Bitte mehr Remix in Zukunft parallel zu Retail!
Zu einem Plunderstorm Remix würde ich in der Tat nicht nein sagen.
Remix fand ich auch gut (Plunderstorm ne absolute Zumutung, horror).
Von mir aus gerne sowas parallel aber bitte wenn das Addon etwas älter ist und man ne Abwechslung gebrauchen kann.
In den ersten 3 bis 5 Monaten eher nicht
Remix sehr gerne, hat viel Spaß gemacht und hatte halt auch was mit wow zu tun.
Sowas unsägliches wie BR Plunderstorm auch maximal nur wenn es da 0,0 Sachen für wow zu erspielen gibt, weil es wirklich absolut nix mit wow zu tun hat!
Inzwischen hat es ja schon was mit WoW zu tun. War ja Teil davon.
Separate Chars, separate Fähigkeiten, separates Spielsystem - lediglich die grafischen Assets waren identisch. Minecraft Dungeons war auch nicht Minecraft
Aber ja, gerne mehr Remix für die Downtimes - eher nicht in Konkurenz zum MainGame.
Ich hätte gerne ein WoW-Tower Defense-Modus (Sowohl PvE als auch PvP), PvE-Alterac und einen Solo bis 4 Spieler Dungeoncrawler allerdings ohne eigene Chars aber dafür mit vorgefertigten starken Klassen/Charakteren (z.B. Jaina, Anduin etc)
Remix hat echt so viel Spaß gemacht!
Gehe mal davon aus, dass du das dauerhaft neben Retail haben möchtest. Ich persönlich fände das etwas kritisch.
Die Spielerschaft hat sich durch das Angebot verschiedener Versionen schon sehr aufgeteilt und dann noch Remix in Dauerschleife wäre glaube ich schon fast ein Schlag in das Gesicht für Retail.
Würde es begrüßen, wenn in jedem neuen Addon ab S4 ein neuer Remix kommen würde, was die Spieler entscheiden könnten durch einer Umfrage im Vorfeld.
TBC, Wotlk, Cata, WoD, Legion, Bfa und SL.
Mein Favorit wäre hierbei entweder Wod, Legion oder BFA
Also Plunderstorm könnten sie auch gerne als eigenständiges Spiel rausbringen.
Und Remix könnte man genauso wie wow Classic einfach als eigenständiges Spiel starten.
Es muss doch beides nicht zwangsläufig Spieler von retail abwerben. (Plunderstorm könnte auch Spieler von anderen Battle Royal Spielen wie Fortnite oder pubg gewinnen)
Zumal wenn es keine extra Belohnungen gibt, würden es auch wirklich die spielen, denen es Spaß macht und nicht größtenteils die Leute die das fomo haben wollen.
Blizzard hat so viele spiele rausgebracht die parallel laufen…
Diablo, wow, wow Classic, hots, Hearthstone, StarCraft, Oberwatch,… Was spricht gegen 2 weitere Spiele?!
Bei Cata wäre das nicht so einfach umzusetzen da die Catagebiete praktisch gesamt Kalimdor und Östliche Königreiche wären. Bei den anderen Addons sind es immer seperate Gebiete.
Moin, ein Glück dass wir darauf verzichten können.
Nicht gegen den Remix im allgemeinen.
Als Beschäftigungstherapie während der ziemlich mau ausgefallenen s4 war es ok.
Blizzard hat angekündigt, dass die Addons in schnellerer Folge kommen sollen, alle 18 monate.
Einerseits ganz gut da es nicht die möglichkeiten gibt die s4 aus Sl und df zu wiederholen und kreativlosen Kram wieder aufkochen.
Zum anderen macht es mir Sorgen zum Entwicklungsstand der folgenden Erweiterungen.
Zusätzlich dazu weitere Remixe zu entwickeln würde definitiv retail schaden, wir wissen alle wie die Spiele nach 24 Monaten Entwicklung aussehen wenn die dann noch ein halben Jahr streichen wird schon lustig aber Remix dazu ist fatal.
Sie haben ja schon Probleme mit Classic und retail gleichzeitig hat man ja bei cata gesehen und tww lässt ja noch auf sich warten.
Was ich mir hingegen vorstellen könnte wäre, dass sie den Remix in retail implementieren in abgeschwächter Form vielleicht um die alten Inhalte lukrativer zu machen. Irgendwas was das lootsystem angeht und nicht das Power Up system. Aber das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken.
Mfg. Anatu
Vielleicht irre ich mich da, hab es jetzt nicht nochmal überprüft, aber wird Classic nicht von einem seperaten kleineren Team gemacht? Ich erinnere mich da vage an Jobausschreibungen mit der Ankündigung zu Classic.
Zumal es irgendwie mehr als nur etwas eigenartige Struktur wäre wenn sich zwei Leadteams (siehe öffentliche Vorstellungen) das gleiche Unterteam teilen. In der Regel ist das eher umgekehrt (Springerleute / Zeitverträge für Neuentwicklung mal ausgenommen).
Sehr wahrscheinlich sogar, gelaufen ist der Start dennoch nicht gut.
Mir würde es reichen, wenn Zeitwanderung aktiv als Beispiel Wotlk, dass man dann sagen wir mal beim Argentumturnier xy mehr Siegel bekommt.
Alle Raids aus dem jeweiligen Addon machbar wären usw.
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht
Also wenn sie wie Metzen angedeutet hat die Addons „etwas“ schneller bringen wollen (viele gehen von 18 Monaten aus)… dann gibt es wohl kein S4 mehr
Also muss wohl ein anderer Zeitpunkt her.
Wäre mal für WoD Remix… Aber dafür mit vorgefertigter Basis
Remix hat mir echt Spass gemacht (endlich wurde mein Godmoduswunsch erfüllt ), ich hätte nichts dagegen, weitere zu bespielen. Allerdings erst in den letzten Monaten, bevor die jeweils aktuelle Erweiterung sich dem Ende zuneigt. Ansonsten befürchte ich leere Hauptstädte.
Der Punkt, das es immer noch kein „Diablo“ im Warcraftuniversum gibt !
Möchte mich doch nur als Blademaster durch Horden von Murlocs, Untoten etc schnetzeln
LG
Gaskadse
Und StarCraft auch nicht !
In Hearthstone und in Heroes of the Storm hingegen hast du Warcraft elemente.^^
Also verstehe ich nicht was falsch an einem Battle Royal wie Plunderstorm wäre, welches ebenfalls Warcraft Elemente enthält.^^
Hier sehe ich noch viel Potential was ein eigenständiges Spiel rechtfertigen würde.
Angefangen bei anderen Modi…
Oder man bringt einfach andere Karten raus für mehr Auswahl…
Übrigens hatten wir auch mal dieses Schatzgoblin Event, oder in nyalotha gibt’s diesen Erfolg der was mit dem kuhlevel zu tun hat. Also Überschneidungen findet man immer, wenn man möchte. =)