Ich kann irgendwas noch nicht... nur was?

Seit dem aktuellen patch bekomme ich andauernd, immer wenn ich mich bewege, die Fehlermeldung „Das könnt Ihr noch nicht.“ Würd gern mal wissen was ich noch nicht kann, denn langsam nervt das gewaltig. :sweat_smile:

Dann wird’s aber mal Zeit das du es lernst​:shushing_face::sweat_smile:

2 Likes

Dito. Ich kanns auch nicht.

Immerhin hat es seit heute aufgehört, dass ich einfach random aus dem Handelsfenter geschmissen werde, wenn ich versuche, Cousin Träghand meinen überschüssigen Krempel zu verkaufen. ^^

1 Like

Das Problem hab ich auch. Es macht mich wahnsinnig x,x Allerdings nur auf dem Pala.

Es gibt sicher einiges, was ich nicht kann, aber da muss man ja nicht so drauf rumreiten -,- ^^

2 Likes

Auf jeden Fall ingame als Bug melden, unter „Hilfe“. Je mehr Leute melden, desto schneller wird der Bug behoben.

1 Like

Hiho,

das gabs vor langer Zeit schon einmal, da war es ein Trinket oder irgendein Effekt von einem Umhang. Immer wenn der Effekt aktiv ging oder stacken wollte kamen die Fehlermeldungen.

Eventuell mal bisschen was ausziehen und schauen ob es weg geht.

MfG,
Verne

Gute Idee, dachte ich auch kurz. Aber leider tritt es auch komplett nackt auf.

Hiho, schade dass es nicht so einfach zu lösen ist.

Einer fällt mir dann noch ein: Für eine PVP Session anmelden, damit soll man wohl „sonstige bestehende Buffs & Debuffs“ entfernen können, sobalt man in die PVP Instanz kommt.

Wenn das auch nicht hilft, dann hilft nur Bugmeldung und hoffen dass es am Mittwoch schon behoben ist.

MfG,
Verne

1 Like

Ich habe das Problem bei mir glaube ich eingegrenzt. Es scheint wohl an dem Stärkungszauber „Phalanx des Generals“ zu liegen. Klick ich den weg, hören die Meldungen auf. Kommt der Zauber wieder, gehts wieder los.

Da ich in Azj’Kahet keinen Pakt gewählt habe, den Zauber aber dennoch da ist, scheint das wohl das Problem zu sein. Muss wohl n anderen Pakt wählen, vielleicht renkts sich dann wieder ein.

Nachtrag: Nee, wars doch nicht -.-