Da ich hier nur Beiträge lese, wie schlimm PvP ist und Blizzard etwas tun soll und es anscheinend nur Ganing-Opfer gibt, mache ich mal den ersten Schritt
Ich bin ganker und freue mich euch beim leveln zu nerven. Open PvP <3
Liebe Grüße
Da ich hier nur Beiträge lese, wie schlimm PvP ist und Blizzard etwas tun soll und es anscheinend nur Ganing-Opfer gibt, mache ich mal den ersten Schritt
Ich bin ganker und freue mich euch beim leveln zu nerven. Open PvP <3
Liebe Grüße
Klar, auf Era gibt es ja nichts zu ganken, sind ja alle beim raid loggen.
Ich bin dabei!
Denke ein Rogue mit den Namen Criminal wird auf den Feldern von hillsbrad auf die Horde warten
Hahaha Criminal, legendärer Rogue…Geschichten, die nur PVP Server schreiben können. Freu mich auf Fresh.
Dachdagger hier
Und am Ende ist mal selbst der Gegankte
Vielleicht mal PvP anspielen, aber warm geworden bin ich damit nie
Der Name hat ja soviel Ebenen, wenn man Dialektik mit reinnimmt xD
Hab neben Cata und Retail eigentlich nicht viel Zeit für Fresh, aber son Schurken für bissel Spaß lass ich mal mit laufen
Lakeshirer?
Criminal hab ich mal fast mit meinem Twink Hunter gelegt, am Ende hat er dann doch einmal zuoft resisted
Die Dauer-Ganker sind meistens nicht die besten Spieler. Und das gute an fresh ist ja, sie müssen erstmal selber leveln. Und wenn ein 25er auf den Feldern wartet, dann begrüße ich das sogar, PvP auf Augenhöhe ist immer willkommen
Gelegt wurde er oft…
Irgendwann hat er dann gelevelt und dann wars für lvl 25 rum kaum möglich ^^
Ich hatte zu der Zeit oft früh am morgen den gedanken zu leveln…wir reden hier von 05:30.
Aus dem nichts wurdest du Onehittet und ein /rofl kam von Criminal ^^
Dann bist du eeeeendlich froh die Qs an der Mine machen zu können. Bis man sich zu den 2 Named in durchgepflügt hat. Zack down onehit.
Ich hab ihm mal geschrieben. Total der lustige kerl der einfach einen riesenspaß dran hatte felder zu ganken
Aber den ein oder anderen wirds bestimmt erwischen auf den Feldern
Gegen echtes World PVP haben die wenigsten Spieler was, es unterhält eigentlich eher. Die einzigen, die da 'nen Problem haben, sind irgendwelche Opas. Das Problem ist, dass es oft 'nen ganzer Squad ist, der dich abräumt und dann campt. Ich glaube, deshalb kommt so viel hate und deshalb ist Open PVP auch so unbeliebt. Macht halt keinen Spaß, wenn du dreimal sterben musst, um 'ne Blackrock Ini zu machen.
PVP beste Leben, musste als ich bei Retail reingeschaut habe erstmal googlen wo die Server abgeblieben sind. Wird jetzt per Knopp umgeschaltet. Ein Witz, daher auf einen neuen Classic Run, von mir aus alle paar Jahre in Endlosschleife.
Anfänglich gibt es keine Ehre. Wenn die kommt, gibt es diesmal gleichzeitig BGS. Nicht so wie bei Vanilla vor ein paar Jahren. Es wird imho also DEUTLICH weniger geganke geben. Insbesondere solange die Leute noch in der Levelphase sind.
Level lieber erstmal
Ich freu mich auch wieder die Gegend mit meinem Druiden unsicher zu machen. Hatte 2019 auch Mega die lustigen Situationen und lustige Leute kennengelernt.
jo einmal killen und gut ist.
Wer Ganken auf Fresh sagt hat schon alles erklärt …was für eine Ausdrucksweise.
Ich bin echt zu Alt für so eine Sch…