Frag mich gerade ob ich blöd bin oder total verblödet. Ich komme nicht nach Lorenhall. Keine Chance. NPC Rencik und Aleria gibts bei mir nicht. Habe sämtliche Quests in den Tiefen gemacht. Gibt keine Questgeber mehr. In Dornagal auch nicht. Kann die Kampanie „Verweilende Schatten“ nicht beginnen. Davor das habe ich alles gemacht. Ticket schreiben ist eh sinnlos, meldet sich keiner. Raketenbohrer oder wie das heißt geht nicht (hab ich im Netz gelesen). Wenn ich rein fliege werde ich rausgeportet. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Gibt außer Tagesquests keine anderen mehr die ich annehmen kann. Vlt übersehe ich etwas ganz simples?
Ich hab gerade ein Dejavue, vor einigen Tagen war schonmal das Problem bei jemandem.
Wenn ich mir dein Profil ansehe bei dem DH, würde ich sagen Du hast die Stufenaufstiegskampagne nicht fertig und auch nicht die Maxlevelkampagne. Dir fehlen zumindest bei dem DH sämtliche Erfolge dafür. Du hast lediglich den Teilerfolg in den Schallenden Tiefen.
Guck also mal in deinem Questlog was da steht als Kampagne und welches die nächste Quest ist.
1 Like