Ich kann questreihe nicht zu ende bringen

Hallo.ich habe ein problem mit einer questreihe in sturmsangtal…ich hatte die quests quer durcheinander gemacht und wollte jetz die quest: „hinter dem schleier“ machen.aber ich sehe an den angegebenen stellen keine tentakel…es alles nur nebelig.und bei dem bruder pike? Gibts ja noch jemanden der eine quest hat.abee sobald ich in nähe vom schiff komme is alles weg,keine gegner,keine andere quest mehr… nur nebel um das schiff und arbeiter die das schiff bauen…kann ich die questreihe jetz nicht zu ende bringen?oder gibt es eine möglichkeit das nachzuholen?

Du kannst mal beim Wowhead Quest Tracker schauen ob dir noch was fehlt. Klingt nach einem Phasing Problem, aber keine Q ist für immer futsch.

LG
Flauschkugel

Naja es sind halt für die reihe tatsächlich nur noch die beiden quests übrig…:woman_shrugging:t2:

Hast du auf dem Questtracker nachgeschaut?

LG
Flauschkugel

Jetzt mittlerweile ja.konnte vorher nicht gucken. Es hatte wirklich 1 quest noch gefehlt.jetzt gehts endlich weiter😁 danke

Bitte gerne :slight_smile:

LG
Flauschkugel

kannst du mir sagen welche quest das war weil ich auch da fest stecke

weil ich habe keine Gnade und halt hinter den schleier nur wenn ich versuche keine gnade annehme ist ja nur der nebel aber keine Skelette

Nutz halt das Tool dafür. Questtracker auf Wowhead.

LG
Flauschkugel

ok aber es kann nicht stimmen auf meine r map in wow ist keine ! mehr zusehen also habe ich da alle nur halt diese beiden quest die sich überlappen und auf wowhead steht noch viele offfen ! kann ja nicht stimmen

und jedes mal wenn ich zu pike gehen verschwindet taelia alos bitte helfen und nicht auf seiten verweisen die nicht gehen

Die Seite geht.

Gib halt mal paar brauchbare Infos.

LG
Flauschkugel

sry habe name und so eingeben aber diese quest sind nicht auf der map in wow und auch nicht wenn ich hin fliege ka was das ist eigentlich sollte blizz sich drum kümmern das so was nicht passiert und es endlich mal fixen nervt echt

Was sollen sie fixen, dass du die Quest nicht findest? :D.

LG
Flauschkugel

Habe das selbe Problem wie Radagasts, ich sehe die Quest zwar, wenn ich hinfliege über Taelia. Das Problem ist das ich die Quest mit dem neben angefangen hatte und sich nun Taelia automatisch auflöst und ich die Quest somit nicht auf der Brücke annehmen kann.