Ich kann nicht mehr springen

In diesem neuen Gebiet kann ich nich einmal mehr ein Hügelchen mit meinem Kriegersprung hochspringen, während ich überall die Dämonenjäger herumhopsen und flattern sehe, und die Hexenmeistertore auch herumstehen.
Ich bin als Gnomin ja eh nicht genug gestraft mit den Clippingfehlern (nennt man das so? )
und natürlich ist es albern daß ich mit Plattenrüstung so weit springen konnte, aber ich hätte gerne meinen Sprung zurück, wenn ich schon nirgendwo mehr meinen Gravitationsbrunnen nutzen darf.

Ach und noch etwas, ich hatte bereits den Bug mit dem Helm gemeldet. Wenn ich nämlich weiter herauszoome habe ich nur einen halben Helm auf, und das Haar guckt durch, gehe ich wieder näher mit der Kamera ran, sehe ich meinen Helm in voller Schönheit. Seit ich den Bug gemeldet habe, wurde es nur schlimmer, also die Kameraentfernung mit Fehler verkürzt.

1 Like

Ehm. Also bei meinem Krieger funzt das bei 99% aller Hügel und Ebenen problemlos, ein allgemeiner Bug der AE betrifft kann das also nicht sein. Klar gibt es manche Stellen wo man via Leap nicht hoch kommt, aber das liegt an der Lage der Ebenen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Du willst mich jetzt nur zum weinen bringen, oder?
Ich habe es sogar an Stellen ausprobiert, wo ich normal oder auch mit dem Reittier hochhüpfen konnte, per Kriegersprung stand da immer „Kein Pfad verfügbar“. Ebenso konnte ich einst überall herunterspringen, und dann per Sprung auf einen Felsenvorsprung in der Felswand draufspringen, in dem neuen Gebiet steht da wieder „Kein Pfad verfügbar“

Mmmhm. Ich bin genau 1x gestorben in ca 9 Stunden Korthia wegen ‚kein Pfad verfügbar‘, weil n Baum im Weg war. Meine das vollkommen ernst, ich fühle da mit dir aber wie gesagt… In 90% der Fälle passt das alles, konnte mich auch via Leap hoch genug bewegen um per Gleiter lebend auf den südöstlichen Teil des Gebiets zu kommen. Also am Leap selber kann es nicht liegen, die Plattformen wo ich nicht hoch kam waren an einer Hand abzuzählen und schon von vornherein klar, dass ich da vermutlich nicht hoch komme.
Sorry…
LG
Flauschkugel

Spiele jetzt zwar keinen Krieger, aber kann das Problem nachvollziehen.

Mein Schattentor hat ebenfalls diese Probleme à la „Kein Pfad verfügbar“… es ist echt zum Mäusemelken an manchen Stellen… ^^

2 Likes

Die Hexenmeistertore sehe ich komischerweise sogar über einen Abgrund hinweg stehen.

Hm, liegt es vielleicht an der komischen Meldung, daß mein Grafiktreiber aktualisiert werden müßte, obwohl ich ihn per Geforce- Experience aktualsiert habe?
Da steht was von Nydus- battlenet was ich besuchen soll, dem traue ich aber nicht. ich aktualisiere lieber immer auf der Originalseite.

Das ist völlig normal, eine neue Fähigkeit der WL.
Künftig porten wir auch die Zuspätkommer im Raid immer über dem Abgrund.
Strafe muss sein und hat einen erzieherischen Faktor :wink: :grinning: :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Die Meldung hatte ich auch, habs getan, musste nur auch den Sound danach anpassen da er total weg war.
Ansonten klappte es

1 Like

Nene, ich meinte die wo der Hexenmeister sich selber über eine bestimmte Entfernung hinweg porten kann.

Ich war eben auch in der Bastion, und da kann ich überall hochhüpfen, sogar auf Statuensockel die zum normalen draufhüpfen zu hoch sind.

Ich hatte das auch.
Der Link führt dich zur Seite von Blizz.

Dort siehst du dann links, die dich auf die entsprechende Treiber-Seite schicken. Also genau die Seite vom hersteller.

