Und dabei habe ich doch diesmal versucht wirklich alle quests in TWW zu erledigen.
Hat wohl nicht geklappt.
Kann mir jemand netterweise sagen, ob und wo es eine Übersicht gibt, auf der ich sehe was mir zu meinem künftigen Lieblingszwerg noch fehlt?
Bei dem Erfolg für das Verbündete volk siehst du was dir fehlt.
Die 3 kampagnen sind ne menge quests daher am besten auf wowhead schauen wo welche kamapgne beginnt.
Danke für die schnelle Antwort.
„Verbündete Völker: Die Irdenen“
sieht bei mir grün aus.
Ich habe allerdings im Erstellungsbildschirm der Irdenen gelesen, ich müsste noch in die Botschaft nach Orgrimmar.
Vielleicht ist es ja nur noch das was mir fehlt?
Ich versuche es mal.
Ja genau nach dem du alles erledigt hast eonmal zur Botschaft und freischalten
Da stehe ich nun in der Botschaft, habe das Banner der Irdenen angeklickt und es öffnet sich ein Fenster mit einem Irdenen im linken Teil des Fensters und rechts stehen unten die Volksfähigkeiten und oben drüber der Text:
Irdener
Zum Freischalten dieses Volkes:
und da drunter noch ein bisschen Text und eben die Fähigkeiten,
Ich hätte erwartet, dass nach
„Zum Freischalten dieses Volkes:“
Hinweis kommen wie es geht oder was noch fehlt.
Vielleicht bin ich ja ein bisschen blöd,
aber so etwas ärgert mich.
Also eigentlich solltest du leicht erkennen können, ob noch was fehlt.
Einfach in Erfolge-Quests-War Within den Erfolg „Verbündete Völker : Die Irdenen“
ansehen.
Wenn da alles abgehakt ist, solltest du dir einen erstellen können.
Dazu mußt du auch nicht in die Botschaft reisen - hab es gerade sicherheitshalber ausprobiert.
Wenn alle Häkchen bei dir grün sind und du trotzdem keinen erstellen kannst,
wirst du wahrscheinlich nicht um ein Ticket herumkommen.
Da habe ich vier Punkte.
Drei davon, „Trauerhöhe“, „Zerbrochene Werkzeuge“ und „Merrix und Stahlader“ sind grün, „Kampagne von The War Within“ ist grau mit einem Minus davor.
Leider kann ich diesen Punkt nicht anklicken um weitere Informationen zu bekommen.
Das wäre sinnvoll.
Wenn ich „Kampagne von The War Within“ im Suchfeld der Erfolge eingeben und Return drücke passiert nichts.
Ich gehe davon aus, dass mir da noch etwas fehlt, aber was?
Für diesbezügliche Hilfe bin ich dankbar und sorry wenn ich mich heute Morgen noch etwas dusselig anstelle.
Edit: ich glaube, ich habe es gefunden.
„Die Maschinen marschieren in den Krieg“ und
„Ein Licht in der Dunkelheit“ sind noch grau.
Lassen sich natürlich in Erfolgsfenster auch nicht für weitere Informationen anklicken.
Dafür musst du nur deinen Questlog öffnen und ganz oben über allem ist die TWW Kampagne, die hat 5 Kapitel, das letzte kam gestern.
Ich wüßte jetzt nicht , was an deiner Frage dusselig wäre .
Also wenn die Kampagne dein Problem ist → den Erfolg dazu
siehst du bei Erfolge-Quests-War Within unter „The War Within“
Wahrescheinlich fehlt dir hier der letzte Punkt „Ein Licht in der Dunkelheit“
Der wurde Mittwoch erst freigeschalten.
Danach sollte alles klappen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen
Danke, das ist das, was ich grad gefunden habe, glaube.
Jetzt muss ich nur noch die Quests finden.
Ach Mann…
Also ich musste nicht in die Botschaft.
Du hast scheinbar die Kampagne von TWW noch nicht durch. Schaltet sich automatisch frei wenn du mit der durch bist. Die anderen quests hast du ja offensichtlich schon erledigt.
Da steht oben im questlog doch wo du hin musst um die kampagne fortzuführen.
Die siehst du durch ein großes Schild als Ausrufezeichen auf der Map, sieht deutlich anders aus als „normale“ Quests. Im Questlog unter TWW Kampagne steht aber auch wo es weitergeht wenn du die Quest noch nicht angenommen hast
Kann mich auch täuschen, aber ich meine die Quest direkt in Dornogal
beim Schacht zum Gebiet Die schallenden Tiefen angenommen zu haben.
Ich danke für alle Antworten.
Ich bin sicher dass sie mich weiterbringen.
Jetzt muss ich erstmal in Ruhe gucken und versuchen weniger genervt zu sein.
Überreicht eine Tasse Beruhigungstee
Gestern war es noch so, dass man die Quest, die Kapitel 5/5 startet, nicht auf der Karte angezeigt bekommen hat.
Die startet bei Alleria in Dornogal. Die gute Dame steht vor dem großen Loch nach unten in die Tiefen. Bei den Botschaften. (Wenn du auf der Karte guckst, westlich von dem Loch.)
Genau.
Hat mir grad auch ein Video von izocke verraten.
Der ist, mir zumindest, neben der hervorragenden Hilfe hier im Forum, auch immer eine gute Unterstützung.
Fliege grad in die schallenden Tiefen zu
„Kleine Freundin, große Pläne“.
Danke nochmal.
( Vielleicht liegt meine geistige Perfomance heute Morgen auch daran, dass mir gestern eine Flasche Duftöl zerbrochen ist - Limone-Zitrone zur Mückenabwehr.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das stinkt.
Das Gute ist:
Die Mücken kommen schon zwanzig Meter vor meinem Fenster ins Trudeln und stürzen ab.
)
Ohje. Und das auch noch als Untoter.
Viel Spaß bei dem Finale der Kampagne und, wenn es dann soweit ist, mit den Irdernen! Mein Schamane ist gerade eben 35 geworden .
Ich freue mich darauf, den Irdernen im RP zu bespielen.
Versteh mich bitte nicht falsch, aber…
ich hoffe, du wohnst alleine.