Wie der TItel schon sagt, möchte ich als Hordler als Dracthyr kein Mensch sein… bei Ebyssian klappts ja auch mit der Taurenform wenn er mal kein Drache ist.
Also warum gibt Blizzard nicht die Möglichkeit die Form außerhalb des Dracthyr dahseins zu wählen, wenn sie doch bei allem so viel Wert auf " Diversität" legen.
P.S Ich meine es ernst… mir macht die Beta richtig viel Spaß und ich fühle mich wohler als in all den Addons davor. Aber ich möchte gerne ein Taure sein.
und wenn Draktyr jetzt für jedes Volk so eine menge an Anpassungsmöglichkeiten schaffen würden, wäre das doch etwas unfair den anderen Klassen gegenüber^^
Denn wir wollen AUCH so viele Frisuren wie die humanoide Gestalt des Drac!xD
Aber die ganze Statur und der Gang der weiblichen Rufer in humanoider Form ist halt 1 zu 1 Mensch, da täuschen paar spitze Ohren jetzt auch nicht drüber hinweg^^
Bin ich eigentlich der Einzige der es etwas witzig findet dass man sich scheinbar die Zeit nahm verschiedene detaillierte Optionen für Unterwäsche bei den humanoiden Formen designt hat?
Besonders nachdem man Portraits ingame durch Stilwerke ersetzt hat weil irgendwer meinte die wären unangemessen im Spiel?
Oder wo sie gesagt haben, die erweiterten Anpassungsoptionen der alten Völker sind so gut aufgenommen worden, dass Leute mehr davon haben wollten weshalb sie nun nichts mehr davon bringen?
Bist du ja nicht, bist eh ein Blutelf. Zumindest bei den Männern handelt es sich 1 zu 1 um das komische brustraustreckende Blutelfenskelett (auch die Springanimationen etc sind 1 zu 1 übernommen worden). Dazu spitze Ohren und übertrieben schöne Gesichtszüge, kein Mensch auf Alliseite sieht so aus. Und Blutelfen sind Horde, also wo ist das Problem?
Zumal sogar darauf hingewiesen wird das die Dracthyr nicht die gleiche Art von Antlitzfähigkeit haben wie die Drachen, warum das so ist, wird man in DF erfahren.
Sry aber…die Horde hat Blutelfen…sie haben nachtgeborene, also süchtelnde Nachtelfen, und sogar kleine Füchse, und du hängst dich an einem modifizierten Blutelfenmodell auf, welches deiner Meinung nach, auf einmal nicht zur Horde passt?
Ich wäre FROH wenn das männliche Modell mehr von den Menschen hätte und nicht dieses dämliche brustraustreckende Horden-Blutelfenmodell hätte ^^
Nur mach ich keinen eigenen Thread dazu auf von wegen: Will als Allianzler keinen Blutelf als Antlitzgestalt haben. Denn auch da ist, dank der Leerenelfen, der Zug bereits abgefahren ^^.