Ich kann nicht mehr springen

sieh dich mal um bin nicht alleine mit dem Problem, man kommt v a nicht auf die Baumwurzeln, oder die Bäume, das Hochspringen geht einfach nicht.

wo man keine Probleme hat ist runter zu Springen oder gerade aus zu Springen, sobald ein Hügel das ist geht es nicht

1 Like

Als Flauschkugel rollst doch alle Hügel platt, gemeine Tricks hier!
wittert ein dunkles Geheimnis

1 Like

Kann trotzdem kein generelles Problem sein sonst wäre ich ja auch davon betroffen, und die stellen wo ich nicht hoch komme kann man vorher schon erkennen dass man da nicht hoch kann. Ich schau mich ja um, hab aber nicht mehr Stellen entdeckt als in anderen Gebieten, wo man nicht hoch kann.
LG
Flauschkugel

Um nach Korthia Süd zu kommen, braucht man btw keine extra Fähigkeiten wie WL Ports, Doublejumps und Gleiter. Da gibts auch einen „normalen“ Weg mit ein bisschen Parcours ^^

Was Krieger Jumps und ähnliche Fähigkeiten angeht, um auf Erhöhungen zu kommen, hilft es oft, da so lange mit mickrigen Mousebewegungen auf der entsprechenden Kante herumzuklicken bis man eine funktionierende Stelle findet. Nur einmal random irgendwohin klicken und den Pfad nach der Fehlermeldung für unmöglich abzuhaken legt euch nur selbst Steine in den Weg ^^

Ich kann für sowas ein @cursor Makro empfehlen. Z. B.
/use [@cursor]heroic leap

1 Like

Der Typ redet nur heißeluft geh nicht auf ihn ein letzen wollte er mir Weißmachern das er ein dk sei

Als Outlaw habe ich das selbe Problem. Ich komme mit meinem Greifhaken nirgendwo hoch, überall nur „Pfad nicht vorhanden“. Währenddessen stehen überall Hexerportale, fliegende DHs oder Venthyr, die mit ihrem Schattentor diese Hindernisse überbrücken.

Aber das ganze erinnert mich damals an meinen Krieger, als der Heldenhafte Sprung eingeführt wurde und ich nicht mal im Zwillingsgipfel die Wiese bergauf springen konnte, oder in der Schergrat Arena nicht auf die Rampe kam.
Dauerte Jahre, bis das halbwegs gefixt wurde.

Dazu noch der von dir angesprochene Gravitationsbrunnen. Ich bin damit in Maldraxxus immer auf die großen Pilze gesprungen in Kombination mit dem Goblingleiter. Echt nervig, dass er in Korthia nicht mehr funktioniert. In der restlichen Welt kann man ja zum Glück bald fliegen.

1 Like

wieso soll ich ein dk sein? wieso heiße Luft

Er meint mich. Mein Main ist bis 9.1 DK gewesen und der bewegliche Stahl trollt da gerne rum. Doof nur, dass mein DK via RIO gelinkt ist. Da reichen 3 Klicks um das zu verifizieren.
LG
Flauschkugel

Nein nein nein.

1. kann das nicht sein, weil is einfach so

und

1. bist du bestimmt nur ein getarnter druide mit convoke!
2 Likes

Der monk ist der Wahnsinn denkt er könnte sich mit fremden Federn schmücken

Was, der funktioniert da? :roll_eyes:
Ich hatte es schon lange aufgegeben den überhaupt noch auszutesten.

Hab ich heute gemacht. Danke dir. Komisch, daß ich den Treiber gestern schon aktualisiert hatte, aber irgendwie doch nicht.

ja dieses Geforce gedöns is nix hab ich gemerkt ^^

1 Like

Ich schmeiß das auch wieder runter. Das hat mir zu viele Funktionen, die ich nicht brauche. Und wer weiß was da wieder alles ausspioniert wird.

1 Like

Ja, hab das mal durch Zufall ausprobiert, wo ich ja so viele Spielzeuge habe und mich wieder darüber ärgerte, dass ich dort nicht hoch kam. Also den höchsten Punkt aufgesucht, den Gravitationsbrunnen benutzt, bis ich auf der Höhe des Pilzes war und dann den Goblingleiter benutzt :grinning:

Habe das selbe Problem mit kein Pfad verfügbar beim Schattentor

Meine Beobachtung ist eher, das die Stellen, wo zB Krieger oder Schattentor hinkommen, soweit ok, auch wenn es manchmal sehr verwundert, warums nicht geht, aber dafür DHs zuviel dürfen/können, also eher das kleinere Glitches sind als ein Problem bei Warris oder dem Schattentor bei der Pfadsuche. Doppelsprung und Geflatter sind ja was anderes.

Ja, ist mir mit meinem Krieger auch aufgefallen, ziemlich nervig.

Can confirm. Korthia ist super ätzend was Heroic Leap angeht, ich komm nirgends hoch.
In Maldraxxus kann ich bis auf den Kopf von der Statue am Seat of the Primus hoch hüpfen und in Korthia komm ich keine 2meter erhöhung hoch.

Es wurde anscheinend teilweise behoben. Dafür bin ich heute beim Springen im Berg gelandet, und dann durchgefallen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.