Ich mach zu viel und ab und zu zu wenig Schaden mit meinem Elementarmagier

Also meistens mach ich Frostschock, das geht echt schnell und ich kann es superoft einsetzen. Ab und zu mal ein Blitzschlag, wenn mir langweilig ist. Und wenn dann das Mehlstrom aktiv ist und mein Bildschirm leuchtet, dann mache ich Erdbeben. Das macht voll viel Schaden. Lavaeruption benutze ich nie, weil es mir optisch nicht gefällt. Flammenschock auch nur wenn ich den Feind ärgern will.
Zu meinem Equip. Ich benutze immer das beste, also das lilane Equipment. Wichtig ist dabei nicht die Gegenstandsstufe, sondern ob es einen Sockel hat oder nicht. Das macht nämlich Spaß, wenn man ein Glitzer einsetzen kann. Eigenlich spiele ich meine Klasse recht gut. Aber meistens sterbe ich dann doch. Mich selber heilen möchte ich nicht, weil das gegen die Regeln verstößt.
Wenn mir jemand helfen kann, wäre es echt gut. Aber bitte keine Vorschläge oder Kritik.

Liebe Grüße

2 Likes

Pipsy sieht das ganz genauso wie du. Pipsy versteht dich. Das Hauptproblem ist Niemand versteht Pipsy.

Nette Anspielung auf die Madagaskar Filmreihe ^^

Vote 4 sticky als Klassenguide.

Sofern du dich überwinden kannst Flammenshock und Lavaequption einzusetzen bist du auf dem weg ein guter PvP spieler zu werden^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.