Ich hab das aktualisiert und danach gings (hab auch geforce 980ti schiessmichtot)

Jedenfalls war die Meldung nachm aktualisieren weg.

Das Pfad Problem würd ich aber eher noch mit Addons verbinden, falls da noch einige nicht aktuell sind vielleicht.

Ansonsten hast du vielleicht n besonderes Talent solche Spots zu finden, hab auch seltne Probleme mitm Jump. Aber in Korthia war ich mit der Warr noch nicht. Daher…

Ohje, dann nehme ich mal an, daß meine 750 TI zu alt ist. „schnief“

Die Addons, ich hab auch nicht viele sind alle aktuell.

Nö ist sie nicht. Kann ich dir versichern.

Auf der Seite die da bei dem Warndreieck verlinkt ist, steht allerdings

NVIDIA GeForce GTX 760 (2 GB VRAM), AMD Radeon RX 560 (2 GB VRAM) und Intel UHD Graphics 630 (45W TDP mit 8 GB System-RAM) sind die Kartenmodelle, die als absolutes Minimum zum Spielen von WoW vorausgesetzt werden

und die 750 liegt doch darunter, oder habe ich da einen Denkfehler? Meine hat auch nur 1GB.

Naja, ich guck mal wie weit ich damit komme, und solange sie nicht kaputt ist, bleibt die auch drin.
Ich spiele auch erstmal meinen Magier weiter. Da muß ich mich nicht ärgern, daß ich den Kriegersprung nicht mehr wie gewohnt anwenden kann.

Das schöne Schattentor scheint jetzt nutzlos zu sein, es funktioniert so gut wie nirgends mehr. Immer steht da „Kein Pfad verfügbar“

1 Like

Auch Hexerportal geht nicht mehr überall.

Entweder Bug oder der Wille der Entwickler. Einfach mal ein paar mal als Bug melden und abwarten. Ich denke an die Quest im Ardenwald, wo man als Motto Säcke suchen musste. War auf einmal auch so, dass die despawnen, wenn einer vorher lootet und nach kurzer Zeit war es wie immer.

Mal ein Tässchen Tee oder Maß Bier und abwarten. (aber als Bug melden nicht vergessen und je mehr, desto gut)

1 Like

Nich unbedingt.
Die Namen der Grafikkarten sind so logisch wie die Namen von Windowsversionen oder Automarken.

Keine Ahnung was mit den Firmen falsch läuft, hab mich gestern auch schon geärgert.

Aber den Treivber nochmal aktualisieren könnte das Dreieck trotzdem beseitigen notfalls…?
Das die Graka reicht, zeigt ja schon dass du spielen kannst nech :slight_smile:

1 Like

Und ich hab bei so gut wie bei jeder Erhöhung die Meldung Kein Pfad verfügbar.

Ich habe ebenfalls die 750 ti und hatte die gleichen Probleme. Einmal den neuen Treiber über GeForce-experience gezogen und seitdem 0 Probleme.

Das stimmt wirklich als Krieger kommt man nirgends Hoch und Schatten funzt auch nicht es heißt immer es gibt kein Pfad

Als Krieger nirgendswo richtig Hoch, weder Baum oder Hügel, sogar wo man mit einem normalen er hoch kommt als mit dem Heldenhafter Sprung.

Ich habe ebenfalls das Problem in jeden Gebiet kann man sogar runter Springen und man konnte immer aus jeden Felsen dem Sprung einsetzen.

in der neuen Region kann ich nicht mal dem einfachsten Felsen hochspringen, Kein Pfad verfügbar wir mir sogar anstellen angezeigt, wo man mit normalen hüpfen hoch kommt

mit dem Hexenpotal hast du es noch ambesten du kommst an jede truhen dran, wie oft despawnt wieder, weil ein Hexenmeister schneller wiedermal schneller war, wenn bei dir das Portal mal nicht geht, kommst du besser weg wie bei uns Krieger, wir können bei dem einfachsten Ebenen keine Sprünge machen

Wieso komme ich dann als Krieger fast überall hoch? Das frage ich mich ja ernsthaft.
LG
Flauschkugel