Ich kapiere es nicht

Ich geh in das verdammte einzeln als Heiler, obwohl ich da 0 Bock drauf habe. Versuche mein bestes, bleibe bis zum ende auch wenn es schlecht läuft.
Ich gewinne 4 Spieler, einer geht raus und ich bekomme nichts…nichts neues ärgerlich aber Sch…! drauf.

Was mich aber gerade richtig anfrisst. Ich hab 1040 Raiting gehabt, spiele in ner Gruppe mit 1380 durchschnittsraiting und bekomme nach 3 Siegen also 50/50 0 raiting dazu.
Dann die gleiche Situation, 1040 Raiting, durchschnittliches Raitng der Gruppe 1358, ich verliere 5 Matches und gewinne nur eines und mir werden 65? Raiting abgezogen?

Ich verstehe den Mist langsam nicht mehr. Und hab auch kein Bock mehr gerade. Muss ich jetzt auch jedes Match leaven das nicht läuft nur wegen diesen dummen Raiting. Ich bin wieder unter 1000 und kriegt jetzt nichtmehr Punkte für den Sattel. Und wenn ich jetzt wieder 4 oder 5 Spiele jedes Match gewinnen muss nur um da rauszukommen…

Ja bin gerade echt gefrustet.

2 Likes

Geht mir genauso du bist da nicht alleine. Es wird Eisenbahn das die da was ändern.

Paladin, 1. Runde: 4-2: +108
Paladin, 2. Runde: 5-1: -60

Die Berechnung der Wertung ist so kaputt.

Also ich bin langasam echt entteuscht über diese komische Wertung. Du gewinnst, und bekommst so gut wie nix an wertung, aber wenn du verlierst, wird dir echt viel Wertung abgezogen. Da verliert man gänzlich die Lust an dem Spiel. Erst recht, wenn man alles Random machen muß, weil man keine Gilde oder Com hat. Dein Frust kann ich echt nur teilen. Mich kotzt es mittlerweile so an, das ich überlege, WOW zu deinstalieren, weil ich mich nur noch ärger über das Spiel.

Das Rating System in Soloq funktioniert einfach gar nicht hatte gerade auch wieder mal 3/6 bekomme +3 Punkte MMR ist höher als mein Rating dann mache ich das gleiche nochmal MMR höher als mein Rating 2/6 und bekomme -40.
Sehr nice :slight_smile:

3/6 = 0 und wenns besser als 3/6 läuft haut einer ab. macht echt spaß so :rofl:

3 Likes

Ist doch genau so, wie es Blizzard will. 50 Dampening in zweiter CD-Rotation und DDs, welche ansonsten so 1.6 - 1.8 gespielt haben spielen nun auf 2.4. (DH, FW, UH, SP, Lock) weil nichtmal mehr eine CC-Chain gebraucht wird.

Als Heiler Solo-Q zu spielen (außer für die weekly Vault) dafür muss man Masochist sein.

2 Likes

Ich habe heute bei 3/6 ganze 1 Wertung bekommen.
Wenn ich nochmal so spiele, werden mir bestimmt an die 30 Wertung abgezogen. Macht halt null Spaß.

Ich machs fürs Cap und das Mount.

1 Like

Sehe ich kaum.
Solo Que ist wirklich zu 90% nur Arms, Fury, DH, Rog oder mal n Unholy selbst. Auch im 1,8 bis 2 k bereich ändert sich das nicht.
Wenn ich mal was anderes sehe z.B. Lock, SP, Hunter, Ele oder Ret hab ich freudentränen in den Augen weil man weiß das die Games entspannter werden.

Lieber gegen SP und Lock oder n richtig guten Ele anstatt DH/Warris die so mobil sind das sie permanent an einem drann sind, extrem Pressure haben, abartigen selfheal (vorallem noch mit healer im Rücken) und dauerhaft Kicks, CCs und Stuns haben (wenn beide aufeinander achten, kaum was zu machen.)
Da kriegt man als Heal oder Caster kaum noch n Cast durch.

https ://drustvar.com/leaderboard/solo?region=us&sortby=wins

Jetzt nimmst dir ein wenig zeit und schaust mal bei um die 2.4k der von mir genannten Specs in Stichproben die vorherige XP an.

Übrigens zu deren Verteidigung: In Solo-Shuffle geht es um Maximierung des DMG-Outputs und Minimierung des DMG-Inputs.

Das ist gänzlich was anderes als im koordinierten 2vs2 oder 3vs3.

Bei UH, FW, DH ist das erstere aber so dumm dämlich einfach und derzeit zugleich OP stark.
Beim Affli z.B. beides relativ einfach.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.