Das bedeutet letztendlich nichts anders als hergestellte Gegenstände von den WUNDERBAREN Handwerksaufträgen.
Warum farme ich dann die wunderbar goldenen Lorenwallschlappen?
Seid ihr bisschen doof ?
Das bedeutet letztendlich nichts anders als hergestellte Gegenstände von den WUNDERBAREN Handwerksaufträgen.
Warum farme ich dann die wunderbar goldenen Lorenwallschlappen?
Seid ihr bisschen doof ?
Ich will ja nix sagen aber du weißt schon, dass du auch Items OHNE Verzierung craften kannst?
Von daher wer im Glashaus sitzt…
LG
Flauschkugel
Und ist ja nicht so, dass es angezeigt wird
Es steht literally dabei dass verzierte Items nur 2x angelegt werden können- aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man halt nicht liest zahlt man Lehrgeld- zumal man die meisten Verzierungen wieder entfernen kann per Recraft.
Brauchst btw maximal 2 Wochen für 60 Wappen
LG
Flauschkugel
Danke… Sehr ( 10 Wörter erfüllt? )
Ja reicht, sind nämlich 10 Zeichen und nicht 10 Wörter.
Du hast halt nicht richtig gelesen und dir mehr als 2 verzierte Items hergestellt, kann passieren. Aber dann Blizzard als die Dummen darzustellen is halt völlig daneben. Das ist Lehrgeld. Du kannst wie gesagt einige Items auch ohne Verzierung herstellen. Die Items mit Special Effect sollen ja nicht bis aufs maximum gestackt werden. Das war seit DF immer so. Man konnte auch früher nicht mehr als 2 Legys anlegen oder oder oder…keine neue Sache also.
Wirst damit leben müssen.
LG
Flauschkugel
Kann man die Verzierung durch Umschmieden wieder entfernen?
Ich wüsste nichtmals annährend was " verziert " bedeutet und ich weiß auch nicht, was es auslöst, dass ein Item dieses erhält. Blizzard macht mir generell im Retail zu wenig angaben bezüglich der Systematik. Ich bin alter wow classic , bc , wotlk und panda spieler.
Die solllten glücklich sein, dass ich nach Jahren zurückkehre.
EDIT @ Yanthir
Angeblich aber nicht bei allen Sachen. Ich glaube es dreht sich hier alles um den " Special Effekt " des Items. Wenn du nur zwei Zufallswerte item herstellt, was schwachsinn ist, denn du brauchst ja genau 2 ausgeweahlte stats, dann existiert das verziert glaube ich nicht.
Je nach Item. Manche haben vorgegebene Verzierungen die kann man dann nicht entfernen (Beledars Bollwerk, der Adrenalin-Leder-Gürtel etc). Bei allen manuell hinzugefügten Verzierungen (Focusing Lense, Duskthread etc) kann man es beim Umschmieden entfernen.
Und das ist Blizzards Schuld? Es steht dran „Verziert“ und es steht dran „nur 2 Verzierungen anlegbar“. Du stellst 3 her und wunderst dich dass es nicht geht?
Werte und Itemlevel-Erhöhungen sind keine Verzierung. Würde sonst auch dranstehen. Manche Sachen sind speziell drauf und lassen sich nicht entfernen, bei diesen Items kann man auch keine Stats ändern. Die sind fix. Bei allem wo du Stats ändern kannst, kannst auch ohne Verzierung herstellen.
LG
Flauschkugel
Also
Ich fasse hier mal zusamm. Koraya. Denn mir scheint es, dass Sie nicht alles im Blick haben.
Ich gehe in Dornogal zum großen goldenen Hammer und erstelle Aufträge sobald ich alle Mats zusamm hab.
Erstes Item Ewiggeschmiedetes Langschwert GstStufe 593 nirgends WEIT und BREIT ist irgendwas von „verziert“ zulesen.
Natürlich gehe ich hin und biete dem Handwerker die besten Mats an, die ich bis dahin habe.
Durch das herstellen von jmd unbekannten der eine 4 oder 5 Sternestufe erstellt entsteht erst das " verzierte " Item.
Somit war ich die ganze Zeit bis zum Zeitpunkt des Erhalts des Items nicht im Klaren drüber.
Ja okay ich hätte dann das Item inspezieren müssen. Mit Lupe und Blattpapier samt Bleistift neben mir.
Anders als bei dem zweiten Item „Beledars Bollwerk“ da steht klar " verziert " dran.
