Die da:
https://de.wowhead.com/item=24091/die-toten-hosentr%C3%A4ger&bonus=4077
davon habe ich auch erst vor ca. einer woche gehört find ich auch sehr genial.
Die da:
https://de.wowhead.com/item=24091/die-toten-hosentr%C3%A4ger&bonus=4077
davon habe ich auch erst vor ca. einer woche gehört find ich auch sehr genial.
Anspielungen in WoW… Um Himmels Willen. Da könnte man ein Buch drüber schreiben.
Jüngst gibt es zB in Sturmsangtal Winnie Puh und seine ganze Verwandschaft zu entdecken, während in Nazmir Kermit und Miss Piggy rumsitzen (Natürlich nicht ganz die Originalnamen)
Super Mario im Ungoro Krater musste glaube ich abgeändert werden. Dafür findet man noch einen Gnom mit grünen Klamotten, der Link heißt. Selbstverständlich gibt es da ausserdem noch die Lost Vikings in Uldaman.
Es gibt auch zahllose Erfolge ‚Mama der Mann mit dem Stahl ist da‘ -> Mutter, der Mann mit dem K.o.k.s ist da, oder Items ‚Die Toten Hosenträger‘ usw
Der Genialofisch verpasst einen den Buff ‚Hier ist alles super!‘. Hat bestimmt nix mit dem Ohrwurm vom Lego-film zu tun.
Weibliche Worgen erzählen den Witz „Wenigstens glitzern wir nicht.“ - Als Twilighthasser hätte ich sie am Liebsten geknuddelt.
In der Tonlongsteppe ist in der (tiefen) Schlucht eine Pandarin am rumrollen, die Adele heißt…
Der ganze Kram ist mir nur spontan eingefallen. Wenn ich in mich gehe, kann ich die Liste garantiert erweitern.
Krasarangwildnis.
Da gibt’s ne Quest bei dem man einen Pandaren begleiten muss.
Und er bekommt
Einen
Pfeil
In
Das
Knie
… Ich konnte es ja in Skyrim schon nicht mehr hören aber das hat echt den Bogen überspannt. Wortwörtlich.
Yog Saron --> Yogsototh
C Thun --> Cthulhu
N Zoth --> Zoth Ommog
Azeroth --> Azatoth
Praise the sun!
Wenn ihr Allianz spielt, besucht doch mal Varians Denkmal und schaut dahinter.
/Praise und ihr werdet belohnt.
WoW hat schon ne Menge anspielungen
Ich mag auch die ganzen Ernest Hemingway-Anspielungen. Natürlich der NPC Hemet Nesingwary, aber auch die Erfolge mit Namen wie „Die grünen Hügel des Schlingendorntals“, „Hügel wie weiße Elekks“ oder „Der Schnee in Nordend“
Ganz nett, dass du die Anspielung magst aber
Soll nicht negativ sein, nur manche empfinden das Wort mit Ö wie in Amerika das Wort mit N, jsut saying.
Heul leise, Ösi
Und ein bajuwarischer Hinterwäldler ist ganz sicher kein Saupreiß. Das verletzt meine preußische Ehre
Na na wir Bayern sind bestimmt keine Hinterwäldler, Saupreiß
Also ich mag Hans&Franzok total
Gottes schönste Gabe ist, und bleibt, der Schwabe!
Ich hab mich damals weggeworfen als ich MacGoyver sah aber Easter Eggs gibts wirklich so viele, die fallen mir auf anhieb gar nicht mehr ein oder sind schon wieder vergessen.
Ich hatte noch nie so viel Spaß und musste so viel lachen, wie bei der Questreihe im Vorgebirge des Hügellandes.
Dort spielt man einen Questgeber und gibt 3 verschiedenen „WoW-Spieler-Typen“ quests. So herrlich wie Kahknub immer in Caps schreibt und der Orc-Warri mit seiner ICC 25HC Rüstung zwar den Lich King besiegen konnte, aber nicht schwimmen kann und und und …
Empfehle euch allen die zu machen!
Ja die Quest ist wirklich lustig, hab die vor ein paar Wochen auch gemacht
Sind sie.
Alles nördlich des Weißwurstäquators. Saupreiß.
Aber Hansgar und Franzok reden einfach nur dumm. Da seh ich nichts österreichisches dran sondern „Wir reden einfach mal dumm und langsam“. Als das mal ein NichtWoWSpieler bei mir gehört hat hab ich mich richtig geschämt.
Da es eine Anspielung auf einen Saturday Night Live Sketch ist, wo zwei US Comedians mit einem Fake-Arnold-Dialekt sprechen, ist das ja auch okay, wenn im deutschen Client ein Fake-Arnold-Dialekt gesprochen wird.
Leute, der verdammte Film heißt R O G U E O N E.
Rouge ist Schminke für die Wangen.
ICH WEIS NICHT WAS DU MEINST…
Korrigiert hastig den Thread
Bayern des samma mia:)
Ich bin Norddeutscher und ich versteh dich nicht, kann wer übersetzten?? Danke!!
Bayern das sind wir, für unsere norddeutschen Freunde
Du brauchst einen Dolmetscher