Ich kann Kapitel 6 nicht von Ketten der Herrschaft nicht spielen

Hallo ich bin Ruhmstufe 60 und wollte Kapitel 6 von Ketten der Herrschaft spielen allerdings wird mir angezeigt ich müsse Ruhmstufe 58 erreichen.

Hast du das vorherige Kapitel eben erst abgeschlossen?
Falls ja, geh einfach mal nach Oribos, logg dich kurz aus und dann wieder ein.
Es scheint da manchmal Synchonisierungsprobleme zu geben, einmal aus dem Spiel und wieder rein löst das in der Regel.

Habe das vorherige schon vor ein paar Tagen abgeschlossen

Habe das gleiche Problem. Konntest du es fixen?

Hallo.

Wir können in solchen Fällen leider nur Tipps zur Selbsthilfe geben. In diesem Fall empfehlen wir diesen Kommentar https://de.wowhead.com/achievement=14961/ketten-der-herrschaft#comments:id=5235136.

Dort kannst du die gesamte Quest Reihe des entsprechenden Kapitels einsehen und damit in der Lage deine Schritte unter Umständen nachverfolgen und den Wiedereinstieg in die Quest Reihe finden.

Wo sollen wir uns den da selber helfen? Ich bin Ruhmstufe 79 und kann die Kampagne nicht weiterspielen. Das 6. Kapitel wird nicht freigeschalten.

1 Like

Jo war nur ein Anzeigefehler musste auf den Turm in revendreth gehen

Ich hab genau das selbe Problem kannst du mir erklären welcher Turm ? Ich bekomme keine weitere quest nach eine Armee aus Knochen und stahl danach sollte eigentlich die ungesehenen Gäste starten also Kapitel 6 aber es funktioniert einfach nicht bin ruhmstufe 72

In revendreth ist ein Turm wo auch die letzte Quest mit so einem Schwert aufgehört hat wenn du ihn nicht findest einfach Mal den Support anschreiben die helfen dir sicherlich