Ich komme in kein BG rein...Wie ist das möglich?

Hallo,
Ich habe schon so oft den Kundendienst angeschrieben und ich wurde immer wieder auf das Forum verwiesen und hoffe, es kam mir irgendjemand helfen!
Sobald ich Schlachtheld anklicke, wird keine durchschnittliche Wartezeit angezeigt, egal zu welcher Stunde. Manchmal warte ich 5 Std. und es passiert nichts. Sobald ich mit jemandem zusammen in einer Gruppe bin und derjenige uns zum BG anmeldet, wird die durchschnittliche Wartezeit angezeigt und wir sind in 10min im BG. Melde ich uns an, kommen wir nicht rein und keine Wartezeit wird angezeigt. Ich bin in Tibet 110er Community und alle kommen innerhalb 10min abends in eine BG. Bloß ich nicht… Ich bitte, dass das Problem technisch gelöst wird, immerhin zahle ich auch für mein Abo.

Guten Morgen :slight_smile:
Ich denke im Kundendienstforum kann man dir besser helfen :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/support/kundendienst/11

Danke. Allerdings hat mich der Kundendienst nach mehrmaligem Eröffnen eines Tickets auf das PvP Forum verwiesen… Ich drehe mich im Kreis…

Ich verstehe dich schon, ich meine ja auch nicht das du ein Ticket erstellen sollst, sondern deine Frage hier im Forumsbereich Kundendienst stellst.
Ich weiß leider auch nicht wie ich dir helfen kann :slightly_smiling_face:

finde den Fehler.

WoW ist nun mal ein Spiel das findet auf der Endstufe statt.
So wie ich es gerade lese, habt ihr eine Community bei der andere Spieler miteinander/gegeneinander in die Que gehen.

Dabei ist aber das entscheidende, dass ihr in einer Gruppe was unternehmt.

Wenn du alleine dich anmeldest, braucht die Suche halt auch dich einzuordnen. Vermutlich ist aber um die Uhrzeit eh nie was los.

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du mehr BGs machen willst, levle deinen Char auf die Endstufe. Dort hat man als Allianzler eine Wartezeit unter 7 Minuten.

Und warum klappt es dann, wenn er mit anderen zusammen anmeldet, wenn DIE anmelden, aber nicht, wenn er selbst anmeldet? Die dürften ja auch 110 bzw unter 120 sein, und bei den anderen funktioniert es ja, wenn ich das richtig verstehe.

hast du im menü auch den haken bei dd oder so reingemacht?

mal alle Addons deaktiviert und dann nach und nach wieder aktivieren um auszuschließen, dass es daran liegen könnte.

Huhu,
also ich war jetzt viele Monate quasi-inaktiv (habe nur zwischen durch Classic gespielt) und hatte zuvor und auch jetzt auch das Problem im 110-119er Bereich. Spiele gerade einen Twink hoch und egal um wie viel Uhr ich suche, ich bin ewig in der Warteschleife. Habe vor einigen Tagen gelesen, dass einige ihre Chars quasi nur durch BGs leveln. Ich sitze stundenlang in der Queue und nichts passiert. Random BG Queue soll durchschnittlich 18 Min sein, bin seit ner Stunde drin, in großem random BG wird mir nicht einmal eine Warteschleife angezeigt.

Hab das Problem nicht auf 120. Aber ich bezweifle, dass so wenige 110-119er für ein BG queuen, zumal andere wie gesagt anscheinend nicht das Problem haben.

Hast du das Problem auch bei dem aktuellen Geburtstagsevent BG im Alterac :thinking:
Das nutzen die meisten aktuell zum Leveln.

1 Like

Oh, das habe ich gar nicht angemeldet, ich probiers mal, da gibt es ja auch ein Mount. ^^
Mal schauen :slight_smile: Danke!

1 Like

Grad in ein BG gekommen nach 2 Std. mit ganzen 4 Hordlern. Jaja, ewig lange Wartezeit, aber das BG wird nicht voll. Komplett verbugged das Matchmaking-System. facepalm
Aber nach rund 15 Minuten ging wenigstens Classic BG auf, zwar verloren und hat wenig mit PvP zutun, aber immerhin. ^^

1 Like

Oh je das ist ja wirklich frustrierend, wenn es komplett verbuggt ist :pensive:
Ich war im Geburtstagsevent BG zum Leveln drin, und hab auch das Mount mit einem Twink geholt.
In vier Stunden meinen Dunkeleinsenzwerg Hexer von Stufe 60 auf 110 gebracht und 1200 Ehrenhafte Siege :crazy_face:
Mit meinem Main Hexer war ich nur einmal drin und das war es auch schon :hugs:

Verstehe ich das richtig, dass die anderen die mit dir sich anmelden auch 110 sind? Und dann klappts?

Danke erst einmal für die ganzen Antworten.
Ja, alle anderen 110er melden sich solo an und kommen nach 10min am Abend zum Bespiel dran und ich gucke immer dumm aus der Wäsche, weil mir nicht einmal die durschnittliche Wartezeit angezeigt wird und ich nie solo reinkomme, es können auch 3 Std. vergehen. Nimmt mich jemand in die Grp. auf, zack bum bin ich innerhalb Minuten im BG.
Es kann nur ein technischer Fehler sein oder ein Bugg whatever… Ich versuche mal die Adds zu deaktivieren…

Das wuerde ich auch mal versuchen. Vllt blockiert ein Addon da etwas

Hast den Levelstop drinnen?

Wenn ja, würde ich ihn testweise mal rausnehmen, anmelden und schauen, wie es dann ist.

Evtl bist du in einem anderen Pool?

Also Addons deaktivieren nützt nichts.
@Track:
Ich habe die Eerweiterung nicht, daher bleibe ich bei 110 stehen, das macht aber nichts, da wie ich bereits erwähnt bin ich in einer 110er Community. Die Teilnehmer melden sich über den ganzen Tag verteilt an.

Habendie anderen die Erweiterung auch nicht bei denen die Anmeldung klappt?