Somit lasse ich die geweihten Schuhe herstellen nach WOCHEN FARMEN und natürlich mit den besten der erlesesten Mats, um dann beim Versuch die anzuziehen, dass allererstemal drauf aufmerksam gemacht zu werden, dass das nicht funktz.
Det passt nicht zusamm.
Liebe Grüße
Hättest du, ja.
Das Handwerk in Wow ist längst nichts triviales mehr. Du musst dich schon ausgiebig damit beschäftigen um alle Facetten zu kennen und um zu wissen worauf du in welchen Bereichen achten solltest um keine Fehler zu machen.
Grad als „alter WoW Spieler“ und Rückkehrer solltest du wissen, dass die Informationen die man ingame über diverse Systeme, Mechaniken, etc. bekommt sehr sehr Minimalistisch sind.
Man hat sich in WoW schon immer (früher mehr als heute) extern informieren müssen um alles zu verstehen.
Gerade jemand wie du sollte das bestens wissen.
Jetzt weißt du es und es wurde dir auch gesagt, dass du ein Item mit einem Embelishment (also einem Zusatzeffekt drauf) einfach recraften lassen kannst OHNE diesen Effekt und es trotzdem anlegen kannst.
Und ja das macht durchaus Sinn, vor allem wenn man es mit den Crests dann auf hohem ilvl herstellt sind diese Items sehr sehr lange die besten die man haben kann sofern man nciht Mythic raidet oder Glück in der Vault für diesen Slot hat.
Und man kann sie außerdem eine komplette Erweiterung nutzen, man braucht sie nur mit neuen Wappen auf das gewünschte Itemlevel upzugraden.
Mir scheint, dass Du in Deiner Rage einfach nur noch um Dich schlägst hier. Denn DU hast den Fehler gemacht…
Weil das Item eben auch ohne Verzierung hergestellt werden kann. Erst wenn Du bei „Verzierung hinzufügen“ etwas anklickst, wird es verziert.
Nö, das verziert kam durch DEIN aktives Tun zustande. Wie hab ich oben beschrieben.
Du hättest Dich einfach mal informieren sollen, was Du da tust…
Zusammenfassend: Du hast Dich NULL informiert, was Du da tust oder tun solltest und suchst jetzt die Schuld bei Anderen… Dazu kann ich nur sagen „Heul leise“
In dem Fall schon aber es gibt ja auch Items die immer verziert sind. Lesen hilft dennoch.
LG
Flauschkugel
Faszinierend wie alte Hasen sich selbst nicht einig sind. Das ist genau das was ich kritisiere. Würde mir wenigstens das Endprodukt angezeigt werden beim craften, aber nein auch das nicht.
Mitleerweile hab ich das „Gaunahs extra starkes Verzierungspulver“ welches in dem Forumbeitrag nicht einmal mit einer Silbe erwähnt wurde gefunden.
Ich gehe davon aus, das beantwortet meine Fragen, die sich mir stellten, nachdem ich gestern gebannt wurde und ihr mit euren wahnsinnig smarten Antworten daher kamt.
Have a nice Weekend!
Also mir wird literally genau das angezeigt was ich in Auftrag gebe- lediglich die GS variiert da sie auch vom Skill des Handwerkers abhängt.
Wurde auch nicht wirklich danach gefragt.
LG
Flauschkugel
du musst bei der 3ten optionalen Reagenz das Item Gaunahs extra starkes Verzierungspulver hinzufügen.
Ps:
Ich dankte dir nach deinem Hinweis , selbst Yanthir fragte danach.
Du hast Yanthir sogar geantwortet auf seine Frage wie recraftet man ohne Verzierung!
Deine Antwort ist nachlesbar.
Nein- er hat gefragt, ob man das überhaupt kann. Nach dem WIE wurde nicht gefragt- und man braucht das Pulver nur wenn jemand anderes etwas für dich recraftet. Bei sich selber reicht das entfernen per Rechtsklick.
Also ja es ist nachlesbar, dass Yanthir mich nicht gefragt hat WIE, sondern OB. Das wurde beantwortet.
Eine Verzierung kommt NICHT durch den Handwerker hinzu sondern NUR durch den Auftraggeber und ist nicht baseline drin außer bei bestimmten Items.
LG
Flauschkugel
Vielen Dank Blizzard Forum Aushilfe!
Die Frage ist ja nun beantwortet.