am Angelhut von Nat Pagle weil ich den Schick finde um das Haarchaos zu verstecken.

Pff erstmal für die grünen Orcs! Wir haben Vorrang! :smiley:

Ok damit kann ich leben. Muss ja auch nicht alles zu SL Release schon kommen, man ja auch im laufe der Zeit immer wieder kosmetisches in das Spiel reinbringen :grinning: