Ich Level Einen DK

Habe schon einen DK auf 60, aber da ich die neuen talente testen wollte habe ich einen neuen gespielt und es tauchen für mich einige fragen auf während des levelns.

Also ich habe WOTLK auch gespielt als DK, habe auch naxx25 gecleart und daher kenne ich mich teilweise dort mit dem DK aus, da spielt man ja auch mit runen, aber runen haben in WOTLK noch eine bedeutung, deine fähigkeiten nutzen verschiedene runen, da ist eine machanic dahinter.

Ich weiß aber nicht wieso der heutige DK überhaupt runen hat, man hat praktisch nur 6 combo punkte, du nutzt eine fähigkeit und du nutzt dabei einen combo punkt. Da ist keine mechanic dahinter oder irgendeine system, wozu hat man diese recourse überhaupt noch? Man sollte dem DK einfach nur CDs geben und die runen wegnehmen, weil diese ‚‚runen‘‘ nur noch als thematik im spiel sind, da ist kein system oder eine spielweise dahinter.

Dann stört mich persönlich dass der UH dk diese stacks hat auf die man dauernd achten muss, ich mag es lieber wenn man klassen fließend spielen kann und nicht dauernd auf irgendwelche stacks achten muss, es macht das spiel für mich zu ‚‚künstlich‘‘ und nicht kreativ, falls man das so sagen kann, aber nagut das ist meine meinung.

Dann versteh ich die fähigkeit mit dem [Sacrificial Pact] nicht. Wieso hat diese fähigkeit einen 2 minuten CD?? Der CD ist viel zu hoch, der schaden ist recht low um ehrlich zu sein, ich sehe keinen grund wieso diese fähigkeit so einen hohen CD hat, 20 sekunden wären okay, aber 2 minuten!? Oder habe ich da was falsch verstanden und auf max level ist die fähigkeit sehr stark? Weil momentan auf level 40 fühlt sich die fähigkeit schwach an für einen 2 minuten CD.

Gib’s als Feedback bei Big B direkt ab, aber verschone unser Forum mit sowas.

2 Likes

i smell trolls in here…

Ja irgendwie schon, aber naja
Vielleicht ist es dieses mal wirklich eine ernsthafte Frage :slight_smile:

Also ich hab nicht zu wrath gespielt, hole es aber aktuell nach und was soll ich sagen…

Nein die Runen haben auch in classic keine wirkliche mechanik, sie schreiben dir einfach vor wann du wie deine Fähigkeiten benutzten musst
War in WoD schon so als ich wieder eingestiegen bin, ist in classic wrath auch so

Weil es genau die selbe Funktion bringt wie die alten Runen, nur eben mit der Freiheit das man auch mal was anderes drücken kann ohne das DoTs auslaufen oder man ~8sec kein DnD legen kann

Dann spiel doch mal Frost (oder Fury Warri)
UH muss einem nicht gefallen aber finde es gut das es melees mit unterschiedlichen mechaniken gibt
UH muss eben mit 3 Ressourcen jonglieren

Wenn alle ähnlich funktionieren wäre es ja auch langweilig

Das ist eine der Fähigkeiten die man für das große „unpruning“ zurückgebracht hat

Sinn hat es keinen, ähnlich wie Deathcoil für Frost DKs
Es existiert zwar aber keiner brauchts

Ganz unrecht hat er aber nicht ( kaum zu glauben dass das mal wer sagt ) fand die Mechanik mit verschiedene Krankheiten und 3 Runen auch spaßiger als den aktuellen unholy

2 Likes

Mit Superstrain hast du immer noch drei Krankheiten. Die verschiedenen Runen waren mit Todesrunen sowieso irrelevant, da kann man auch einfach 6x die gleiche Rune nehmen. Finde den jetzigen DK am spaßigsten aber ist halt immer Geschmacksache.

Wehe du hast ihn jetzt geweckt!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.