Muss ich da irgendwas vorher abschließen bzw. freischalten, damit ich meine verdorbenen Panzerhandschuhe reinigen kann?
Hi,
ist dein Char recht neu? Es gibt eine „Questreihe“ von Magni mit der du zur Herzkammer gerufen wirst. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass es eine Quest gibt, mit der dein Herz auf 35 oder sogar höher gepusht wird.
Jedenfalls haben alle meine Twinks mit einer Quest ein Herz von 35+ gehabt. Mein geboosteter Dk startete sogar mit 50. Ich kann mir gut vorstellen, dass das damit zusammenhängt.
Danke für die schnelle Antwort. Mein Char hat bereits die Einführung durch und das Azeritherz ist auf 40. Trotzdem kann ich nichts betreten.
Damit hast du zwar die grundlegende Einführung vom Beginn des Addons durch, aber noch nicht die neueren Questreihen von Patch 8.2 und 8.3.
Zu diesen gehört das Intro zu Nazjatar bis zum Öffnen des Portals in die Hauptstadt, die darauf folgende Questreihe von Magni zum Freischalten der Herzkammer und der Artefaktessenzen, und danach die neue Questreihe um N’zoth und die Verderbnis. Im Verlauf des letzten Teils davon erhältst du dann auch die Option, die Verderbnis zu reinigen.
Leider ist das Arsenal derzeit nicht aktuell und die Daten ein paar Tage alt, weshalb es aktuell nicht möglich ist, absolut genaue Hilfestellungen zu geben. Soweit ich das anhand dieser Daten sehe, fehlt dir auf diesem Charakter aber noch die Freischaltung der Weltquests („Die Vereinigung von Kul Tiras“), nach der es dann mit der Quest „Die Offensive des Wolfs“ weiter gehen sollte.
Toll, heißt also: Erst ma 20h Story rushen nur um ein Item zu reinigen… Da schmeiß ich das Ding lieber in den Tresor.
Das Portal schaltest du in Naz doch mit 2-3 Quests frei. Dauert nicht mal 30 Minuten Du berkommst direkt eine Quest um die Segel zu setzen und landest dann direkt in Naz und machst 2-3 kleine Quests und landest dann in der Stadt dort und schaltest das Portal frei. Würde ich dir sowieso empfehlöen, da der World Boss da gute Sachen droppt um deinen GS zu pushen.
Ich hab da gar nichts freigeschaltet bekommen. Aber inzwischen kann ich in die Herzkammer… Items reinigen ist aber immer noch nicht.
Die Naz Questline hab ich grad erst bekommen.
Die Funktion zum Reinigen von verderbten Gegenständen schaltest du im Verlauf der Einführungsquestreihe von Patch 8.3 frei (nachdem du einen verderbten Gegenstand aus der großen Invasionskiste erhalten hast). Ein bisschen Zeitaufwand ist dafür also schon erforderlich.
Hab das item aber aus nem Dungeon…
Tja, dann brauchst du jetzt ja nur noch den entsprechenden Fortschritt bei der Einführungsquestreihe.
Cries in quest grind
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.