Leider kann ich hier gerade keinen anderen Charakter auswählen, es handelt sich um meine 70er Horde-Priesterin
Fluffycookie - Norgannon
Sie ist ein Remix-Char und ich habe sie vor einiger Zeit gelöscht. Nun habe ich sie vorhin wiederhergestellt und wollte gerne einer Gilde beitreten. Dabei habe ich festgestellt, dass ich, obwohl der Char gelöscht war, immer noch in meiner Twinkgilde Mitglied bin. Ich kann dort soweit auch alles machen: Gildenbank nutzen, im Chat schreiben usw.
Ich kann aber die Gilde nicht verlassen. Weder über /gquit noch über das Gildeninterface. Auch der Gildenmeister kann mich nicht entfernen. Die jeweiligen Optionen sind verfügbar, also nicht ausgegraut oder so. Aber es passiert eben einfach gar nichts wenn man sie nutzt.
Kann mir jemand sagen, was ich da tun kann? Ich habe bereits „versucht“ , ein Ticket zu erstellen. Aber alter Falter! Das geht nicht so gut^^ Ich bekomme immer nur tolle Vorschläge und Artikel, die mir helfen sollen (tun sie aber nicht). Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd
Jedenfalls bin ich jetzt ziemlich lost, was kann ich da tun?