Ich möchte mein altes Flugmount zurück... 😑

Dem schließe ich mich an.
Zum beispiel beim Fortgeschritenen Drachen Rennen kommme ich nicht unter 59-64sek da durch meine Sehstörung und probleme mit der Feinmotorik der Gelenke, hab ich unwarscheinlich Probleme sachen auszuweichen. Bin deswegen auch schon ofter aus INI und Raid Gruppen geflogen, was dazu fürt das ich kaum noch INIs gehe. Selbst für die Wöchentliche INI Quest brauch ich viel überwindung.

2 Likes

Auf die Brücke gehen, 2x 2 drücken zum hochfliegen und geradeaus gleiten ohne was zu tun. Schon bist du drüben.

Alternativ per Beifahrer mitfliegen.

Alternativ Portal vom mage oder per Hexer Porten lassen. Wenn man nett fragt, findet man da schnell Hilfe.

Die rennen sind fürs Spiel völlig irrelevant.

2 Likes

Deswegen steht da ja auch zum beispiel.

Naja, Beispiele die völlig egal sind weil da nix tolles dropt, nix wichtiges dran hängt und die nicht essentiell für die Story sind, sind halt wirklich egal.

Versteh mich nicht falsch. Deine gesundheitliche Situation bedaure ich, aber wenn du schon auf Instanzen verzichtest deswegen, tun dir die paar rennen doch auch nicht weg oder?

Komisch. Also ic hspiele ja seit Classic und weiß noch ganz genau, wie sehr man Fliegen in TBC gehasst hat. Da war es „mal was Neues“ und dennoch gefiel es wenigen. Vor allem, weil es die Welt kleiner gemacht und OpenPvP getötet hat.

Deine These, dass Neues immer gleich besser ist, stimmt also nicht.

Außerdem: Wer definiert, was „nichts mit WoW zutun hat“? Du? Haustierkämpfe, gewertete Schlachtfelder, 10er, 20er und 25er Raids, verschiedene Schwierigkeitsgrade, Mythic+, CM, Arena, Haustierkämpfe, … all das hatte auch „nichts“ mit WoW zutun, bis es eingeführt wurde. Und jedes dieser Feature hat das Spiel vielseitiger und interessanter gemacht.

So niveaulose und null überdachte Beiträge… ohjeohje.

1 Like

Ich mag das Drachenfliegen, damit bin ich schneller als mit dem üblichen Flugmount und man schläft beim fliegen nicht ein.

Einzig auf der Stelle schweben geht nicht mehr, aber gut, dann landet man halt an einem sicheren Plätzchen.

Drachenflug, gutes Feature.

.

3 Likes

Naja, ich fliege mit meinem Elan erst 8 bis 9 mal nach oben, richte mich aus und fliege dann im richtigenWinkel super schnell und bin dabei dann auch afk…

2 Likes

Also ich bin mit neuem Flügsystem mehr als zufrieden. Hier kann sofort fliegen, ohne davor halbes Jahr Ruf/Quets usw farmen zu müssen.

1 Like

1 Monat danach ist dein Ego immer noch angekratzt, also ich sehe hier nur ein „Crybaby“

Ach Flugsimulator Ralf. Flieg doch einfach weiter :slightly_smiling_face:

Ich nehme an es gibt noch immer keine Möglichkeit aufs alte Mount auszuweichen?

Nein. Warum auch ?

Drachenfliegen ist halt super easy.

3 Likes

Noch nicht aber bleibt zu hoffen, mal sehen was das hier bedeutet, Flugmounts schneller machen:

1 Like

Wenn die „normalen“ Mounts für DF freigeschaltet werden, was ja angekündigt wurde, dann verwende ich die Drachen ausschließlich für Fernreisen. Valdrakken → Küchenchef zum Beispiel. Sonst kommt meine über die Jahre mühsam zusammengestellte Mount Sammlung wieder an die Reihe, darauf freue ich mich schon :+1:t4:

Das ist eine subjektive Meinung. Manche tun sich halt schwerer oder mögen es einfach nicht. Wenn ich an meine Schwiegermutter denke, die hat in 5 Jahren 3 Verkehrsunfälle verursacht und nutzt jetzt lieber Öffis. Ich käme nie auf den Gedanken ihr jetzt zu sagen, „nein fahre weiter Auto und nicht mit den Öffis, weil Autofahren ist so leicht, denn ich hatte in all den Jahren niemals Unfälle.“
Merkst Du worauf ich hinaus will? :slight_smile:

6 Likes

ich war gestern mit meinen druiden in der alten welt unterwegs. empfand das fliegen im vergleich recht langsam, aber so dermaßen entspannend. ich konnte mir beim fliegen die gegend angucken und genießen. ggf mal anhalten für nen screen (in der luft)
all das sind dinge die man mit drachenreiten nicht kann.

ich mag beides, aber würde auch in DF das normale fliegen bevorzugen.

versteh einige diskussionen dazu nicht. die farmer können sich doch freuen wenn so leute wie wir mit den alten mounts euch nicht so schnell die mats wegschnappen können.

das kannst du ja auch weiterhin nutzen. du hast keinen nachteil dadurch. eher wir mit den alten mounts.

4 Likes

Nur das es viel leichter ist mit Bots im noclip modus zu farmen (altes fliegen) als mit dem neuen das etwas gehirn benötigt.

dann sollte was gegen bots gemacht werden und nicht normale spieler bestraft werden die das alte fliegen bevorzugen.
viele wollen auch ihre „hart“ erarbeiteten oder gekauften mounts nutzen, was sie dann in deinen fall wegen der bots nicht dürften.

das würde in die falsche richtung gehen

6 Likes

Vielleicht. Oder aber die heutigen entwicklet hätten das fliegen so niemals eingeführt und wollen davon insgesammt weg.

Ich wäre lieber dafür allen flugmounts eine flugphysik zu geben und das alte komplet zu entfernen, auch in älteren addons.

Ich hab darüber noch gar nicht so richtig nachgedacht wenn ich das so lese.
Gibt es überhaupt Farmbots die richtig funktionieren wegen den Drachenfliegen?

ok, dann will ich aber die kohle für die gekauften mounts wieder. denn was ich nicht nutzen darf/kann, kauf ich auch nicht.
blizz würde sich freuen allen ihr geld wieder zu geben :+1:

btw wär das für mich ein grund wow an den nagel zu hängen. dann als mountfarmer der div mounts nicht nutzen kann, sinnlos.

3 Likes