Ich kann kein Abo mehr einrichten

Hallo,

ich habe heute bereits mehrfach versucht, mein Konto mittels eines neuen Abos zu reaktivieren. Das klappt aber leider nicht. Ich möchte wie bisher gewohnt das Abo per Paypal abschließen. Jedesmal kommt auch die „Danke“ Meldung, aber das Abo wird nicht auf meinem Konto aktiviert.
Ich erhalte übrigens auch keine Meldung von Paypal, dass eine Zahlung gefordet wurde. Sehr seltsam das Ganze. Soll ich aus meinem Blizzard Konto mein Paypal Konto einmal entfernen und wieder neu einrichten?

Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke!

Wäre einen Versuch wert und ist ja recht schnell gemacht. Auf jeden Fall schneller als auf eine Ticketantwort zu warten. Das kannst du dann ja immer noch schreiben, wenn auch das nichts hilft.

1 Like

So ist es. Wäre auch mein erster Ratschlag. Hilft das nicht weiter, kannst du dich via Ticket an uns wenden und wir schauen uns deinen Zahlungsvorgang genauer an. :slight_smile:

1 Like

Ich hatte das selbe Problem. Ein mal den Paypal Account entfernen und neu hinzufügen hat aber tatsächlich geholfen. Danke für den Tipp :slight_smile: