Es geht weiter.
Ich hatte aus irgendeinem Grund mich nicht dem kleinen Erkundung Roboter vorgestellt.
Darauf bin ich dann heute Morgen einfach nicht mehr gekommen.
Jetzt jedoch läuft alles und ich bin auf meinem Weg zu meinem kleinen neuen Freund.
Vielen Dank noch mal an alle!
Nö, nix Botschaft.
Die letzte Questabgabe der Reihe erfolgt bei Anduin aufm Berg in Dornogal.
Und da gibts dann auch die Questreihe für die Irdenen ja?
Die haben keine extra Questreihe
Schade, wie langweilig.
Naja die Questlines sind in dem Fall die 3 Nebenquestlines und die Kampagne, die man ja alle 4 für den Unlock braucht
Nun, ich schrieb
Nö, nix Botschaft.
Die letzte Questabgabe der Reihe erfolgt bei Anduin aufm Berg in Dornogal.
„LETZTE QUESTABGABE“ bedeutet genau dies: Das man nach der Irdenen-Kampagne eben NICHT mehr in die Botschaft muss, sondern die Irdenen dann nach Questabgabe auf dem Berg bei Anduin freigeschaltet sind.
So, nur noch mal abschließend und der Vollständigkeit halber:
Geschafft!
Ich wollte es vorhin schon schreiben, musste aber erst auf weitere Antworten warten.
Glückwunsch! Was wird dein erster Earthen nun?
„LETZTE QUESTABGABE“ bedeutet genau dies: Das man nach der Irdenen-Kampagne eben NICHT mehr in die Botschaft muss, sondern die Irdenen dann nach Questabgabe auf dem Berg bei Anduin freigeschaltet sind.
Hättest du es direkt so geschrieben wäre es vielleicht verständlicher gewesen als deine erste Antwort.
Volkswechsel meines Paladins.
Name jetzt: Steinbruch
Berufe: Bergbau/Ingi
Edit: Ich will eigentlich über quests leveln,
Habe aber einmal die weekly als Dungeonquest gespielt.
Es ist irre was frische 70er an Schaden raushauen.
Also: frisch meint frisch weil 70, aber schon GS 498.
Hallöchen, ich habe zwei Fragen zu dem freischalten der Irdenen und hänge mich hier einfach mal ran.
Sehe ich es richtig, daß man die Erfolge mit einem Char machen muß?
und im Erstellbildschirm habe ich gesehen, daß es ein Kombivolk ist, wie die Pandaren, sie also für Horde und Allianz verfügbar sind. Schalte ich gleich beide Fraktionen frei, oder muß ich mich mit nem Hordler da auch noch durcharbeiten?
Hi,
und im Erstellbildschirm habe ich gesehen, daß es ein Kombivolk ist, wie die Pandaren, sie also für Horde und Allianz verfügbar sind. Schalte ich gleich beide Fraktionen frei, oder muß ich mich mit nem Hordler da auch noch durcharbeiten?
einmal freischalten genügt
Hat man alles erledigt, darf man wie man will bei Allianz oder Horde oder beides einen Irdenen erstellen.
Ob und wie man die Aufgaben aufteilen kann, weiß ich nicht. Hier mal der Blog zu den Irdenen:
https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24104276/lernt-das-neue-spielbare-verbündete-volk-der-irdenen-kennen
trollische Grüße,
Cerka
Ich habe die Irdenenquests mit einem Char und die TWW-Kampagne mit einem anderen gespielt.
TaDaaaa - freigeschaltet.
Die Unterpunkte scheinen also Kriegsmeutengebunden zu sein.
danke euch. dann vermute ich mal einen anzeigebug im erstellungsbildschirm, da da 3 von 4 sachen rot dargestellt werden, obwohl sie erledigt sind (die questreihen).
Kampagne dachte ich, hätte ich gestern auch durchgespielt (da erfolg kam meine ich) mit einem andern char, als der der die quests gemacht hat, aber da hab ich heute gesehen, daß es doch noch weitergeht. naja mal schauen