mit dem Fliegen zu den rennen bin ich eher jemand der sagt ^^ weg mit dem Kniesehnenmount ^^ her mit dem Drachenreiten überall
ja da werden auch andere meckern… aber mit entsprechend übung schaffen auch ältere sich damit zu arrangieren ich seh das in der Gilde
Es WAR ein Hauptfeature, wenn die nächste Erweiterung kommt von daher ist …
… diese Aussage nicht falsch.
Ich würde mir das definitv auch wünschen so
Gemeckert wird immer denk dran als begründung warum soar nen cd hat wurde mal gesagt damit dracthyr nicht eher bei pet battles sind xD
Und das ist was ganz neues?
es WAR nur ein Fetaure wenns in DF bleibt ^^ ich bin zuversichtlich das Blizz das Drachenreiten als Vorlage fürs neue Fliegen macht
Arrangieren und gefallen/mögen sind aber zwei unterschiedliche Strümpfe.
Damit arrangiert hat man sich durchaus schon, ich ja auch. Gefallen werd ich jedoch erst finden wenn ich die Wahl habe
es ging darum, warum man von Anfang an ein Hauptfeature obsolet machen sollte.
Mit der nächsten Erweiterung ist Drachenfliegen sicherlich nicht merh das Hauptfeature, sondern eben ein Feature was sich als gut erwiesen hat.
Was aber immer noch nicht die Aussage wiederlegt, das beide Flugstile gemeinsam und die freie Wahl zu nutzen was gefällt sich nicht gegenseitig schaden werden.
Wozu einen Talentbaum beim Drachenreiter wenn man alles gleich auf einmal hat zu beginn von DF?
Ich denke die devs haben schon vor der Alpha/Beta gesehen das der Drache ohne Talente viel zu schlecht ist.
Da gibts nichts zu trauern aber dafür lernen das es auch andere Meinungen gibt.
Du bist nicht in der Lage selbst darüber nachzudenken wo in der Aussage der Fehler ist oder? Klar man hätte auch Dragon Riding vollkommen langweilig gestalten können ohne das der Spieler selbst etwas daran machen kann und am Ende wäre das Geschrei anders ausgefallen.
Mal abgesehen davon das es dem Spieler einen gewissen Einfluss auf die Fertigkeit Dragon Riding gibt, scheint aber für dich zu schwer sein das zu verstehen.
Wenn die Meinung an sich falsch ist muss man da nichts lernen.
also ich hab den nicht von beginn an ich musste die erst sammeln
oder zu lernen das man falsch liegt, aber der zug ist schon lange abgefahren.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Als Overtuning nehme ich es weniger wahr. Die hohe Geschwindigkeitsspanne ergibt sich für mich der Logik nach allein schon daraus, dass man eine gewisse Immersion und ein belohnendes Gameplay schaffen will. Die ganzen Knöpfe, die Mechaniken mit aufwärts, abwärts, gleiten und Geschwindigkeitsschub… wären quasi für die Katz und hätte man gar nicht einbauen können, hätte man an der „langsamen“ Fluggeschwindigkeit festgehalten. Das hätte sich einfach nur klobig angefühlt und nicht wirklich wie ein richtiger Drache.
Naja, teilweise bekomme ich im Gschwindkeitsrausch kaum noch etwas von der Umgebung mit, fühle mich einfach nur rasend durchrushend.
Da ist es mir auch schon passiert, daß ich meilenweit an einem Ring vorbeigeflogen bin -
überhaupt nicht mehr wusste, wie ich zurückkommen sollte - ein Ring war nirgends mehr zu sehen. ^^
Auch bei den fortgeschrittenen Rennen nerven mich am meisten diese Blasen -
nein, nicht eine, zwei oder 3 - gleich 4 und anschließend noch einmal 3 - Ringe sind fast verdeckt.
Ich empfinde es auch hier - Übung macht den Meister.
Hatte im Teufelswald nichtmal Silber geschafft, heute nochmals probiert und gleich in den letzten beiden Rennen locker Gold geholt.
Habe ich mir heute mal versucht, vorzustellen - Rennen mit normalen Flugmounts mit normaler Geschwindigkeit.
Ich möchte das Drachenfliegen jedenfalls nicht mehr missen und hoffe,
daß wird noch gut auf andere Mounts ausgebaut, wobei ich nur für reine Flugmounts wäre.
Das wäre natürlich langweilig und für die meisten Spieler keine Herausforderung.
Nicht nur bzgl. der Rennen.
Drachenfliegen mit der selben Geschwindigkeit wie „normales“ Fliegen wäre mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Rohrkrepierer geworden.
Wobei mir gerade einfällt, dass es doch zu Pandaria-Zeiten auch Quests mit Flugrennen gab, die damals gerne gespielt wurden. Die sind allerdings im Vergleich zu den aktuellen Drachenreiten Rennen lahm gewesen. Damals war’s der Burner.
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als das schnelle Reiten neu war und ich am Anfang, bevor ich mich daran gewöhnt hatte, in Nagrand ständig irgendwo heruntergefallen bin, weil ich die „hohe“ Geschwindigkeit damals noch nicht gewohnt war.
Das kann ja auch gerne bleiben, aber halt am besten parallel zum „normalen“ Fliegen.
Auch mit selbem Startzeitpunkt im nächsten Addon.
Dann hat jeder die Wahl.
LG
Blàckì
Der Thread ist ja immer noch aktiv.
Immerhin 119 Likes. ^^
Ich habe seitdem erstmal Retail-Spielpause und jetzt mal wieder für Hardcore eingeloggt.
Vllt dann zum nächsten Addon wieder, falls es mit solchen Features nicht weiter geht.
Aber da die meisten anderen ja offenbar viel Spaß daran haben, wird Blizz solche Sachen wohl wieder einbauen, wäre meine Vermutung.
Na, dann eben noch ein bisschen HC und damit endet dann meine WoW-Phase wohl nach 17 Jahren schlussendlich.
Nichts währet ewig.
Willkommen zurück
Wird sich an der Blizzcon zeigen was mit 11.0 kommt. Kann gut sein das wir dort eine Unterwasser Welt bekommen und es kein Drachenreiten geben wird.
Und viel Vergnügen in HC Classic.
Ich wette 2x GoldCap das es niemals ein unterwasser Addon wird!
Danke, das ist nett.
Ich bin erstmal skeptisch.
Aber wenn andere an diesen Features soviel Spaß haben und das Spiel dadurch lebendig bleibt, werden sie sich sicher etwas ähnliches einfallen lassen.
Was ich auch nachvollziehen kann.
Die Alten, die gern alles so haben wie eh und je, bringen nicht genug Geld in die Kassen, denke ich. ^^
Hast du nichts davon mitbekommen das beides paralel existieren wird?
Also Statischer und Dynamischer Flugstil?
ich erweitere um eins das es weiterhin drachenreiten(oder wie auch immer es später heißen wird) bleibt.
Sicher, aber wann?
Das dauert so lange, dass ich inzwischen keine Lust mehr habe.